HacklSchorschi
L10: Hyperactive
@raizer gruppenzwang geowned?!
@pipboy, du bist eine vom pech verfolgte Seele. *vodoopuppe drück*
@pipboy, du bist eine vom pech verfolgte Seele. *vodoopuppe drück*
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@raizer gruppenzwang geowned?!
Du hast keine eigene Meinung!Ne, Gamer durch und durch![]()
Ne, Gamer durch und durch![]()
Ohhhhhh, du bist sowas von unwürdig und schwach.Er bezieht sich auf den Kauf von Bomberman LIVE ... ich wollte es eigentlich nicht kaufen - aber SIE ließen mich nicht nicht in Ruhe, bis es mir holen musste :sad:
![]()
Genau!Du hast keine eigene Meinung!
Toll jetzt ist meine PS3 bei Ninja Gaiden abgestürzt, ich glaub ich widme mich wieder meinem Feldzug gegen die Griechen.
@Spitz: Gerne, bin jetzt ja eh nichtmehr Xbox-Live gewöhnt.
Oh armes Pipboy :-D
Aber wenn du Sehnsucht hast Spiele ich natürlich gerne eine Runde Resistance mit dir oder halt ein bisschen Motorstorm.![]()
Ich schein ja nur noch Glück zu haben, nun hab ich ne Mail von der Grotte bekommen das die PS3 Version von The Darkness frühstens nächste Woche bekomme.
Kann bitte noch irgendwas schiefgehen?
Vielleicht ne kaputte PS3 oder das mein Lohn nicht überwiesen wird?
Ich interessier mich zwar nicht für das Game, aber hast du gut gemacht Devilchen *auf-die-schulter-klopf*Noch schlimmer wärs, wenn du zusätzlich gestern Nacht mit aller Mühe einen SSBM Thread ewig geupdatet hättest, aber sich kaum eine Sau für diesen Thread interessiert und nix dazu sagt... ;____;
Sowas passiert nur den größten Deppen.
Ich brauche Aufmerksamkeit für meine "Arbeit"![]()
Ich interessier mich zwar nicht für das Game, aber hast du gut gemacht Devilchen *auf-die-schulter-klopf*![]()
Und das bedeutet???![]()
Als ich gestern in die Koje gegangen bin gegen 12 waren noch einige am "bomben"![]()
Ah ja - so in etwa hab ichs mir schon gedacht ;-)
Das muß ich nochmal mit mir ausdiskutieren ob ichs mir kaufe![]()