Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:-D Er ist ja auch jetzt einer von "uns" 8-)

Kickin' it with the clique

bomberman_xbla.jpg

Boar, hab gestern bis 2:20 noch alle achievements zum spiel bis auf eins (60 kostüme) gesammelt, zeitgleich mit Lima, heftig, das ding macht einfach nur süchtig.

Zuletzt bearbeitet:
Er ist ja auch jetzt einer von "uns"
Kickin' it with the clique
Boar, hab gestern bis 2:20 noch alle achievements zum spiel bis auf eins (60 kostüme) gesammelt, zeitgleich mit Lima, heftig, das ding macht einfach nur süchtig.

:lol: Geiles Bild der Bomberman-Clique :-D

Ich bin natürlich der ganz links ;)

Und ich bin der da rechts! ;) BZW. ich mach mir den auch noch im Spiel. So nen Edel Clown. Dann lauf ich nur noch mit der Edel Bombe herum. ;)

Noch bin ich standhaft was Bomberman betrifft aber ich verspreche hoch und heilig das sich dieser Zustand bis Heute Abend 18 Uhr geändert hat. Heute lasse ich die Forza 2 DVD nicht im Laufwerk rotieren.

Und ich bin der da rechts! ;) BZW. ich mach mir den auch noch im Spiel. So nen Edel Clown. Dann lauf ich nur noch mit der Edel Bombe herum. ;)

Ja, der Edel-Clown hat schon was ;)

Noch bin ich standhaft was Bomberman betrifft aber ich verspreche hoch und heilig das sich dieser Zustand bis Heute Abend 18 Uhr geändert hat. Heute lasse ich die Forza 2 DVD nicht im Laufwerk rotieren.

Schön zu hören bzw. lesen :)

Ihr hättet ruhig mal mehr den true nextgen clown jagen können und nicht immer "auf den roten, auf den roten" schreien müssen. Ich war durch mein gelagge sowieso schon beeinträchtigt. :lol:

Btw. kommt mal in den Warbereich, da bekommt ihr die volle Darji-ownage zu spüren 8-)

Ihr hättet ruhig mal mehr den true nextgen clown jagen können und nicht immer "auf den roten, auf den roten" schreien müssen. Ich war durch mein gelagge sowieso schon beeinträchtigt. :lol:
Btw. kommt mal in den Warbereich, da bekommt ihr die volle Darji-ownage zu spüren 8-)

Du hast halt den Tod verdient gehabt :-P

BTW: Dieser User in Zusammenhang mit dem Wort "ownage" passt nicht so richtig ;)

Morgen.
Bei Amazon kann man doch Geräte innerhalb eines gewissens Zeitraums zurückgeben, gilt das eigentlich auch für Xbox360 Konsolen?

Morgen.
Bei Amazon kann man doch Geräte innerhalb eines gewissens Zeitraums zurückgeben, gilt das eigentlich auch für Xbox360 Konsolen?

Innerhalb von 14 Tagen :)

Also ich habe schon 2x HDTVs zurückgeschickt (sogar mit Spedition) ... da sollte eine Xbox 360 kein Thema sein ;)

Ach, am ende habens alle auf mich abgesehen. WARUM NUR? :oops: Ich weis ja das ich euch geowned hab, aber das ist kein grund mich da jetzt im spiel zu bashen :cry:
;)

Das galt nur, solange du dieses Tearing Clown-Köstum an hattest ;)

Nach der Girlie Aktion gestern hatte ich doch schon nen Gaypirat :lol:. Bandana, Augenklappe und Tütü :-D

Btw. wer ist eigentlich Herzbubi, ist das Taddl, Deadwood oder Thumbsucker? Das ist niemals ein neuer Acc

thumbsucker hat sich schon als kloppo wieder angemeldet, taddl wurde gestern wieder aus dem käfig gelassen, und hat auch nen anderen duktus.
vllt deadwood, aber herzbubi scheint ja eher der 360 gewogen zu sein, damit fiele deadwood auch flach.
hm, noch mal die banlist durchgehen :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom