Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich will die Tastatur für den Controller haben, aber 30 Euro ist nicht gerade der Preis den ich mir vorgestellt hatte, hatte an maximal die Hälfte gedacht -.-

Ich will die Tastatur für den Controller haben, aber 30 Euro ist nicht gerade der Preis den ich mir vorgestellt hatte, hatte an maximal die Hälfte gedacht -.-
Ja ich auch. Ganz geil wäre aber auch wenn sie es hinkriegen, dass man von der Box aus mit den Leuten über den Messenger kommunizieren kann aber mit Headset.

Außerdem MS muss ja durch teure Hardware wieder Geld verdienen. Du weißt doch wie schlecht es um den Konzern finanziell steht. ;-)
Nicht, dass sie den Laden noch zu machen müssen, wie auf hiesigen Foren prophezeit wird. ;-)
:lol:

Außerdem MS muss ja durch teure Hardware wieder Geld verdienen. Du weißt doch wie schlecht es um den Konzern finanziell steht. ;-)
Nicht, dass sie den Laden noch zu machen müssen, wie auf hiesigen Foren prophezeit wird. ;-)

Jaja die leidige Diskussion über Finanzen und Aktionäre. Imo einer der Tiefpunkte hier von cw.

Auf jeden Fall kauf ich das Teil nicht fürn son überteuerten Preis, da schick ich lieber Sprachnachrichten

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich auch. Ganz geil wäre aber auch wenn sie es hinkriegen, dass man von der Box aus mit den Leuten über den Messenger kommunizieren kann aber mit Headset.

Der ROD ist ja schon 1mrd Verlust. Wie viel bleibt dann da noch? 213 mrd? Noch 1-2 ROD-artige Verluste, und MS kann einpacken.

Jaja die leidige Diskussion über Finanzen und Aktionäre. Imo einer der Tiefpunkte hier von cw.

Auf jeden Fall kauf ich das Teil nicht fürn son überteuerten Preis, da schick ich lieber Sprachnachrichten
Tiefpunkt, naja ich dachte damals Ruwas Blog wäre der Tiefpunkt. Jaja ich habe ins schwarze Loch geschaut und bin wiedergekommen. By the way dafür wollte mir Azash eigentlich ein T-Shirt geben mit ähnlicher Aufschrift.

Wie Sprachnachrichten? Wieso machen wir nicht gleich ne Telefonknferenz, ist doch super oder nicht? Wäre doch eien 1A-Überlegung wert für Onlinemodi ohne Voicespeak. Das lass ich mir patentieren. :-P ;-)
Keine Angst, bekommst du beim nächsten Defekt dazu. ^^
Warum wusste ich, dass so ein Comment früher oder später kommen würde. ;-)
Der ROD ist ja schon 1mrd Verlust. Wie viel bleibt dann da noch? 213 mrd? Noch 1-2 ROD-artige Verluste, und MS kann einpacken.
The war ist over. Bin echt gespannt wer MS noch retten kann?

By the way, das T-Shirt in deiner Sig könnte man auch verkaufen. Lass Mal machen und wir sind reich. ;-)

Ich seh schon, du hast gute wirtschaftliche Ideen :lol:

Das klären wir aber über PN :blushed: ;)

Und die produktion kostet vorerst 8$. In 10 Jahren machen wir Gewinne.
Ach was, Gewinn machen ist nicht mehr wichtig in der gegenwärtigen Moderne, hauptsache unser Umsatz ist so groß wie unsere Egos zusammen.8-)

Wauwiwau, wir sind schon ziemlich gerissen, nicht? Unsere Geschäftspraktiken sind schon genauso gut wie sie genial sind. Und das ganz ohne betriebswirtschaftliches Studium.:-)

Ich glaube aber wir hätten auf rote anstatt blaue Fäden umsteigen sollen, sonst kommen wir mit der Produktion nicht hinterher. Das erfordert einen wohlkalkulierten Masterplan.:o

Nein! Wir müssen es einfach riskieren mit den Fäden. Die roten reißen viel zu schnell. Wir müssen die blauen unbedingt Massenmarkt tauglich machen.

Nein! Wir müssen es einfach riskieren mit den Fäden. Die roten reißen viel zu schnell. Wir müssen die blauen unbedingt Massenmarkt tauglich machen.
Auch wieder wahr. Um Kosten zu sparen und weil keine Nachfrage besteht nach neumodischen Distributionswegen werden wir auch nur einen abgespeckten Onlineverkauf anbieten. Unser erstes Ziel sollten volle Lager sein. :-)
T-Shirt-Produktion 2010 confirmed ;)
Erstens: Du hast keine Ahnung. Unsere T-Shirts sind auf mindestens eine Dekade ausgelegt.
Zweitens: Aus dir spricht der Neid, du Hater/Fanboy. ;-)
Drittens: Du hast weder Geschmack noch eine Meinung. ;-)

@Kak4sh1
Nett von dir, zocke aber kein CS. Wünsche abertrotzdem viel Spass.

Zuletzt bearbeitet:
Ich? Ich verstehs sehr gut. Check nur meinen Score beim "Xbox Live Player Match" Scoreboard ab. Y'all ain't got shit on me ;)

<- Bomberman Gott. Hab mir nun auch nen Talibanman gemacht, inklusive Bart, Haaren und mit dem Forschungs Kittel mit dem Hazard zeichen am rücken :goodwork:

GET DÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHN. Selber mitläufer,

"Nein nein ich hole mir kein Bomberman, wäh wüh wäh wäh :cry: "

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom