Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Moin!
Spike™;1661161 schrieb:
Moinsen.

Wer hätte das gedacht, Big Brain Academy ist eine wahre Partygranate.
War bei mir genau so bei Bomberman Live. Habe früher eher Bomberman gemieden, aber zu acht geht das richtig geil ab. :-)

ich hab am wochenende nur aufm balkon, im bett und am see abgehangen und meistens ds gezockt (mario kart und tetris ds)

und einen weiblichen non-gamer hab ich rekrutiert :-D

Genau, der hat mir die Haare mit dem Lüfter der PS3 frisiert, gesteuert mit einer WiiMote. Danach wurde ich noch von der 360 Turbine trocken geföhnt. Edel.

Dritter :lol:

Oh man dieses Forum und die News Kommentare werden von Tag zu Tag schlimmer und keiner unternimmt was. Es ist wirklich schade was hier abgeht außer diesem Thread habe ich nirgends mehr Bock etwas zu posten.

Dritter :lol:

Oh man dieses Forum und die News Kommentare werden von Tag zu Tag schlimmer und keiner unternimmt was. Es ist wirklich schade was hier abgeht außer diesem Thread habe ich nirgends mehr Bock etwas zu posten.
Kann ich 100%-ig nachvollziehen.:neutral:
Frage mich auch wie Raiser seine Atomwochen so durchziehen kann ohne psychischen Schaden davon zu tragen. Ich meine ich habe jetzt schon kein Bock. Es ist zum einen jämmerlich sich selbst sowie andere User anzulügen und zum anderen äußerst schwierig vor lauter Lachen am Leben zu bleiben, wenn diverse Fanboys tatsächlich auf so einen geistigen Dünnschiss reagieren. It's hard to be a Darji. :lol:
Der Sony-Trip ist wie 3 Wochen Nonstop-Koma-Saufen auf Malle.

Schön wieder normal zu sein. :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom