Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Moin zusammen :-)

Samma, habt ihr Alle schon Urlaub??? Bin ich die einzige armes Sau die noch arbeiten geht?! :-?
Kann doch Alles nicht wahr sein...

Bis zum 6. August :sad: Danach fängt die Maloche wieder an. Dann darf ich um 6 auf der Matte stehen und vorher ne halbe Stunde fahren :hmpf:

Ha - Dafür flieg ich am 6. eine Woche all-inclusive mit der ganzen Family nach Malle - das nenn ich verdient ;-)

Gamertag sollte funktionieren, kann ich von hier leider nicht sehen...

Thx für die Info ... @Hardcore4lifeX: habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt (mein Gamertag: KrateroZ) :)

Jo, thx! Wie sieht das eigentlich mit der Freundesliste aus - wieviele Freunde darf man haben? Habe letztens ne Meldung bekommen daß meine Liste voll wäre, bei 11 Leuten?! Kann doch was nicht stimmen, oder??? :confused2:

Ha - Dafür flieg ich am 6. eine Woche all-inclusive mit der ganzen Family nach Malle - das nenn ich verdient ;-)

Da wo ich dann aber sein werde ist es noch heißer :-P
Eine Gießerei im Hochsommer........ :sad:

Jo, thx! Wie sieht das eigentlich mit der Freundesliste aus - wieviele Freunde darf man haben? Habe letztens ne Meldung bekommen daß meine Liste voll wäre, bei 11 Leuten?! Kann doch was nicht stimmen, oder??? :confused2:

Das ist ein Übersetzungsfehler.Die Liste des anderen ist voll.Du selbst kannst knapp 100 Leute in der Liste haben

100 Leute ist ausreichend denke ich :smoke:
Da ich ja nicht wirklich der Hardcore Zocker bin brauch ich soviel sicher nicht - aber gut zu wissen daß ich es könnte ;-)

100 Leute ist ausreichend denke ich :smoke:
Da ich ja nicht wirklich der Hardcore Zocker bin brauch ich soviel sicher nicht - aber gut zu wissen daß ich es könnte ;-)

100 Leute sind auch IMO mehr als ausreichend :) ... habe auch "nur" ca. 40 - und mit ca. 25 Online-Kumpel spiele ich meistens Online-Spiele.

Die Atomare Edel Ownage beginnt, die PS3 wird wohl endlich am GBA vorbeiziehen. Nintendo ist doomed.

Die Atomare Edel Ownage beginnt, die PS3 wird wohl endlich am GBA vorbeiziehen. Nintendo ist doomed.

ach was, MS wird das rod-problem innerhalb der nächsten 2 tage beheben, dann kommt ne preisgünstige falcon für 199€ raus, und spätestens wenn halo3 erscheint, verkaufen sich 10millionen boxen pro monat. da macht MS zwar 1000€ verlust pro konsole, aber MS zahlt das alles aus der portokasse, die marktführerschaft wird ihnen nicht zu nehmen sein. da können die grillboys und sonytologen noch so lange rumheulen

ach was, MS wird das rod-problem innerhalb der nächsten 2 tage beheben, dann kommt ne preisgünstige falcon für 199€ raus, und spätestens wenn halo3 erscheint, verkaufen sich 10millionen boxen pro monat. da macht MS zwar 1000€ verlust pro konsole, aber MS zahlt das alles aus der portokasse, die marktführerschaft wird ihnen nicht zu nehmen sein. da können die grillboys und sonytologen noch so lange rumheulen

Und schon wurde Bills Masterplan enthüllt :o ... ;)

Rüschtüsch! 8-)

BTW: ihr wart gestern mal wieder chancenlos gegen Mr.Bomberman himself 8-)

Zuletzt bearbeitet:
@ wmd.

alles schön und gut. Aber immer die Portokasse aufmachen?
So langsam sollte MS mit der Konsolen-Sparte mal Gewinne einfahren, sonst steigen MS die Aktionäre aufs Dach.Die gute Softwareratio ist ein wichtiger Schritt.

By the Way: Grillboy ist ein geiles Wort :)

@ wmd.

alles schön und gut. Aber immer die Portokasse aufmachen?
So langsam sollte MS mit der Konsolen-Sparte mal Gewinne einfahren, sonst steigen MS die Aktionäre aufs Dach.Die gute Softwareratio ist ein wichtiger Schritt.

By the Way: Grillboy ist ein geiles Wort :)

die oben stehende aussage ist nicht repräsentativ in bezug auf meine eigene position ;)
dachte eigentlich, zumindest in diesem thread hier gäbe es niemanden, der die doch recht grobschlächtige ironie dieser aussage übere sehen würde...:blushed:
und grillboy ist ein ebenso dämliches wort wie sonytologe, turbinengamer, fuchtelsippe, etc, etc

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom