Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hater ist auch son "Totschlagargument" gegen jegliche Art von Kritik, "du bist ein hater" zackbumm Diskussion erledigt. :lol:

Bin übrigens auch der Meinung, dass das von den Sonys kam. :-D
Wenn man halt zu lange auf die True Edelnextgen wartet oder in der Sonny sitzt sammelt sich viel Langeweile und Frust an. Währenddessen haben andere schon gezockt. ;-)
Wie bei Kiddies/Teenies halt. Wenn denen lanweilig ist verzapfen die irgend einen Mist.
So kamen auch derart geistreichen Kreationen wie Hater, Edelgamer, X-Schrott, Nontendo, X-Flop, Edelstation, Sownage, Crapsoft etc. ans Tageslischt.

zu geil :rofl3:
BTW, ich ruf euch gleich mal alle an, damit wir uns schon mal für ein Xbox Live Match verabreden und gleich ne Konferenz Schaltung starten. :-)

Schon krass, wie manche sich in dieser Thematik versteifen ... :oops:

Bin auch ziemlich enttäuscht, dass man einfach nicht zugeben kann, dass Sache XYZ einfach eben Mist ist ... wie gesagt: echt krass, wie manche so etwas so übertrieben verteidigen können.

Wäre genau so, als ob ich mich hinstellen und behaupten würde, dass alle Xbox 360-Konsolen nur kaputt gehen, weil der Benutzer nicht damit umgehen kann und Microsoft überhaupt keine Schuld daran hat weil ... uswuswusw.

;)

Ts, ts du hast eben keinen Geschmack, das Halo Design ist göttlich.
Du verstehst einfach das Spiel nicht!:sorry:

;-)
So ich hab grad eine heilsbringende PN bekommen und deswegen bin ich nun wieder Xbox360 Fanboy aber du Mandrion hast trotzdem unrecht und bist ein hoffnungsloser Fanboy. :sorry:
Ach und ausserdem hast du doch keine Freunde du mit deinen Onlinegames. :shakehead:

@Azash: Microsoft macht doch was dagegen und ausserdem ist die Qualität doch mittlerweile viel höher als zu Anfang.

Gears wird so ab 21 Uhr gezockt dachte ich. Ich rufe euch dann alle an und leite die Telefonkonferenz ein. Ingame Voice ist nichts für wahre Zocker habe ich Heute gehört. Schickt mir bitte eure Telefonnummern per PN. ;)

Gears wird so ab 21 Uhr gezockt dachte ich. Ich rufe euch dann alle an und leite die Telefonkonferenz ein. Ingame Voice ist nichts für wahre Zocker habe ich Heute gehört. Schickt mir bitte eure Telefonnummern per PN. ;)

Ich habe kein Telefon :sad: ... ich bleibe bei den altbewährten Rauchzeichen - okay: und ab und zu nutze ich noch Morsezeichen ;)

Meine posts sind noch da, wuhahaha. Ich bin übrigens für PGR, das ist das einzige was ich mit meiner grottigen Leitung spielen kann ausser xbla und ich hab heute Diskussionsbedarf :lol:

edit: lol jetzt hauen sogar die nintendos auf wsippel ein :-D

Zuletzt bearbeitet:
So ich hab grad eine heilsbringende PN bekommen und deswegen bin ich nun wieder Xbox360 Fanboy aber du Mandrion hast trotzdem unrecht und bist ein hoffnungsloser Fanboy. :sorry:
Ach und ausserdem hast du doch keine Freunde du mit deinen Onlinegames. :shakehead:

Ach du kleiner unwichtiger Unggoy bist doch nur nedisch, da ich so würdig bin, eine Xbox 360 zu besitzen! :sorry:

Yo viel Spass beim Zocken habe meinen gerade hier auf der Seite gehabt. :rofl4:

Muss nun wieder pauken.:sad:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom