Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:dizzy2:
Ist wie er hier steht - dieses WE hab ich leider wenig Zeit, bei uns ist Sportwoche und ich bin schwer eingebunden! Aber adde mich einfach mal :afro:

Moin Männers! :)

Soweit ich weiß Frontliner,werden dir doch die Bankdaten zugeschickt :confused:

:dizzy2:
Ist wie er hier steht - dieses WE hab ich leider wenig Zeit, bei uns ist Sportwoche und ich bin schwer eingebunden! Aber adde mich einfach mal :afro:

Ich hoff ich denk dran, ich bin grad auf der Arbeit (in Essen) und fahr direkt danach nach Hause (Mainz) und komm erst Sonntag abend wieder, also vorher wird das sowieso nix. (Box bleibt in Essen) Aber Azash, Hellraizer und co spielen bestimmt auch heute und am Wochenende ne Runde. :-D

Pff 8 Uhr ist doch nicht früh, frag mal sponk was früh ist :-D

Ich hab zwar Gleitzeit, steh aber trotzdem kurz nach 7 an (bin dann meistens der erste hier im Büro :lol:), dann kann ich früher gehen.

Ich bin seit 5:19 ^^ wach wegen meiner Katze -.- Wenn der Hunger hat und schlafe kratzt der immer ^^

@Sellerie: Raizer und Werscht haben mich ja auf der Liste, die habe ich gestern um 12 auch noch bomben gesehen... ;-) Wer weiss wann die heute aufstehen :rofl:

Wenn ich nicht aufstehen müsste hätt ich auch noch länger gebombt. Aber hat nix gebracht kurz vor 11 aufzuhören, konnt nicht schlafen und war dann trotzdem bix 2:30 wach -.-

Wenn ich nicht aufstehen müsste hätt ich auch noch länger gebombt. Aber hat nix gebracht kurz vor 11 aufzuhören, konnt nicht schlafen und war dann trotzdem bix 2:30 wach -.-

Hatte zwar auf bei Forza 'ne nette Runde, aber in anbetracht daran daß ich am Wochenende auch nicht viel Schlaf bekommen werde und nächste Woche noch arbeiten muß, habe ich entschieden um 12 dann doch pennen zu gehen 8-)

Guten Morgen an den Harmonie Thread :blushed:

Silicon Knights vs. Epic finde ich ja mal lustig. Aber ich befürchte das Too Human darunter leiden wird. :-?

@Hardcore

Hast du dein Problem mit dem Gamertag schon gelöst?

Moin Spitz!
Nee, leider nicht - kann ich auch von hier auf der Arbeit nicht lösen. Hier kann ich die Gamertags gar nicht sehen, aber zu hause geht das.
Würde meins auch gern hier reinbringen! Schick mir doch mal ne kleine Anleitung ;-)

Du musst dir erst ne Userpage erstellen bevor man ein Gamertag einstellen kann, das hat mich auch viele Nerven gekostet :lol:

Moin Digger! Latürnich lass ich Dir deinen Spaß:-P
Und ging scheinbar gut gegen gestern beim Bomben :o
Mal gucken, vielleicht ringe ich mich auch mal dazu durch -
Da wirste alt wie ne Kuh und lernst immer noch dazu :rofl:

Jap,war echt lustig.Aber bei solchen Arcadespielen mit Kameraunterstützung wird einem immer wieder klar was für eine riesige Fehlinvestition die Kamera doch war/ist/sein wird :lol: Die Bilder und Videos sind da ja zum Teil absolut jämmerlich. Da sieht man auf den Bildern ja schon aus wie ne Seekuh :lol:

Ohhhhhh, du bist sowas von unwürdig und schwach. :shakehead:
so UN-TRU! ;-)
Ha! Aber dich hats auch noch erwischt. :-D

Wir gestern in Bomberman: "los schicken wir alle jamaica eine einladung damit er sich das auch holt"

...*invite spam*...

5 minuten später hat er sich auch schon points + bomberman geholt, sauba! :) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom