Spitz_pass_auf
L14: Freak
- Seit
- 15 Feb 2006
The same procedure as every Gears of War-Multiplayer session![]()
Heute sägen wir aber auch nochmal zum Abschied oder? Ich würde mich auch bereit erklären zum horsten.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
The same procedure as every Gears of War-Multiplayer session![]()
Heute sägen wir aber auch nochmal zum Abschied oder? Ich würde micht auch bereit erklären zum horsten.![]()
Besser als so pseudo erwachsene Spiele die die 24 Bit Farbpallete erweitern und im Power Rangers Style sind.Tja wenn du auf grauton- Spiele stehst!![]()
Sehr gut ... ich kann nur noch heute online mit euch spielen ... das wird ausgekostet![]()
Du bist doch nurn fanboy und hast deine 360 nicht verstanden, deswegen raucht sie dir immer ab. Du bist unwürdig!Besser als so pseudo erwachsene Spiele die die 24 Bit Farbpallete erweitern und im Power Rangers Style sind.![]()
hm,dann werd ich wohl auch online kommen müssen ;-)
aber wieso nur noch heute? :o
Grequaid ist doch die box trotz neuer kühlung abgeschmiertMorgen läuft mein Gold aus - und ich werde wohl diese Woche (wenn dieser Sack mich mal endlich anruft) die Box wieder einschicken (Laufwerk spinnt - und ich will die neue Kühlung
)
Morgen läuft mein Gold aus - und ich werde wohl diese Woche (wenn dieser Sack mich mal endlich anruft) die Box wieder einschicken (Laufwerk spinnt - und ich will die neue Kühlung
)
Ach blödsinn du hater, die Drecksbox ist einfach nur Müll.Du bist doch nurn fanboy und hast deine 360 nicht verstanden, deswegen raucht sie dir immer ab. Du bist unwürdig!
Grequaid ist doch die box trotz neuer kühlung abgeschmiert![]()
Ach blödsinn du hater, die Drecksbox ist einfach nur Müll.
So siehts doch aus.
Keine Spiele, scheiss Grafik, Online kostet, kein Next-Gen Controller, kein Next-Gen Laufwer, laut, geht dauernd kaputt und ist hässlich.![]()
Keine Angst, ich bleibe euch erhaltenachso,schade,ich hoffe aber für dich,dass du dir schnell ein neues abo zulegst.
sonst gibts;-)
naja,falls deine box noch nen paar tage da sein sollte und du verspürst lust aufs zocken, sag bescheid,hab noch ein paar codes für 24 stunden live![]()
Tja wenn du auf grauton- Spiele stehst!![]()
Ach keine Ahnung, ich verkauf die Turbine einfach und werd zum PS3ler äh ich meine Filmegucker oder soll ich doch Nicht Spieler werden?
Ich weiss nicht.
DU bist hässlich! :-D
P.S: Gibts eigentlich irgendwo günstig Gold? Ich geb denen keine 50 für den Onlineservice,lieber warte ich ewig und 3 Wochen auf ein Angebot
Besser als so pseudo erwachsene Spiele die die 24 Bit Farbpallete erweitern und im Power Rangers Style sind.![]()
Ts, ts du hast eben keinen Geschmack, das Halo Design ist göttlich.
Du verstehst einfach das Spiel nicht!
;-)
Das schwappte aus der Sony Ecke rüber, seitdem ist es allgegenwärtig. Aber seinen Ursprung hat es glaube ich im Rap. Kiddies halt. ;-)hater ist auch so ein Wort..
Was soll das sein? Du hasser?Klingt belämmert.
War doch nicht so schlimm mit dem Zahn, nur Zahnfleisch das ein bischen angehauen ist
/ajk