Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach Du dickes Ei :mad7: Aber solang es nur die Hülle ist... Game läuft?

Das Ding hab ich noch nicht aufgemacht,die sollen mir gefälligst eine neues Spiel schicken.Da ich das Ding nach dem durchspielen direkt wieder verkaufen wollte .würde das dann warscheinlich darin enden,dass ich mindestens 5€ weniger kriege

p1010007wh0.jpg

Geile Sig :goodwork:

Hier noch was zum Lachen:

[youtube]dWMPrCaz2jM[/youtube]

Thx Azash! Musste mal was neues rein :-P
Leider kann ich die Spoiler hier von der Arbeit aus nicht nutzen, sry.
Habe aber letztens mal zu Hause einige getestet, da hat mich "in the navy" am meisten geburnt :lol: Einfach nur krank :o

Thx Azash! Musste mal was neues rein :-P
Leider kann ich die Spoiler hier von der Arbeit aus nicht nutzen, sry.
Habe aber letztens mal zu Hause einige getestet, da hat mich "in the navy" am meisten geburnt :lol: Einfach nur krank :o

Dann warte mal ab, bis du das tanzende "Pferd" in Mavericks Spoiler siehst ;)

@Maverick: Krass, wie sehr die Hülle im Arsch ist :evil:

Ich gehe einen Schritt weiter und sage einfach,dass diese Leute im Kopf nicht ganz richtig ticken.Welche Sau interessiert es bitte,ob ein Spiel auf der einen Konsole besser aussieht als auf der anderen?Und wenn Unterschiede vorhanden sind, sind sie meist marginal.Erscheint ein Spiel nach einer Verschiebung 3 oder mehr Monate auf einer anderen Konsole und hat 2 Effekte mehr beginnt schon der fraktionseigene Rudelbumms vonwegen die Konsole sei viel besser und leistungsstärker.Ist doch irgendwie schon logisch,dass die Entwickler in der dazugewonnenen Zeit nicht die Klopapierrollen in der Rumpelkammer zählen,oder?.Das juckt doch keine Sau,ausser man hat 2 Konsolen und will sich die bessere Version kaufen.

Natürlich ist es in diesem Forum aber die Ausnahme das auch mal jemand 2 oder gar 3 Konsolen hat.Manche Leute hab andererseits sogar keine der NEW HD GEN PIMP SPECIAL ROD EDEL Fuchtekonsolen und denken trotzdem das es notwendig ist die Menschheit mit ihrem nicht enden wollenden Sachverstand Aufklären zu müssen.Und wenn es dann losgeht und die betreffende Person absolut keine Ahnung von der Materie hat,es aber ,trotz nicht vorhandener Englischkenntnisse und nötigem Wirtschaftsverstand , für nötig hält irgendwelche Texte aus bayrisch Kongo zu suchen um zu beweisen,dass Firma A 2 cent weniger Verlust macht als Firma B .Vorallem die Geschichte vonwegen Microsoft Verluste war der Hammer. Nennen wir ihn DHM (genauere Erläuterung über Live) erzählt die Geschichte aus der Sicht seiner eigenen kleinen Welt und dann kommt im N24 Börsenjournal ein Bericht zu dem Thema.Es kann ja mal passieren das man etwas nicht versteht,aber wie kann man bitteschön so blöd sein und wirklich jedes Detail etc. falsch verstehen oder aus dem Arsch ziehen.ADS oder oder doch nur ein armes Individuum auf der verzweifelten Suche nach Aufmerksamkeit?

Das früher einmal relativ beliebte über den Tellerrand schauen gibts auch nicht mehr.Jedes Spiel das für die "eigene und einzige" Konsole nicht erscheint ist scheiße. Fragt man wieso kommt immer nur Kacke zurück.Kein Rumble,Angst vor RoD,Nongame mit Fuchtelsteuerung sind die häufigsten Äusserungen.Kein Bezug zur Materie aber Hauptsache rumblöken.

So,isch abe fertig

P.S: Pferde können tanzen
[YOUTUBE]5XxshEdcfAM[/YOUTUBE]

Edit: Ui ,ganz schön lang was ich da geschrieben habe :ugly:
Genial! :goodwork:

fraktionseigener Rudelbumms war echt das Beste was ich die letzten Wochen lesen durfte.
:rofl4:

Oha, die Packung sieht ja übel aus.

Kann es sein, dass XBL gerade nicht verfügbar ist. Die Box kann nicht mehr verbinden und ist vorhin beim im Marktplatz eingefroren. :-?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom