Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bist du ein mädchen?

sorry, der musste jetzt sein. :-D

d042qx8.gif
:-P

Hoffentlich nichts allzu Ernstes.

Auf jeden Fall gute Besserung :)!

Leider, aber man gewöhnt sich dran und ändern kann man eh nichts, troztdem danke :-)

Ach was, den Humor sollte man behalten

Zucker hab ich zum Glück nicht, ich könnte mich nie selber stechen^^

Aber lieber Themenwechsel, ich wollte die Stimmung nicht runterziehen ;-)
Außerdem ist es nicht was ich unbedingt in einem öffentlichen Forum disktutieren muss

Moin ,mir is langweilisch.Soll ich mal ein paar Bilder meiner Bude hochladen ? :ugly:

Man werschti, du hast das beste gestern verpasst. Gestern bei Flatout ist so ein Franzose in unsere Lobby gekommen und hat versucht mit uns zu "kommunizieren". ;-)

Jaja Xbox Live ist schon was geniales, vorrausgesetzt man hat eine (funktionierende) Xbox 360. ;-)

So wieder alle Leute mit einer defekten 360 geärgert :lol::-P

Ja der Franzose war doch recht ungewöhnlich aber ansonsten war das Gestern eine nette Runde bei Flatout obwohl es eine nicht Private Kobby war. Was ich nicht verstehe warum die alle immer gleich mit Adolf und sonem Scheiß ankommen. Aber der Grund für mich nicht Public zu spielen es nervt einfach nur.

Ja der Franzose war doch recht ungewöhnlich aber ansonsten war das Gestern eine nette Runde bei Flatout obwohl es eine nicht Private Kobby war.
Das sind Franzosen halt in der Regel :lol:
Was ich nicht verstehe warum die alle immer gleich mit Adolf und sonem Scheiß ankommen. Aber der Grund für mich nicht Public zu spielen es nervt einfach nur.

Das wiederrum liegt daran daß der Franzose im allgemeinen das vergangene nicht ruhen lassen kann - habe es 98 bei der WM am eigenen Leib erfahren müssen. Allerdings sind das hauptsächlich die Pariser. Die Nordfranzosen sind da eher gastfreundlich, in Lens waren die Leute echt cool (daß ich sowas über Frankreich sage... ;-))

Das wiederrum liegt daran daß der Franzose im allgemeinen das vergangene nicht ruhen lassen kann - habe es 98 bei der WM am eigenen Leib erfahren müssen. Allerdings sind das hauptsächlich die Pariser. Die Nordfranzosen sind da eher gastfreundlich, in Lens waren die Leute echt cool (daß ich sowas über Frankreich sage... ;-))

Die anderen Nationen nehmen sich da auch nix es kommt irgendwann immer hoch und das zum Teil von 12 jährigen Kiddys. Mich nervt es deshalb spiele ich ungerne Public.

Ui was lese ich denn da ich hatte mich schon gewundert das Oblivion gestern nicht in den Japan Charts war aber es kam erst gestern in Japan raus. Ich hoffe die bekommen wenigstens die Kosten für die Lokalisierung rein. Aber gute Spiele verkaufen sich halt überall recht gut.

Japan: Rund 35.000 The Elder Scrolls IV: Oblivion verkauft

27.07.07 - Spike hat von dem Rollenspiel The Elder Scrolls IV: Oblivion am ersten Tag der Auslieferung in Japan etwa 35.000 Einheiten verkaufen können. Das meldet Enterbrain, das Spiel kam am 26.07.07 in den Handel.

Quelle: Gamefront

Unser Spike verkauft Oblivion in Japan?

;)

Schön für Oblivion. Auch wenns schnell wieder untergehen wird in den Charts, ist ja mehr für die freaks in japan, und nur die größten freaks haben da ne 360.

Die anderen Nationen nehmen sich da auch nix es kommt irgendwann immer hoch und das zum Teil von 12 jährigen Kiddys. Mich nervt es deshalb spiele ich ungerne Public.

Ja, da magst Du recht haben. Dennoch sind die Franzosen, gerade im Bezug auf WWII so ziemlich am krassesten. Und wie Du schon sagst das kommt von Kiddies, daran siehste auch daß es von den Alten weitergegeben wird - schlimm sowas!!! :x

Ui was lese ich denn da ich hatte mich schon gewundert das Oblivion gestern nicht in den Japan Charts war aber es kam erst gestern in Japan raus. Ich hoffe die bekommen wenigstens die Kosten für die Lokalisierung rein. Aber gute Spiele verkaufen sich halt überall recht gut.

Quelle: Gamefront
Echt, jetzt erst???

Unser Spike verkauft Oblivion in Japan?

Jaja der Spike hat überall seine Finger im Spiel der alte Halunke. Hier macht er einen auf Nintendo und in Japan pushed er die 360. :shakehead:

@Hardcore4Life

Die Umsetzung hat wohl etwas länger gedauert aber schön das die Japaner überhaupt die Chance bekommen das Spiel in ihrer Sprache zu zocken.

Harharhar - Spike, der alte Gauner ;-)

Find ich auch gut daß die Hardcore RPGler es bekommen, aber viele Einheiten werdens sicher nicht werden - wie Raizer schon sagte: Wer hat denn dort 'ne 360?! Aber für die Wenigen freuts mich umso mehr :cheers:

Man werschti, du hast das beste gestern verpasst. Gestern bei Flatout ist so ein Franzose in unsere Lobby gekommen und hat versucht mit uns zu "kommunizieren". ;-)

Jaja Xbox Live ist schon was geniales, vorrausgesetzt man hat eine (funktionierende) Xbox 360. ;-)

So wieder alle Leute mit einer defekten 360 geärgert :lol::-P
Außerdem hat er verpasst wie ich Mandrion, welcher in Führung lag, in der letzten Runde eines Ping-Pong Rennens mit meinem School Bus sprichwörtlich gepwned habe.
:rofl4:
Ich bin einfach zu gut. :-D

EDIT
So auf Gamefront gibt es wieder einige interessante News.

Meldungen aus der EGM

27.07.07 - 1up hat Meldungen aus der Gerüchterubrik der amerikanischen EGM (Electronic Gaming Monthly) veröffentlicht.

- Ein Remake zu Bionic Commando soll sich in Arbeit befinden.

- Level 5 (White Knight Story PS3) will auf der Tokyo Game Show vier Rollenspiele vorstellen, die in den nächsten Jahren erscheinen. Darunter sollen sich auch Titel für PSP und NDS befinden.

- Square Enix will Remakes von Dragon Quest-Spielen machen. Als Erstes ist Dragon Quest IV für Nintendo DS geplant.
War irgendwie schon klar oder nicht?

Ankündigung zu Command & Conquer am 07.08.07

27.07.07 - Electronic Arts plant zur Echtzeit-Strategiespielserie Command & Conquer am 07.08.07 eine Ankündigung vorzunehmen. Das geht aus der offizieleln Website heror.

Zuletzt erschien in der Reihe Command & Conquer 3 Tiberium Wars
Habe vorhin noch auf der offiziellen Seite nachgeschaut um was es dort geht. Im Banner steht Folgendes:
08.07.07
Command & Conquer
will be revolutionized

Jetzt kann sich jeder denken wohin die Reise geht. Besonders bei der Meldung im War, dass EA zugegeben hat mit X360/PS3 auf das falsche Pferd gesetzt zu haben.

;-)

Zuletzt bearbeitet:
C&C 3 Wii das könnte was werden aber die 360 Demo mit Pad mochte ich garnicht. Wenn Nintendo doch nur etwas mehr Hardwarepower in den Wii gepackt hätte.

Na, vielleicht kommt ja Command & Conquer 1+2 als Bundle in gutem, altem 2D auf dem Wii ;)
Oder auf XBL-Arcade. ;-)
Mit Online-Multiplayer versteht sich.

@Spitz
Die Padsteuerung auf der 360er find ich persönlich sehr gelungen, erfordert aber ein wenig Eingewöhnungszeit. Ist halt Ansichtssache. :-)

EDIT
Warte einfach auf den Wii2, dann kannst du die aktuellen Kracher von der X360/PS3 mit Wii-Mote zocken. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom