Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Rüschtüsch! 8-)

BTW: ihr wart gestern mal wieder chancenlos gegen Mr.Bomberman himself 8-)
Guter Witz. :rofl4:

Muahahahaah! :lol:

EDIT
Auf gamefront.de gefunden

Mittwoch, 25.07.07

Quartalsergebnis: Nintendo verfünfacht Gewinn / Wii-Absatzprognose erhöht

25.07.07 - Nintendo hat seine Prognose für das Jahresergebnis auf ein Rekordhoch erhöht, nachdem der Gewinn im 1. Quartal (01.04.07 - 30.06.07) des aktuellen Geschäftsjahres im Vergleich zum Vorjahr um das Fünffache auf Yen 80,3 Mrd. (Euro 485,2 Mio. / USD 668,1 Mio.) angestiegen ist.

Die Gewinnprognose für das Gesamtjahr (endet am 31.03.08) hob Nintendo deshalb auf den Rekordbetrag von Yen 245 Mrd. (Euro 1,48 Mrd. / USD 2,03 Mrd.) an - ein Plus von 41 Prozent gegenüber der ersten Prognose im April 2007. Den Umsatz sieht Nintendo bei Yen 1.400 Mrd. (Euro 8,45 Mrd. / USD 11,65 Mrd.)
Das Absatzziel für Wii wurde für das laufende Geschäftsjahr ebenfalls erhöht, und liegt jetzt bei 16,5 Mio. Konsolen (+ 18 Prozent); Sonys selbgesetztes Auslieferungsziel der PS3 liegt im Vergleich dazu bei 11 Mio. Einheiten.

Der Umsatz im 1. Quartal lag bei Yen 340,4 Mrd. (Euro 2,05 Mrd. / USD 2,93 Mrd.) und konnte sich zum Vorjahreszeitraum verdoppeln; der operative Gewinn beträgt Yen 90,6 Mrd. (Euro 547,4 Mio. / USD 753,9 Mio.) und damit drei Mal höher.

Wie armeseelig ist das denn? Seit wann ist Gewinn wieder wichtig. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds auch lustig wie ich euch immer in die luft jage :)
Bist ja auch nicht umsonst der Einzige mit vollem Achivement Score bei Bomberman.
:surrender:

Wenn wir uns aber beim nächsten Mal zusammen tun, dann können wir dir und deiner Terrorzelle einen Riegel vorschieben.:fight:
Außerdem zählen die Siege bei Bomberman nicht weil es kein Vollpreistitel ist. Wir werden ja sehen wer bei Halo3 die Hosen runter lassen wird.:-D

*Pipboy nen Keks geb* so und jetzt geh schön weiter mit der PS3 spielen :)

Ist bei Bomberman alles Strategie. Such dir ein Ziel aus und mach sein Leben während der nächsten Stunden zur Hölle *harr*

@Spitz, zu meiner Verteidigung: ich hab vor meinem geistigen Auge gesehen, dass du mich zu bombst. War alles nur Prävention ;)

Sag mal müsst ihr hier immer über Xbox-Live Partien reden? :shakehead:
Ich hasse euch alle. :evil:

:cry:
Hey Pipboy du verpasst ja nichts außer den täglichen obligatorischen Tratsch und natürlich die fundierten Fachdiskussionen über Miyamotos Über-RPG. :lol:
Früher oder später kriegst du deine Box auch zurück.
By the way, sollte heute nicht die geheime Mass Effect Demo rauskommen mit 2h Gameplaycontent? :clown:;-)

Habe vorhin die zwei neuen XBL-Arcade Titel angetestet. Find ich persönlich jetzt nicht so prickelnd. Wing Comammander hat ja einen Online MP für 16 Spieler, schon wahnsinnig für einen Arcadetitel.:o

@Hackl
Genau, hoffentlich schmeckt ihm auch der Keks. :-P ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hey Pipboy du verpasst ja nichts außer den täglichen obligatorischen Tratsch und natürlich die fundierten Fachdiskussionen über Miyamotos Über-RPG. :lol:
Eben ;)

Keine "Boah MS ist so scheisse, wie können die nur so ein Müll produzieren." Gespräche oder "Mit deinen langen Beinen kannst du garnicht Auto fahren".
Naja das macht mir alles nichts, ich kann das verkraften und dann werde ich wieder auferstehen und euch wieder zeigen müssen was echte Gegner sind. :cool:

PS: Ich mag keine Kekse.

Sag mal müsst ihr hier immer über Xbox-Live Partien reden? :shakehead:
Ich hasse euch alle. :evil:

:cry:
Hast doch rub a duck *neidischbin* ;)

Bist ja auch nicht umsonst der Einzige mit vollem Achivement Score bei Bomberman.
:surrender:

Wenn wir uns aber beim nächsten Mal zusammen tun, dann können wir dir und deiner Terrorzelle einen Riegel vorschieben.:fight:
Außerdem zählen die Siege bei Bomberman nicht weil es kein Vollpreistitel ist. Wir werden ja sehen wer bei Halo3 die Hosen runter lassen wird.:-D
Halo ist viel zu casual, Bomberman ist nur was für hardcore zocker.

Hä?

*les* Nintendo ... Enormer Gewinnanstieg ... *les*

Moment Mal, aber ****** (wieder irgend ein Fanboy - ja, es ist der gleiche, wie vorher ;)) hat doch gesagt, Gewinn wäre nicht das Ziel :clown2: ...

Was stimmt denn nun? :dizzy2:

Ist Nintendo etwa doomed? Oder tendiert der Wahrheitsgehalt der Beiträge dieses Fanboys wieder mal gegen Null?

;)

Kurz und knapp: letzteres :P

Lasst uns mal heute wieder etwas über Xbox Live zocken.
Ich wäre für ne Runde Gears. :-)

Ab 11 wäre ich evtl. dabei. Erstmal gibts ja heute endlich wieder neue SG-1 folgen. Dann ziehe ich mir höchstwahrscheinlich mindestens 2 folgen Prison Break rein, je nachdem wie episode 2 endet (heftiger cliffhanger oder nicht) bin ich spielbereit ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom