Smalltalk Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sagt mal kann man irgendwo auf xbox.com live points einlösen? Ich dachte irgendwie das ginge, finds aber nicht...

Ich würd mir gerne welche bei der Grotte kaufen bevor die wieder aus sind und die box ist grad weit weg :-D

Wan spielt ihr denn bitteschön mal.Bei euch ist dasPrimärziel bei Spielen doch sowieso so viel wie möglich zu Quatschen :ugly:
P.S: Hier schüttet es gerade wie aus Eimern.Von daher passt das Lied hier doch Recht gut ^^

"In the Navy" ... :oops: - es wird immer schlimmer mit dir :-P

@Quatschen: Wir können ja nicht immer nur über dein Lieblings-Thema ("Franzosen sind böse und Schlimmeres" <-- Mavericks Meinung, nicht meine) reden ;)

"In the Navy" ... :oops: - es wird immer schlimmer mit dir :-P

@Quatschen: Wir können ja nicht immer nur über dein Lieblings-Thema ("Franzosen sind böse und Schlimmeres" <-- Mavericks Meinung, nicht meine) reden ;)

Dann redet doch mal über das aktuellste Tagesgeschehen und nicht darüber,welcher Volldepp aus dem Forum hier was gesagt hat :ugly:

Und das mit dem nicht über Franzosen reden geht mir sowieso gegenden Strich :hmpf:

Nein ich will mir Bomberman nicht kaufen ihr seit doch alle doof. :-P

Pisuke bist du am Wochenende da? CQ will ne Runde Rainbow Six zocken Freitag oder Samstag mir wäre es wurscht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom