Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Morgen läuft mein Gold aus - und ich werde wohl diese Woche (wenn dieser Sack mich mal endlich anruft :x) die Box wieder einschicken (Laufwerk spinnt - und ich will die neue Kühlung ;))

achso,schade,ich hoffe aber für dich,dass du dir schnell ein neues abo zulegst.
sonst gibts :devil:;-)

naja,falls deine box noch nen paar tage da sein sollte und du verspürst lust aufs zocken, sag bescheid,hab noch ein paar codes für 24 stunden live :-)

Du bist doch nurn fanboy und hast deine 360 nicht verstanden, deswegen raucht sie dir immer ab. Du bist unwürdig!
Ach blödsinn du hater, die Drecksbox ist einfach nur Müll.
So siehts doch aus.
Keine Spiele, scheiss Grafik, Online kostet, kein Next-Gen Controller, kein Next-Gen Laufwer, laut, geht dauernd kaputt und ist hässlich.:lol:

achso,schade,ich hoffe aber für dich,dass du dir schnell ein neues abo zulegst.
sonst gibts :devil:;-)

naja,falls deine box noch nen paar tage da sein sollte und du verspürst lust aufs zocken, sag bescheid,hab noch ein paar codes für 24 stunden live :-)
Keine Angst, ich bleibe euch erhalten ;) ...... und danke für das Angebot :)

Tja wenn du auf grauton- Spiele stehst! :sorry:

damit hat man als gears-veteran doch keine probleme, oder ;)

Ach keine Ahnung, ich verkauf die Turbine einfach und werd zum PS3ler äh ich meine Filmegucker oder soll ich doch Nicht Spieler werden?
Ich weiss nicht.

gute idee:-) das teil ist ja eh selten bei dir zu hause, und du hättest geld für n paar feine blu-ray filmchen;-)

ach ja, moin @all.

es ist schön urlaub zu haben :-D weniger schön, daß wir keinen sommer haben:cry:

hater ist auch so ein Wort..

Was soll das sein? Du hasser? :P Klingt belämmert.

War doch nicht so schlimm mit dem Zahn, nur Zahnfleisch das ein bischen angehauen ist :)

/ajk

hater ist auch so ein Wort..

Was soll das sein? Du hasser? :P Klingt belämmert.

War doch nicht so schlimm mit dem Zahn, nur Zahnfleisch das ein bischen angehauen ist :)

/ajk
Das schwappte aus der Sony Ecke rüber, seitdem ist es allgegenwärtig. Aber seinen Ursprung hat es glaube ich im Rap. Kiddies halt. ;-)

Hater ist auch son "Totschlagargument" gegen jegliche Art von Kritik, "du bist ein hater" zackbumm Diskussion erledigt. :lol:

Bin übrigens auch der Meinung, dass das von den Sonys kam. :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom