Ich bins gewohnt gestochen zu werden
bist du ein mädchen?
sorry, der musste jetzt sein. :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bist du ein mädchen?
sorry, der musste jetzt sein. :-D
Hoffentlich nichts allzu Ernstes.
Auf jeden Fall gute Besserung!
![]()
Leider, aber man gewöhnt sich dran und ändern kann man eh nichts, troztdem danke![]()
Moin ,mir is langweilisch.Soll ich mal ein paar Bilder meiner Bude hochladen ?![]()
Man werschti, du hast das beste gestern verpasst. Gestern bei Flatout ist so ein Franzose in unsere Lobby gekommen und hat versucht mit uns zu "kommunizieren". ;-)
Das sind Franzosen halt in der RegelJa der Franzose war doch recht ungewöhnlich aber ansonsten war das Gestern eine nette Runde bei Flatout obwohl es eine nicht Private Kobby war.
Was ich nicht verstehe warum die alle immer gleich mit Adolf und sonem Scheiß ankommen. Aber der Grund für mich nicht Public zu spielen es nervt einfach nur.
Das wiederrum liegt daran daß der Franzose im allgemeinen das vergangene nicht ruhen lassen kann - habe es 98 bei der WM am eigenen Leib erfahren müssen. Allerdings sind das hauptsächlich die Pariser. Die Nordfranzosen sind da eher gastfreundlich, in Lens waren die Leute echt cool (daß ich sowas über Frankreich sage... ;-))
Japan: Rund 35.000 The Elder Scrolls IV: Oblivion verkauft
27.07.07 - Spike hat von dem Rollenspiel The Elder Scrolls IV: Oblivion am ersten Tag der Auslieferung in Japan etwa 35.000 Einheiten verkaufen können. Das meldet Enterbrain, das Spiel kam am 26.07.07 in den Handel.
Die anderen Nationen nehmen sich da auch nix es kommt irgendwann immer hoch und das zum Teil von 12 jährigen Kiddys. Mich nervt es deshalb spiele ich ungerne Public.
Echt, jetzt erst???Ui was lese ich denn da ich hatte mich schon gewundert das Oblivion gestern nicht in den Japan Charts war aber es kam erst gestern in Japan raus. Ich hoffe die bekommen wenigstens die Kosten für die Lokalisierung rein. Aber gute Spiele verkaufen sich halt überall recht gut.
Quelle: Gamefront
Unser Spike verkauft Oblivion in Japan?
Außerdem hat er verpasst wie ich Mandrion, welcher in Führung lag, in der letzten Runde eines Ping-Pong Rennens mit meinem School Bus sprichwörtlich gepwned habe.Man werschti, du hast das beste gestern verpasst. Gestern bei Flatout ist so ein Franzose in unsere Lobby gekommen und hat versucht mit uns zu "kommunizieren". ;-)
Jaja Xbox Live ist schon was geniales, vorrausgesetzt man hat eine (funktionierende) Xbox 360. ;-)
So wieder alle Leute mit einer defekten 360 geärgert
War irgendwie schon klar oder nicht?Meldungen aus der EGM
27.07.07 - 1up hat Meldungen aus der Gerüchterubrik der amerikanischen EGM (Electronic Gaming Monthly) veröffentlicht.
- Ein Remake zu Bionic Commando soll sich in Arbeit befinden.
- Level 5 (White Knight Story PS3) will auf der Tokyo Game Show vier Rollenspiele vorstellen, die in den nächsten Jahren erscheinen. Darunter sollen sich auch Titel für PSP und NDS befinden.
- Square Enix will Remakes von Dragon Quest-Spielen machen. Als Erstes ist Dragon Quest IV für Nintendo DS geplant.
Habe vorhin noch auf der offiziellen Seite nachgeschaut um was es dort geht. Im Banner steht Folgendes:Ankündigung zu Command & Conquer am 07.08.07
27.07.07 - Electronic Arts plant zur Echtzeit-Strategiespielserie Command & Conquer am 07.08.07 eine Ankündigung vorzunehmen. Das geht aus der offizieleln Website heror.
Zuletzt erschien in der Reihe Command & Conquer 3 Tiberium Wars
C&C 3 Wii das könnte was werden aber die 360 Demo mit Pad mochte ich garnicht. Wenn Nintendo doch nur etwas mehr Hardwarepower in den Wii gepackt hätte.
Oder auf XBL-Arcade. ;-)Na, vielleicht kommt ja Command & Conquer 1+2 als Bundle in gutem, altem 2D auf dem Wii![]()
Oder auf XBL-Arcade. ;-)
Mit Online-Multiplayer versteht sich.
Stimmt eigentlich! Über alte Amiga Klassiker würde ich mich sehr freuen.Wo wir wieder bei meinem Wunsch wären, dass Spiele wie Battle Isle und Konsorten auch endlich für XBL-Arcade kommen sollen![]()