Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Morgen.

Oh mann heut Nacht war im warthread wieder ganz großes Kino.

einem meiner Lieblingsuser schrieb:
Die Entschuldigungen für die schlechten 360 Verkäufe interessieren mich nicht, die PS3 hatte zum Start andere Probleme (Lineup).

"Entschuldigungen" auf anderen Plattformen interessieren ihn nicht, bringt aber im Nebensatz eine für die eigene :goodwork:

Morgen.

"Entschuldigungen" auf anderen Plattformen interessieren ihn nicht, bringt aber im Nebensatz eine für die eigene :goodwork:

Ich muss ganz ehrlich sagen, bei manchen Usern denke ich echt die haben nur die Baumschule besucht, ist echt nicht mehr schön was einige für eine scheiße schreiben, mal geht das ja zum Spass, aber jeden Tag? :shakehead:

Morgen.

Ich muss ganz ehrlich sagen, bei manchen Usern denke ich echt die haben nur die Baumschule besucht, ist echt nicht mehr schön was einige für eine scheiße schreiben, mal geht das ja zum Spass, aber jeden Tag? :shakehead:

Ich glaub einige meinen den Kram einfach ernst, die schreiben das gar nicht nur zum Spaß. Ich stell mir das zumindest extrem schwer vor sich über mehrere 1000 posts hin so extrem zu verstellen.

Morgen
Hui die gestrige Gears Runde war mal wieder richtig spaßig.:-)
Zwar ist das Spiel im Multiplayer immernoch ein Witz, aber mit den "richtigen" Leuten wird das ganze ziemlich lustig.
Vor allem Hackls "Kommentare" waren sehr amüsant. ;-)

So es ist ja so doll.. Ich habe seit einigen Tagen einen leichten Zug im Kiefer, vor allem wenn ich Schlucke. Erst hab ich gedacht mein Weisheitszahn drückt weil er wächst. Naja..

Heute hab ich mir das genau angeschaut und was ist? Eine Entzündung. GROSSARTIG.

Ist ja nicht so schlimm die Entzündung. Das dumme ist, WARUM GENAU JETZT! Mein Zahnarzt ist im Urlaub. Bis zum 7 August. ALLES ist im Urlaub. Es gibt wirklich nur noch einen schlimmeren Augenblick an dem so etwas passieren könnte, und zwar wenn ich im Urlaub wäre.

Mahaaan... Jetzt muss ich zu einem Notfallzahnarzt gehen. -_- Das ist so mühsam.

/ajk

Ach keine Ahnung, ich verkauf die Turbine einfach und werd zum PS3ler äh ich meine Filmegucker oder soll ich doch Nicht Spieler werden?
Ich weiss nicht.

Aber Killzone und das sieht eh viel besser aus. :sorry:
Ja gut es wird ne trashige Story haben, nen miesen MP, schlechtes Gameplay und Bugs ohne Ende aber es sieht besser aus und darauf kommt es an.

Ach keine Ahnung, ich verkauf die Turbine einfach und werd zum PS3ler äh ich meine Filmegucker oder soll ich doch Nicht Spieler werden?
Ich weiss nicht.
smilies_schilder36.gif

Tja wenn du auf grauton- Spiele stehst! :sorry:
smilies_schilder44.gif

Morgen
Hui die gestrige Gears Runde war mal wieder richtig spaßig.:-)
Zwar ist das Spiel im Multiplayer immernoch ein Witz, aber mit den "richtigen" Leuten wird das ganze ziemlich lustig.
Vor allem Hackls "Kommentare" waren sehr amüsant. ;-)

The same procedure as every Gears of War-Multiplayer session ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom