Pipboy
L15: Wise
In Wirklichkeit bin ich der grösste Nintendo Fanboy von allen und spiel nur mit euch um euch auszuspionieren.du? ein wii?
^^

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In Wirklichkeit bin ich der grösste Nintendo Fanboy von allen und spiel nur mit euch um euch auszuspionieren.du? ein wii?
^^
Aber das Bomberman Video ist ja der Hammer Raizer und Azash auf ihrem Weg zum Happy End. Fragt sich nur wer der große und wer der kleine Bomber ist.![]()
In Wirklichkeit bin ich der grösste Nintendo Fanboy von allen und spiel nur mit euch um euch auszuspionieren.![]()
Mist Pipboy hat mich ausgetrickst die ganze Studie fürn Arsch.Aber das Bomberman Video ist ja der Hammer Raizer und Azash auf ihrem Weg zum Happy End. Fragt sich nur wer der große und wer der kleine Bomber ist.
![]()
Das Video ist doch scheißegal,haste net auf die Musik im Hintergrund geachtetDas da der Bomberman dabei ist,ist purer Zufall
![]()
Von wegen Zufall![]()
Da ich 2 Meter groß bin ...![]()
Fein,dann finde mir auf Youtube mal das richtige Musikvideo von Großer Bruder![]()
Jungs helft mir, soll ich den Samsung LE-40M8 oder den LE40N8 kaufen :-?
Jungs helft mir, soll ich den Samsung LE-40M8 oder den LE40N8 kaufen :-?
Sind wir nicht alle ein wenig True ähm TRU? ;-)Stay Tru Stay Esel! ;-)
Ach da war ich schon deswegen bin ich ja so unentschlossen. Der M soll das absolute Nonplusultra sein derzeit. Zum N gibts fast keine Infos, das einzige was ich gehört hab ist das beide praktisch identisch wären nur der M hat ein spiegelndes Display und der N ein mattes. Daher kämen angeblich die besseren Kontrastwerte des M (wie auch immer das gehen soll...). Auf dem Papier sieht der M schon besser aus und ist nur unwesentlich teuerer (siehe letzte Seite hab links reineditiert), aber ein glänzendes Display nervt mich irgendwie, ich will nicht im Fotolabor zocken müssen...
Nicht wirklich, gehen wir nach "im spiel am meisten rumheulen" siehts dann auch wieder anders aus, bezogen auf das VideoOk die Bruderfrage wäre geklärt.![]()
Pff, und dan heißt es, wir wären die bösen menschen. NEhmt mal eure Xbox brillen abDer kleine und der große Bomber, och wie süss.![]()
Nicht wirklich, gehen wir nach "im spiel am meisten rumheulen" siehts dann auch wieder anders aus, bezogen auf das Video![]()
Pff, und dan heißt es, wir wären die bösen menschen. NEhmt mal eure Xbox brillen ab![]()
Siehste da heulste schon wieder rum!Du verwechselst "rumheulen" mit "dich und alle anderen, die gerade im Spiel sind, zu verfluchen!"![]()
Siehste da heulste schon wieder rum!
Hast du ein helles Zimmer, nimm dann den TV mit dem matteren Display![]()