Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dann redet doch mal über das aktuellste Tagesgeschehen und nicht darüber,welcher Volldepp aus dem Forum hier was gesagt hat :ugly:

Ist nur ein Bruchteil der vielfältigen Themenvielfalt, die wir über XBL "besprechen" ;)

Und das mit dem nicht über Franzosen reden geht mir sowieso gegen den Strich :hmpf:

Und genau deswegen reden wir nicht über sie :-P

No Ma'am Regel #2: Es ist falsch, Franzose zu sein!

AL Bundy kann man einfach nicht widersprechen ;)

Dann besprecht die Themen die mich interessieren gefälligst nicht wenn ich nicht da bin :x

Mal sehen .... ;)

Hier ist auch noch ne Version für die Jüngeren :-D

Mein Gott :oops: ... die armen Kinder :shakehead: ...

50% des "Gequatsches" sind über die Spielebranche, 40% wird über "gewisse" Personen gelästert und 10% ist einfach..... naja sagen wir mal "Nervenheilanstaltsgeflüster".

Hmmm ... kommt so in etwa hin 8-) - obwohl ich die Prozente von "wird über "gewisse" Personen gelästert" und "Nervenheilanstaltsgeflüster" tauschen würde ;)

btw
Al:" Peg, warum ergreifst du nicht einen Beruf. Du bist für erstaunlich viele Dinge talentiert. Wie wär´s mit: Hoffnungstöter, Gute - Laune - Dämpfer oder Alterungsbeschleuniger ?"

:hammer:

Aber wenn wir gears zocken ändert sich das Thema meistens nur bei PGR3 hat man halt Zeit über CW und andere Spiele zu quatschen. Bei Gears geht es einzig und allein darum wie beschissen das Spiel doch ist. :lol:
Aber das ist alles nix dagegen wenn Pipboy und Azash sich Morgens um 2 Buchbesprechungen um die Ohren knallen und ich Probleme habe mich senkrecht auf dem Sofa zu halten und mühe habe zu erkennen wann die nächste Kurve in PGR3 kommt. :-P

"Heute kam eine fette Frau in den Laden. Sie zeigt auf die Schuhe, ich zeig auf die Tür."

:lol:
" Wir müssen alle mit unseren Enttäuschungen leben. Ich muß sogar mit meiner schlafen."

EDIT: bezieht sich natürlich nur auf den Bundy thread - nicht auf real existierende Menschen, wie meine Frau!

Zuletzt bearbeitet:
Aber das ist alles nix dagegen wenn Pipboy und Azash sich Morgens um 2 Buchbesprechungen um die Ohren knallen und ich Probleme habe mich senkrecht auf dem Sofa zu halten und mühe habe zu erkennen wann die nächste Kurve in PGR3 kommt. :-P

Zu unserer Verteidigung ... es war schon 02:30 Uhr ;)

BTW: Lest mehr Bücher :-P

pah..wenn ich meine 360 zu hause hätte und live gold, würde ich euch in jedem spiel ownen :-P

Wer zur Hölle hat für 500$ nach Michigan telefoniert? Peg,dass ist doch die Stadt,die man um deine Mutter herum gebaut hat!!!

Bundy thread?! ;-)

" Was ist bloß los mit dir, Al ? Ich tue alles, um schön für dich zu sein, und du schaust mich nur an, wenn du von deiner Bierflasche den Kronkorken runterhaben willst. Als ob deine Zähne nicht so gut sind wie meine."

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom