Du machst aber dumme Witze, was erwartest du und ich hab auch das gesehen bevor du editiert hast.![]()
[YOUTUBE]5Qbt3mDugGQ[/YOUTUBE]
Moin

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du machst aber dumme Witze, was erwartest du und ich hab auch das gesehen bevor du editiert hast.![]()

interessiert mich nicht.
metroid 2D>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> metroid 3D
Mag ja sein.
Objektiv wird es ein gutes Spiel.
hab nur gesagt es interessiert mich nicht, das ist alles 

Juhu, danke Pisuke. Jetzt hab ich wieder 2600 points, heut abend wird erstmal Bomberman freigeschaltet.![]()
... MUHAHAHAHAR! 
Gut, dann haben wir ein Opfer mehr... MUHAHAHAHAR!
![]()
Wer hat sich bisher eigentlich alles Bomberman gekauft?

Gut, dann haben wir ein Opfer mehr... MUHAHAHAHAR!
![]()
, mal sollte nicht auf einladung annehmen drücken wenn man das Spiel nicht hat 
Btw. Poker hab ich jetzt auch. Hab ich aus versehen gekauft, mal sollte nicht auf einladung annehmen drücken wenn man das Spiel nicht hat
![]()
... dient eher zur Entspannung und zum Quatschen 
Poker ist auch okay... dient eher zur Entspannung und zum Quatschen
![]()
... dient eher zur Entspannung und zum Quatschen![]()

Wan spielt ihr denn bitteschön mal.Bei euch ist dasPrimärziel bei Spielen doch sowieso so viel wie möglich zu Quatschen
P.S: Hier schüttet es gerade wie aus Eimern.Von daher passt das Lied hier doch Recht gut ^^
- es wird immer schlimmer mit dir 

"In the Navy" ...- es wird immer schlimmer mit dir
@Quatschen: Wir können ja nicht immer nur über dein Lieblings-Thema ("Franzosen sind böse und Schlimmeres" <-- Mavericks Meinung, nicht meine) reden![]()

"In the Navy" ...- es wird immer schlimmer mit dir
@Quatschen: Wir können ja nicht immer nur über dein Lieblings-Thema ("Franzosen sind böse und Schlimmeres" <-- Mavericks Meinung, nicht meine) reden![]()