Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Morgen oder eher Mahlzeit. ;)
INTERNET!!!!!!!!!! :cheers:

So und da ich Ninja Gaiden Sigma und The Darkness innerhalb einer Woche abgeschlossen habe widme ich mich nun guten PC Spielen.
Ich werd wohl Patrizier 2 wieder spielen aber auch auf der PS3 gibt es dank der Heavenly Swords Demo nun was spielenwertes.
Besser ist es. In Motor Storm hast du eh nichts drauf!:unschuldig:

Morgen oder eher Mahlzeit. ;)
INTERNET!!!!!!!!!! :cheers:

So und da ich Ninja Gaiden Sigma und The Darkness innerhalb einer Woche abgeschlossen habe widme ich mich nun guten PC Spielen.
Ich werd wohl Patrizier 2 wieder spielen aber auch auf der PS3 gibt es dank der Heavenly Swords Demo nun was spielenwertes.

Die lassen Heute auch wirklich jeden ins Internet dagegen sollte was unternommen werden. :-D

Edit:
Ich sehe gerade ein Bild von Biing in diesem Thread ich habe am Intro der CD-Rom Version mitgearbeitet. Der Endgegner wenn man ihn so nennen kann ist mein bester Kumpel. :)

Edit2:
Ich lese gerade das Intro wird sogar extra erwähnt bei Wikipedia :lol:

* Das Intro des Spiels hat überhaupt nichts mit dem Spiel selbst zu tun. Es handelt von einer „Prinzessin Rosenrot“, die von einem Weltraumagressor gefangen wurde und von einem Helden in typischer 2-D-Weltraum-Baller-Manier gerettet werden soll. Die letzten Worte im Intro sind ein Sample aus dem Monty Python-Film "Die Wunderbare Welt der Schwerkraft": „Kommen wir nun aber zu was völlig anderem“ - daraufhin startet das Hauptprogramm.

Ich war Live dabei wo es entstanden ist :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin schonmal mit einem Franzosen gefahren.Ich habe immer gewartet bis er mich überholt hat und hab den dann geschrottet.Gewartet bis er wieder da war und dann wieder direkt rein.Das hab ich dann so lange gemacht bis der aus der Lobby ist.So bin ich bei 2 Rennen zwar immer vorletzter geworden,aber man muss doch die Lobby von den Froschenkelmampfern befreien ;-)

P.S: Mein Kreuz tut weh :x

Mahlzeit zusammen ;-)

:lol: So isses recht, immer drauf auf den Franzmann :hammer:

hypeshirtdi1.jpg

man könnte "for month" auch durch "for years" ersetzen, aber nee...

das zeigt blos wie armseelig unser aller dasein doch ist... scheiss nerds :P ^^

Kommt drauf an wie groß und in welchem Format das Video ist, normalerweise aber nur einige Minuten

btw. ich hab grad den ultimative Cheat für Vampire: Bloodlines gefunden, mit "money x" (x= Zahl) macht man die Brüste der weiblichen Figuren größer xD

Ein Cheat nach meinem Geschmack ;)

leider auch eingeschränkt

1= normal
2= größer
Alles was darüber ist sieht nicht mehr schön aus^^

Und die Nutten bekommen Torpedobusen :lol:

Aber Jeanette ist grrr..... :-D

Schade das es wohl nie einen neuen Teil geben wird :sad:

leider auch eingeschränkt
1= normal
2= größer
Alles was darüber ist sieht nicht mehr schön aus^^
Und die Nutten bekommen Torpedobusen :lol:
Aber Jeanette ist grrr..... :-D
Schade das es wohl nie einen neuen Teil geben wird :sad:

Ein neuer Teil vielleicht ... aber eben leider nicht von Troika Games :shakehead:

Nachdem Activision das Spiel so hat fallen lassen glaube ich nicht daran

Ohne die ganzen Fanpatches war das Spiel ja total verbuggt, auch wenn der offizielle Patch 1.2 schon einiges verbessert hat

Aber immerhin arbeiten die Fans noch dran, vielleicht wirds da noch ein paar Verbesserungen geben

Nachdem Activision das Spiel so hat fallen lassen glaube ich nicht daran
Ohne die ganzen Fanpatches war das Spiel ja total verbuggt, auch wenn der offizielle Patch 1.2 schon einiges verbessert hat
Aber immerhin arbeiten die Fans noch dran, vielleicht wirds da noch ein paar Verbesserungen geben

Gut, dass es Fans davon gibt :)

Ich denke mal, die Vampire-IP ist stark bzw. populär genug, um irgendwann mal wiederzukommen (siehe z.B. Fallout 3 [nur ein Beispiel :)]) - mal sehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom