Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mist Pipboy hat mich ausgetrickst die ganze Studie fürn Arsch. :shakehead:

Aber das Bomberman Video ist ja der Hammer Raizer und Azash auf ihrem Weg zum Happy End. Fragt sich nur wer der große und wer der kleine Bomber ist. 8-)

Wenns nach Maverick geht dann müsste da noch Hasselhof billig reinmontiert werden zusammen mit Würfeln, fliegenden 6 jährigen Feen, Dackeln und Leuten mit riesigen Augen.

Ach da war ich schon deswegen bin ich ja so unentschlossen. Der M soll das absolute Nonplusultra sein derzeit. Zum N gibts fast keine Infos, das einzige was ich gehört hab ist das beide praktisch identisch wären nur der M hat ein spiegelndes Display und der N ein mattes. Daher kämen angeblich die besseren Kontrastwerte des M (wie auch immer das gehen soll...). Auf dem Papier sieht der M schon besser aus und ist nur unwesentlich teuerer (siehe letzte Seite hab links reineditiert), aber ein glänzendes Display nervt mich irgendwie, ich will nicht im Fotolabor zocken müssen...

Ach da war ich schon deswegen bin ich ja so unentschlossen. Der M soll das absolute Nonplusultra sein derzeit. Zum N gibts fast keine Infos, das einzige was ich gehört hab ist das beide praktisch identisch wären nur der M hat ein spiegelndes Display und der N ein mattes. Daher kämen angeblich die besseren Kontrastwerte des M (wie auch immer das gehen soll...). Auf dem Papier sieht der M schon besser aus und ist nur unwesentlich teuerer (siehe letzte Seite hab links reineditiert), aber ein glänzendes Display nervt mich irgendwie, ich will nicht im Fotolabor zocken müssen...

Hast du ein helles Zimmer, nimm dann den TV mit dem matteren Display :)

Hast du ein helles Zimmer, nimm dann den TV mit dem matteren Display :)

Nein ich wohn im Keller, aber halt nur noch bis Mitte 08, dann ist das Diplom fertig und ich zieh mit meiner Freundin zusammen und irgendwie will ich nicht die Wohnung nach dem Fernseher richten, aber andererseits ärger ich mich wenn ich dann doch ein "dunkles" Zimmer hab und nur den N :-D

Und jetzt komm nicht auf die Idee mir zu empfehlen ich solle noch etwas warten :lol: (die Spieleflut im vierten Qualität will ich nicht mehr in Pal erleben ;))

Naja ich werd mich wohl weiter selbst quälen müssen mit der Entscheidung :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom