Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spiele ohne Grenzen was ist das? Und sofern du nüchtern bleibst,soso... Man muss sich doch nicht bei jeder Geledenheit so hemmungslos betrinken ;)

Spiele ohne Grenzen gabs in den 70ern mal im Fernsehen, ja so lang ist das her ;-) Da macht man so Mannschaftsspiele mit Hindernisparcours und so, ganz wilde Sachen - sehr witzig.
Auf 'ner Sportwoche in einem 1.500 Seelendorf kommt es schon mal vor das man nach so einem Event das eine oder andere Fäßchen geleert wird :party:
Das schweisst zusammen, u know?! :-)

Spiele ohne Grenzen gabs in den 70ern mal im Fernsehen, ja so lang ist das her ;-) Da macht man so Mannschaftsspiele mit Hindernisparcours und so, ganz wilde Sachen - sehr witzig.
Auf 'ner Sportwoche in einem 1.500 Seelendorf kommt es schon mal vor das man nach so einem Event das eine oder andere Fäßchen geleert wird :party:
Das schweisst zusammen, u know?! :-)

Hehe das glaub ich, das war dann aber doch etwas vor meiner Zeit, bin Jahrgang 83.
Bei uns hier heisst sowas dann Teambuilding-Workshop :lol:, danach haben wir uns am Abend auch einen an der Hotelbar genehmigt (16 Leute ->1500Euro Rechnung). Das schweisst auch zusammen :-D

Hehe das glaub ich, das war dann aber doch etwas vor meiner Zeit, bin Jahrgang 83.
Bei uns hier heisst sowas dann Teambuilding-Workshop :lol:, danach haben wir uns am Abend auch einen an der Hotelbar genehmigt (16 Leute ->1500Euro Rechnung). Das schweisst auch zusammen :-D

Teambuilding-Workshop - auch nicht schlecht :lol:
1500 Euronen, Prospekt mein Alter ;-) Am Wochenende war Fußball Straßenturnier, da haben wir auch gut zugeschlagen :dizzy: War nur nicht so erfolgreich, da andere Mannschaften einige Halbprofis dabei hatten die Bezirksoberliga spielen und wir echte Hobbykicker sind - aber immer lustig so ne Sportwoche :cheers:

Daran das er ohne System kämpft, also ungefähr so wie du. ;-)

Ich meinte das Spiel und nicht den Spieler du Internetloser Schrottturbinen Besitzer. :-P

Also wenn ich zwischen Sigma und Heavenly Sword entscheiden müsste ist Sigma kein Button Smasher und Heavenly Sword ist einer. Denn die Sigma Demo schafft man mit meiner Methode nicht die Heavenly Sword Demo dafür ohne Probleme.

Wenn du die Demo packst dann ist es ein Buttonmasher. ;)

Ausserdem hab ich heute wieder Internet, gestern eigentlich auch schon aber da hat es immer nur 10 Sekunden funktioniert. :lol:

Lol die Japan VKZ sind da... Hier mal was aus den Newskommentaren...

"wow, der ds mit ner steigerung von 150% und der gba sogar mit 2400%... ownage"

der GBA hat sich von 0 auf 24 einheiten gesteigert. Der Kerl sollte über einen erneuten besuch der siebten Klasse nachdenken :lol:

Edit: Rofl der Typ hat angeblich abi :neutral:

Edit2: Die guten Kommentare gehen weiter diesmal von nem andern...

"Sony kann froh sein, dass sie nicht so viele Konsolen verkaufen, sonst wären die Verluste in der Konsolensparte noch größer" :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Lol die Japan VKZ sind da... Hier mal was aus den Newskommentaren...

"wow, der ds mit ner steigerung von 150% und der gba sogar mit 2400%... ownage"

der GBA hat sich von 0 auf 24 einheiten gesteigert. Der Kerl sollte über einen erneuten besuch der siebten Klasse nachdenken :lol:

Edit: Rofl der Typ hat angeblich abi :neutral:

Wieso das macht pro Stück 10% mehr oder weniger wenn man das auf die PS3, 360 oder Wii Zahlen umrechnet ist das :o:o:o. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom