Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gut, dass es Fans davon gibt :)
Ja, vor 2 Wochen ist die neue Version 3.9 erschienen (knapp 3 Jahre nach Release) und das coole ist das es nicht mehr nur Bugfixes sind sondern wirkliche Änderrungen.

Ich denke mal, die Vampire-IP ist stark bzw. populär genug, um irgendwann mal wiederzukommen (siehe z.B. Fallout 3 [nur ein Beispiel :)]) - mal sehen.
Solange es in fähige Hände kommt hab ich auch nichts dagegen

Ach viel schlimmer ist das Troika nach Vampire Bloodlines ein Endzeit-RPG machen wollte. :sad:
Ne schreckliche Geschichte, nach Black Isle dachte ich nicht das es noch schlimmer kommen kann.
Damals wollte ich fast mein Hobby aufgeben.

Edit: Morgen!

(Wollt nur zeigen wann ich losgehe zur Arbeit.)

Zuletzt bearbeitet:
Hatte auch erstmal prob mit en Firmen PC, kennwort vergessen etc. ...
Erster Tag nach 3 Wochen urlaub und schon könnt ich wieder kotzen, ich will wieder ins Bett :sad:
Ich hasse unser system, bald ziehe ich auf eine einsame Insel :bandito:

hehe du hast so recht, letzte woche hat sich meine verabschiedet ROD (samstag) !
Muss heute noch beim support anrufen, jetzt hab ich wenigstens en grund auch en neues Laufwerk zu bekommen

Wenn du eine neue willst bekommst du sie nicht, nur wenn du unbedingt deine behalten willst kriegst du ne andere.

Weißte was Pipboy, dass glaub ich dir sogar.
Weiß ja das du fast schon ein pro bist in sache M$ support ;-)
Bin mal gespannt wann ich wieder ne funktionierende Box habe, aber wenn ich erlich bin ist es mir imom latte

EDIT:
Moin Pisuke, ist natürlich scheisse! Muss morgen auch noch zum Doc.

Morgen Jungs.

Hab ich schon erwähnt, dass ich noch meine erste 360 besitze und dass sie sogar vom Launch ist? :-)

achja ausserdem versuche ich gerade Rainbow Six Vegas für 35 Euro zu erwerben, aber seine Infos klingen nicht gut:

komplett mit anleitung und allem, leichte kratzer aber voll funktionfähig.

Meint ihr ich soll es ihm trotzdem abkaufen?

Moin,

Mhh also ich würds versuchen, er schreibt doch voll funktionfähig :-P
Ne ne wenn der Typ eine gute bewertung hat, versuchs ;-)

Morgen Jungs.

Hab ich schon erwähnt, dass ich noch meine erste 360 besitze und dass sie sogar vom Launch ist? :-)

achja ausserdem versuche ich gerade Rainbow Six Vegas für 35 Euro zu erwerben, aber seine Infos klingen nicht gut:

komplett mit anleitung und allem, leichte kratzer aber voll funktionfähig.

Meint ihr ich soll es ihm trotzdem abkaufen?

Vorallem wenn da steht das es noch funktionsfähig ist,bedeutet das nichts gutes
Hier kriegste das Ding für 5 € mehr neu
http://www.temeon.de/shop?000000000000000400a2f83c000000024cb68366

Moin,

Mhh also ich würds versuchen, er schreibt doch voll funktionfähig :-P
Ne ne wenn der Typ eine gute bewertung hat, versuchs ;-)

Ja gut, ich habs jetzt einfach gekauft. :blushed:

So, ich hoffe, dass Spitz und co. das dann auch mit mir zocken, wenn ichs habe! :sorry:

Edit: Hm, na toll, jetzt bin ich wieder am überlegen. Ist der Shop auch zuverlässig?

Ja gut, ich habs jetzt einfach gekauft. :blushed:

So, ich hoffe, dass Spitz und co. das dann auch mit mir zocken, wenn ichs habe! :sorry:
Ich will es mir auch noch holen, dann spielen wir.:-D:yeah2::party:
Hoffe das wird demnächst Mal günstiger. Gibts in Deutschland eine geschnitte Fassung?

@Maverick55
Sehr geiler Avatar. :goodwork:

Also irgendwie hab ich total die Lust am Rainbow Six MP verloren, ich glaub ich werd den nie wieder zocken und vor allem nicht mit so verblendeten Fanboys wie dir. :sorry:

Wie kannst du es wagen eine funktionierende Launchbox zu besitzen? :x

Ich Spiele doch keine Spiele mit einem Halo Fanboy. :-P

Na gut für Rainbow Six Vegas mache ich mal eine Ausnhame, denn mir fehlt da immer noch das eine Achievment im MP. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom