Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Genau. Du hast die Demo doch nur nicht verstanden!

wüsste nicht was es da nicht zu verstehen gab :-P bin zwar nicht so der rpg-crack,aber ich kam klar ;-)

vielleicht hab ich von dem titel auch einfach zuviel erwartet. aber ein finales urteil will ich mir eh noch nicht erlauben,in ein paar monaten wird die vollversion geholt und durchgezockt, evtl kann ich ja dann den hype nachvollziehen ;-)

aber bald kommt erstmal bioshock,darauf konzentriere ich mich jetzt und natürlich auf 300,welcher am selben tag auf dvd erscheint 8-):-D

OH JA!

In schönem Dolby Digital (oder vielleicht sogar in DTS :o) auf Englisch ... DAS wird ein (Schlacht-) Fest :-D!

auf jeden :-D

so hab ich mich wohl seit der star wars trilogy-box nicht mehr auf eine dvd gefreut,das wird einfach geil und dann auch endlich in english :-D

noch 23 tage 8-)

muss aber sehen,wo ich die helm-edition herbekomme,mein dummer fehler regt mich immernoch auf :(

Drücke dir die Daumen! :)

Ich hoffe ja, dass Amazon meine Vorbestellung auch berücksichtigt ;)

bischen optimistischer,das klappt schon ;-):-)

btw. ich werd erstmal am 24. diverse läden abklappern,am ersten tag gibts die ja meistens noch bei media markt und co.,da werd ich erstmal schauen

fuck,am 24. bin ich in leipzig,mist,dann muss ich halt da gucken,ansonsten wirds online bestellt,irgendwo gibts die schon.fakt ist,ich brauch das teil,ist immerhin der wichtigste film des jahres ;-)

Oha, ihr kauft euch die DVD?
Naja mir muss wohl die Blu-Ray Version reichen. :(

PS: Blue Dragon wird nicht mehr gekauft, die Edge hat gesagt das es blöd ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom