Maverick55
L13: Maniac
Ja mach das mal![]()
Ich muss erstmal aufräumen,Bis in 19 Stunden

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja mach das mal![]()
Ich muss erstmal aufräumen,Bis in 19 Stunden![]()
Nimm einen Schneeschieber und dann den Müll raus aus dem Fenster. ^^
Wenn ich das Fenster aufmache kommt aber der alte Müll wieder rein![]()
Stay Tru Stay Esel! ;-)
... ich hoffe Du hast es nicht patentieren lassen, Grequaid. Mir ging dieses ESEL-Ding nicht mehr auf dem Kopf und habe es gestern Abend in meinem Motto im Gamertag verwendet :-D
Kuckt ma in die GT News.Ich bin Oberfanboy.Wer kommt höher![]()
Jetzt wirste auch noch persönlichDie üblichen Verdächtigen sind natürlich wieder vertreten... und blamieren sich mit ihrem halbgaren Wissen und ihren Anfeindungen
![]()
lol, ich komm grad vom Arzt und wurde 3x gestochen, sah ziemlich lustig aus als ich mit 3 Pflastern an den Armen rumgelaufen bin, nächstes mal nehm ich was zum überziehen mit und lauf nicht im T-Shirt rum![]()
Jetzt wirste auch noch persönlich![]()
lol, ich komm grad vom Arzt und wurde 3x gestochen, sah ziemlich lustig aus als ich mit 3 Pflastern an den Armen rumgelaufen bin, nächstes mal nehm ich was zum überziehen mit und lauf nicht im T-Shirt rum![]()
Ich hab auch ma ne Zeit lang Infussionen gekriegt und dauernd kahm einer und hat gefragt ob ich an der Nadel hänge![]()
bekomm ich auch, aber normalerweise machen die alles aufeinmal, nur heute nicht
1 - Blutabnahme, kam aber kein Blut raus^^
2 - Neuer Versuch Blutabnahme, hat geklappt
warten weil Infusion noch nicht fertig war
3 - Infusion
So Kinder, was ganz anderes, heute gabs Zeugnisse. Das heisst, 6 Wochen keine Schule. Und das heisst DVDs schauen/ Videospiele spielen bis zum umfallen. Yay.
Ich finde es immer "lustig", wenn die Krankenschwester die Ader nicht trifft - und einen gefühlte 1000Mal sticht![]()