Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich glaube ich werde Phantom Fanboy und Gizmondo Fanboy sind sowieso die einzig wahren Spielkonsolen. Beim Gizmondo besteht sogar die Change einen zu bekommen recht gut. :-P

Moin erstmal :-)

Also ich finde die News comment nicht mehr sooo schlim wie vor ein paar wochen..genauer gesagt wie vor der E3. Irgendwie ist die stimmung hier nen bissel gekippt. Viele comments sind zwar immer noch voll daneben, man kann mit der mehrheit der CWler trotzdem immer noch sehr gut disskutieren.

Also ich finde die News comment nicht mehr sooo schlim wie vor ein paar wochen..genauer gesagt wie vor der E3. Irgendwie ist die stimmung hier nen bissel gekippt. Viele comments sind zwar immer noch voll daneben, man kann mit der mehrheit der CWler trotzdem immer noch sehr gut disskutieren.

Ich sehe es leider völlig anders und das ich meine Ignore Liste gelöscht habe war ein großer Fehler aber solange sie in den Newskommentaren eh nicht funktioniert brint ignorieren nicht wirklich was. Wenn ich nicht mit einigen hier täglich zocken würde hätte ich hier längst in den Sack gehauen. Das schlimme ist das man von einigen hier zu 99,9% genau weiß was sich schreiben werden. Das Fanboys beliebig austauschbar sind sieht man gerade an Dir und Hellraizer.

Weißt du, ich glaube Spitz geht es allgemein darum, dass die Lager noch weiter auseinander gedrifftet sind. Es scheint so als ob aus den Fanboys von damals richtige Hardcorefanatiker geworden sind was zu dieser allgemeinen Aggressivität geführt hat.

By the way(hoffe Pipboy kann dies lesen), ich habe erste Charakterartworks zum geheimen Miyamoto-RPG gefunden. Wird wohl alles im Zelda-Universum spielen. Keine Ahnung. :-?

Hier das erste Artwork von Link. Find ich durchaus gelungen. :lol:
Habe mir gleich Mal einen neuen Avatar dazu gemacht. OMG!
38173ez4.jpg

:rofl4:

Moin Moin

So ATOMRaizer ist vorerst wieder Geschichte, es wird langweilig. Ich habe keine ahnung wie das andere auf dauer und über Monate hinaus machen und aushalten können, was mir nach 4 Tagen nur noch langweilig ist. Njo whatever :)

Was auch auffällt, ich bekam etwa 100% mehr Aufmerksamkeit als vorher, dabei soll man doch solche Trolle nicht auch noch füttern, zudem achten einige gar nicht auf die Usernamen, wenn sie zitieren oder antworten :oops: Das gibt einem zu denken.

Weißt du, ich glaube Spitz geht es allgemein darum, dass die Lager noch weiter auseinander gedrifftet sind. Es scheint so als ob aus den Fanboys von damals richtige Hardcorefanatiker geworden sind was zu dieser allgemeinen Aggressivität geführt hat.

Meinst du das es nur an den USern liegt? Ich denke eher das zum größten teil die News selbst diese mit reiserischen und provozierenden überschriften die User regelrecht gegeneinander aufhetzen.

Raizer
willste heute abend wieder backenfutter in DOA4? :-)

Moin Kinners!

Was soll überhaupt das ganze haten und edeln to the max?! Kapier ich Alles nicht, bin wohl auch noch nicht lang genug dabei :ugly:

Moin Hardcore,

Tja was soll man sagen. Ich glaub die hater und die edlen wissen es wohl selbst nicht. Könnte das suchen nach Aufmerksamkeit sein, könnte aber auch damit zusammenhängen, dass man keinen Respekt oder benehmen vorzeigen muss, da die Anonymität des Internets einen schützt.

Moin Moin

So ATOMRaizer ist vorerst wieder Geschichte, es wird langweilig. Ich habe keine ahnung wie das andere auf dauer und über Monate hinaus machen und aushalten können, was mir nach 4 Tagen nur noch langweilig ist. Njo whatever :)

Was auch auffällt, ich bekam etwa 100% mehr Aufmerksamkeit als vorher, dabei soll man doch solche Trolle nicht auch noch füttern, zudem achten einige gar nicht auf die Usernamen, wenn sie zitieren oder antworten :oops: Das gibt einem zu denken.
Willkomen zurück in der Realität. ;-)
100% agree!
Meinst du das es nur an den USern liegt? Ich denke eher das zum größten teil die News selbst diese mit reiserischen und provozierenden überschriften die User regelrecht gegeneinander aufhetzen.

Raizer
willste heute abend wieder backenfutter in DOA4? :-)
Habe ich glaube ich auch schon Mal kritisiert. Es liegt an den News und an den Usern. Die VKZ-News gegen Ende der Woche sind ja obligatorisch und für viele Nintendos anschinend überlebenswichtig, egal damit kann man leben. Aber das die Newsposter es für nötig ansehen jede Woche 2 bis 3 Mal eine News zu veröffentlichen mit dem Thema HD-DVD vs. Blue Ray ist einfach nur Grütze. Zudem kommt es mir vor das sie den War nicht geschlossen sondern in den Newsbereich verfrachtet haben. OK die 400+ comments sind dann natürlich positiv für die Betreiber der Seite.
Man muss echt nicht jede mikrige News posten, wo z.B. irgend so ein hohler Vogel von MS, Sony oder Nintendo irgend ein PR-Geschwafel von sich gibt. Dann braucht man sich auch nicht zu wundern, dass man gewisse Gattung von Usern sich geradezu heranzüchtet.

Ein wenig Serösität wäre da schon angebrachter, dann ändern sich im Nahinein auch die User. Aber anscheinend funktioniert dies hier nicht auf Giga2.

Könnte das suchen nach Aufmerksamkeit sein, könnte aber auch damit zusammenhängen, dass man keinen Respekt oder benehmen vorzeigen muss, da die Anonymität des Internets einen schützt.

Ja, ganz sicher beides - doch das ist doch prinzipiell wie in den meisten öffentlichen Chats, die meisten Leute werden einfach ziemlich niveaulos sobald die "relative" Anonymität gegeben ist. Eigentlich traurig... :sad:

Jo das ist auch was dran manche News sind förmlich nur dafür gemacht das Feuer zu schüren. Nur es ist wirklich schade das es so ist. :cry:

Egal was Heute Abend gezockt wird ob DOA4 oder Bomberman ich wäre als Opfer dabei. :-D

Also ich werde künftig War wieder so weit meiden wie es geht. Auch die News Comments. Ich brauch das einfach nicht mehr...

@DOA/Bomberman: dann macht mal ne zeit aus, will noch Prison Break heute Abend gucken. Gestern hab ich mir gleich mal 4 Episoden gegeben, konnte einfach nicht aufhören :oops:

Nun ja, in den WAR Bereichen halte ich mich kaum auf :D
@Bomberman: Hab mir erstmal die Demo gezogen, kann in kleiner Runde sicher funny sein ;-) Mal sehen ob ich demnächst mal ein paar M$P's investiere...

Bin eigentlich nach wie vor unheimlich Forza2 bezogen - komme aber kaum zum Zocken.
Heute ist Prison Break???

Nun ja, in den WAR Bereichen halte ich mich kaum auf :D
@Bomberman: Hab mir erstmal die Demo gezogen, kann in kleiner Runde sicher funny sein ;-) Mal sehen ob ich demnächst mal ein paar M$P's investiere...

Bin eigentlich nach wie vor unheimlich Forza2 bezogen - komme aber kaum zum Zocken.
Heute ist Prison Break???

Naja da er gestern schon 4 Folgen gesehen hat schaut er die wohl kaum im TV ;)

Und Bomberman lohnt sich :-D

Ne nicht wirklich, ich gucke die US Folgen und streame das ganze per Media Center. Prison Break ist im O-Ton einfach viel besser ;)

Naja da er gestern schon 4 Folgen gesehen hat schaut er die wohl kaum im TV ;-)
Genau :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom