Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es erscheint nur heute ein neues, kannst ja versuchen heraus zu finden um was es sich handelt ;)
Ist übrigens ein echtes Game, das war Sarkasmus.

Nongamer :-P

Dann schreib mal wie es so ist, will es mir evtl. auch irgendwann in nächster Zeit holen

Hehe, nach Wochen voller Resident Evil und Mario Strikers gibts nun wieder ein Game das meine Freundin mitzockt :-)

Nagut, Paper Mario und Mario Party 8 sind auch noch am Start. Aber das eine zockt man nur allein und das andere nur zu viert ...

JO, ich zocke hier auf der Arbeit auch grade NonGames wie Photoshop und Dreamweaver - total krass gemacht, diese Grafik!

@Gamulkas
Den DS Teil habe ich wieder verkauft. Was sind denn die WiFi Features?

Ok, ihr treibt mich langsam zur weissglut! Muss ich jetzt wirklich wegen euch MS Points kaufen gehen, damit ich mir Bomberman runterladen muss und euch online wirklich den Arsch aufreissen muss?! Muss es wirklich sein, dass soviele Muss-Worte in einem Satz sein müssen, nur um euch zu demütigen?!

Argh dieser cw-xbl-gruppenzwang! Dann noch die Gespräche im IRC! Argh! Ist dort ja fast so schlimm wie bei unseren xbl-Diskussionen!

[Tweak] Ahhh, dieser Druck! Ich halte das nicht aus! *zuck* *zuck* [/Tweak]

Also ich bin da momentan vollkommen resistent.
Ich bin halt einfach wiederstandsfähiger als ihr. :cool3:

mario kart ds hab ich gespielt und die scheiss kiddies bremsen kurz vor dem ziel ab, lassen sich zurückfallen, nur um einen dann einen roten panzer in den arsch zu schießen ... *argh*

hatte das mehrmals hintereinander ... damn ... die gehörn mal zünftig verprügelt ;)

naja, bei nsmb war die schmach schnell vergessen

Also ich bin da momentan vollkommen resistent.
Ich bin halt einfach wiederstandsfähiger als ihr. :cool3:

Sehr gut, dann hast du genügend Zeit die Halo-Bücher zu lesen und inmer mehr dem Halo Hype zu verfallen. 8-)

achja, du kannst auch noch ein bisschen das Miyamoto "RPG" zocken. ;-)

Ha! Aber dich hats auch noch erwischt. :-D

Wir gestern in Bomberman: "los schicken wir alle jamaica eine einladung damit er sich das auch holt"

...*invite spam*...

5 minuten später hat er sich auch schon points + bomberman geholt, sauba! :) ;)
:lol:
Das war ein äußerst hinterhältiger und zudem organisierter, krimineller Akt den ihr da gemeinsam verbrochen habt. Ich habe es gleich gerochen als Raizer, der Drahtzieher und Kopf der üblen Bande, mich versucht hat zu manipulieren und es letztendlich auch geschafft hat. ;-)
Noch bin ich standhaft was Bomberman betrifft aber ich verspreche hoch und heilig das sich dieser Zustand bis Heute Abend 18 Uhr geändert hat. Heute lasse ich die Forza 2 DVD nicht im Laufwerk rotieren.
next victim confirmed*
:-P
Noch bin ich standhaft was Bomberman betrifft aber ich verspreche hoch und heilig das sich dieser Zustand bis Heute Abend 18 Uhr geändert hat. Heute lasse ich die Forza 2 DVD nicht im Laufwerk rotieren.
So schnell kanns gehen. ;-)
Ach, am ende habens alle auf mich abgesehen. WARUM NUR? :oops: Ich weis ja das ich euch geowned hab, aber das ist kein grund mich da jetzt im spiel zu bashen :cry:

;)
Ja warum nur? :-? War ja offensichtlich wie "Cheat Warden", demnach du, uns hinterücks mit der Edelbombe Feuer unterm Arsch gemacht hat. :sorry: ;-)

Man sieht sich heute abend. :-D

Sehr gut, dann hast du genügend Zeit die Halo-Bücher zu lesen und inmer mehr dem Halo Hype zu verfallen. 8-)

achja, du kannst auch noch ein bisschen das Miyamoto "RPG" zocken. ;-)

Boah ne Halo suckt so derbe, geh doch weiter mit der Turbine spielen du Fanboy.
Ich kann dagegen auf der Edelstation 3 spi.... ähh Filme gucken.

So ich habe es getan und habe dieses Bombenspiel gekauft aber in der Al Quaida Edition bei mir haben die alle Turbane die kleinen Attentäter.

Außerdem habe ich meine Ignore Liste im Forum gelöscht und habe nach 10 Minuten schon das Gefühl das es ein Fehler war. :-?

Ui Schwein gehabt :blushed:

Ich habe vorhin die Bioshock CE bestellt bei der Grotte und jetzt kam gerade diese Mail.

Hi, nur bevor wieder alle nervös werden, die mir zugesagten Collectors Edition sind jetzt ausverkauft, daher habe ich das SPiel wieder aus dem Shop entfernt, Ihr bekommt Eure Spiele aber halt, da Ihr schnell genug wart.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom