Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
<- Bomberman Gott. Hab mir nun auch nen Talibanman gemacht, inklusive Bart, Haaren und mit dem Forschungs Kittel mit dem Hazard zeichen am rücken :goodwork:
GET DÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHN. Selber mitläufer,"Nein nein ich hole mir kein Bomberman, wäh wüh wäh wäh :cry: "

Das war ein geschickter Täuschungsversuch, um zu verhindern, dass ich von dir Taliban-Anhänger eingeladen werde :-P... aber dein Terror-Netzwerk ist halt bestens informiert :devil6:

Tja wir wissen wo du wohnst ;) In Wirklichkeit hast du nie mit dem MS Support telefoniert, sondern mit uns! Wenn du das nächste mal deine 360 einschaltest, machts *booom* ;)

Tja wir wissen wo du wohnst ;) In Wirklichkeit hast du nie mit dem MS Support telefoniert, sondern mit uns! Wenn du das nächste mal deine 360 einschaltest, machts *booom* ;)

Tja, dann sag ich einen der üblichen Verdächtigen, er soll meine Xbox 360 mal einschalten .... 2 Fliegen (penetranter Fanboy + Drecks-Konsole) mit einer Klappe erwischt :devil:

:lol: :goodwork: Du bist schlau. Aber wir kriegen dich noch. Bomberman hast du ja auch schon. Gotta catch em all.

Na dann kannst du ja endlich den allgegenwärtigen Schleier der Vernebelung lichten und dich als der Abteilungsleiter outen.

Da wäre noch was, warum klaust du mir einfach so frech die Idee zum Taliban-Bomberman? Finste das eigentlich lustigß ;-)
Ist zudem auch nicht so nett von dir, dass du jetzt den Streber bei Bomberman Live raushängen lässt. Aber gib mir Zeit und ich werde jeden deiner Highscores früher oder später überbieten. I'll be back! :cool:
Erstens: Nur weil du ein T-Shirt 10 Jahre trägst ... ;)
Zweitens: Korrekt :-P
Drittens: Du verstehst das Spiel einfach nicht :pimp2:

Ruhe, du Mitläufer ... GET DÖUN :scan:
Boah ey, der war voll böse von dir. Dafür lasse ich dich das nächste Mal nicht mehr absichtlich gewinnen bei Bomberman. :x

An deiner Stelle würde ich mich das nächste Mal öfter umdrehen Brokeback Mountain Cowboy, man weiß ja nie was von hinten kommt. :lol:
;-)

Zuletzt bearbeitet:
raizer is raizersharp :-D

edelownage

das ist die beste werbung für die ps3 ... ich will auch endlich zum kreis der geownten gehören, die kommen sich doch bestimmt schon vor wie die steinmetze ^^

metal gear scheisse ? na und! best game ever und atooooom! fertig ... mehr muss man nicht rechtfertigen!

Boah ey, der war voll böse von dir. Dafür lasse ich dich das nächste Mal nicht mehr absichtlich gewinnen bei Bomberman. :x
An deiner Stelle würde ich mich das nächste Mal öfter umdrehen Brokeback Mountain Cowboy, man weiß ja nie was von hinten kommt. :lol:
;-)

Danke für den Tipp ... Hast wohl schlechte Erfahrungen gemacht, was? :-P ... ;)

Guten Morgen an den Harmonie Thread :blushed:

Zum Thema von Gestern es gab sie wieder die typische Bashernews und wie immer mindestens einen Tag zu spät. :cyklop:

P.S.: Bomberman Live stinkt :tisch:

Wie soll ich auch ein Spiel verstehen wo immer dieser militante Schweizer neben mir spawned und nur ein Ziel hat. :shakehead:
Aber wenigstens hätten sie das Spiel zu Ende programmieren sollen bevor es rauskommt. :-P

Hackl tut dir doch nichts ... er will doch nur spielen ;)

Bomberman LIVE hat die selbe Sorgfalt beim Programmieren des Netcodes bekommen wie Gears of War :oops:

Gears of War = Bulletlag

Bomberman Live = Bomblag :lol:

Edit:

Der Hackl hat sogar mit Bomben auf mich geworfen von wegen der tut nix. :xtra3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom