Sellerie
L13: Maniac
Liest zwar eh keiner aber was solls: Insane juhu :-D
So fertig gespammt
Edit: TENCHU Z!!!
So fertig gespammt

Edit: TENCHU Z!!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ahhhh hier seid ihr, ok, ist ja schon morgens...
hallo![]()

Was heisst ihr? Scheinen Alle noch zu pennen...![]()

Guten Morgen an den Harmonie Thread
Was heisst hier pennen ich acker wie ein Tier also nix mit pennen.![]()

ATOOOOOOM!Morgen. pff wer pennt denn um 8 Uhr noch?
Ich bin um 6:30 Richtung Kraftwerk losgefahren -.-

Ist halt der Masterplan, am Ende wird wieder alles wundervoll.Oh man ich habe gerade mal wieder in die Newskommentare geschaut. Also was hier abgeht ist einfach nicht mehr feierlich und es sind immer die gleichen Leute . Ich habe wirklich keinerlei Lust mehr irgendwo auf CW was zu scheiben mal abgesehen von diesem Thread hier. Aber es scheint ja gewollt zu sein von der Crew unternehmen tun sie jedenfalls nix dagegen.![]()
Oh man ich habe gerade mal wieder in die Newskommentare geschaut. Also was hier abgeht ist einfach nicht mehr feierlich und es sind immer die gleichen Leute . Ich habe wirklich keinerlei Lust mehr irgendwo auf CW was zu scheiben mal abgesehen von diesem Thread hier. Aber es scheint ja gewollt zu sein von der Crew unternehmen tun sie jedenfalls nix dagegen.![]()

Das kann sich schnell ändern wenn die forenbekannten Boardzerstörer Azash und Hellraizer auftauchen. ;-)Männers, deswegen liebe ich diesen Thread - hier isses chÖÖÖn und gesellig und Alle ham sich lieb :hmm2:

ATOOOOOOM!![]()

habe sowohl den kompletten war-bereich, als auch die news zur absoluten no go-area erklärt
na ja, hatte zuvor noch den fehler gemacht, in die mgs4-gameplay news zu schaun, aber danach war ich erstmal wieder geheilt :-D
ab morgen nachmittag heißts erstmal urlaub für WMD bis zum 16.8, nichts kann meine laune jetzt noch runterbringen:cheers:
Das kann sich schnell ändern wenn die forenbekannten Boardzerstörer Azash und Hellraizer auftauchen. ;-)![]()

Ich habe wirklich keinerlei Lust mehr irgendwo auf CW was zu scheiben mal abgesehen von diesem Thread hier.

Auch nicht im 360 Bereich und speziell im defekte Thread?![]()

Defekte Boxen sind doch jeden Abend das Thema beim zocken.