Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Testing my Gamertag, right now...

No, doesn't work - damn :tisch:

Kann mir bitte nochmal einer ne PN schicken wegen dieser F***in Userpage - es will mir nicht gelingen :tisch:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Kaufst du dir eigentlich bald eine PS3?

Ich glaub mal wenn Tsubasa auf der PS3 erscheint würdest du alles für ne PS3 tun :-D
Also wenn doch noch ein CT Spiel entwickelt werden sollte und nur auf der PS3 kommt, dann würde ich mir sofort ne PS3 holen! :blushed: Das Geld habe ich zwar schon seit langem, aber mich interessiern bis jetzt nur Little Big Planet, White Knight Story und Echo Chrome und ich bin der Meinung für die 3 Sachen lohnt es sich noch nicht eine PS3 zu kaufen. :-P

Möcht halt mal gegen dich spielen :)
Das kann man dir net verübeln! ;-)

Also wenn doch noch ein CT Spiel entwickelt werden sollte und nur auf der PS3 kommt, dann würde ich mir sofort ne PS3 holen! :blushed: Das Geld habe ich zwar schon seit langem, aber mich interessiern bis jetzt nur Little Big Planet, White Knight Story und Echo Chrome und ich bin der Meinung für die 3 Sachen lohnt es sich noch nicht eine PS3 zu kaufen. :-P

Das kann man dir net verübeln! ;-)
Quaresma ist eh nen Kacknub... ;-):-P

Hihi, im WAR-Forum isses ja wieder lustig. Naja. Ich war vorhin in der Stadt und hab mir Mario Party 8 und Mercury Meltdown Revolution gekauft. Besonders letzteres ist ein seeehr gutes Spiel (und bestimmt die 45 Euro wert, die ich ausgegeben habe), auch wenn es mehr nach Minispielsammlung aussieht... das ist es definitiv nicht, es gibt auch verdammt viele Levels.
Mario Party ist, naja, Mario Party. Wie immer mit einigen Macken, aber ganz nett.

Aber gut, wem sage ich das. Zocken kommt in dem Forum hier ja eh außer Mode, wie man an einigen Threads sieht ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom