Sellerie
L13: Maniac
Du sollst ja auch dein Telefon zum Online-Spielen nutzen![]()
Stimmt dann ist nämlich besetzt und ich kann mit keinem mehr streiten

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du sollst ja auch dein Telefon zum Online-Spielen nutzen![]()
Es lebe die neueste Technologie! :devil6:Stimmt dann ist nämlich besetzt und ich kann mit keinem mehr streiten![]()
guten morgen
gibt echt nichts schlimmeres als früh aufstehen,wollte eigentlich um 6 uhr raus und dann direkt zum training,aber da ich erst um 4 ins bett kam,passte das nicht so wie ich wollte und ich konnte erst um halb 8 aufstehen.naja,jetzt muss ich meinen ganzen tagesplan umwerfen und geh heute nachmittag ins fitnessstudio -.-
Du wolltest ja nicht aufhören zu spielen![]()
Viel Spaß beim Training![]()
du weißt ja,eine geht immer ;-)
danke,mittlerweile machts mir auch richtig viel spaß.anfangs wars bischen schwer,aber nun nach 6 wochen komm ich ganz gut klar.muss mal schauen,wie ich das gebacken bekomme,wenn der schulstress nächste woche wieder beginnt,aber das wird wohl kein problem darstellen,da ich eh nur jeden zweiten tag gehe![]()
Aber nicht vergessen: immer gut ausruhen ... nichts überhasten![]()
jap,das auf jeden fall.bin ja noch recht unerfahren in dem bereich,daher achte ich da schon sehr drauf. hab öfters mal,dass mir nach ner übung irgendwas weh tut,weil ich mich übernommen habe,aber dann wird pause gemacht und nen gang runtergeschaltet. bis jetzt läufts ganz gut![]()
Sehr gut... ich werde hoffentlich demnächst auch mal wieder ins Studio gehen können - mal sehen
![]()
lieber nichts überstürzen.warte auf jeden fall bis dir der arzt das ok gibt. ich würd da echt kein risiko eingehen.aber du macht das schon![]()
Auf jeden Fall ... am Freitag wird es sich (hoffentlich) entscheiden :-D
gehste dann wieder zur untersuchung? dann wünsch ich dir alles gute,das wird schon werden![]()
Toi, toi, toiYup ... 2te Meinung einholen und dann sehen, wie es in Zukunft weitergeht![]()
Yup ... 2te Meinung einholen und dann sehen, wie es in Zukunft weitergeht![]()
Toi, toi, toiAuch mit der Box, dass sie bis zum 24ten wieder da ist.
![]()
wiegesagt alles gute,dafür![]()
ich müsste eigentlich auch mal wieder zur kontrolle.hatte vor einiger zeit,ziemliche rücken/schulter-probleme,woher das kam,weiß ich nicht.arzt meinte,wär aber soweit alles in ordnung und ich sollte in zukunft regelmäßig zur kontrolle kommen,mittlerweile gehts mir in der hinsicht wieder ziemlich gut,aber wenn ich zulang sitze,fängts an weh zu tun. so jung und schon solche probleme :sad: ;-)
Diese Jugend von heute...
![]()
Morgen.
8 Wochen noch.
Morgen.
8 Wochen noch.![]()
Ne das kommt schon in 3, und ich rede nicht von Bioshock![]()