Sellerie
L13: Maniac
Guten Morgen Homies. ^^
Morgen. Ok 6:14 ist krass :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen Homies. ^^
Moin zusammen![]()
Habe gerade diese Bomberman Geschichte gelesen![]()
Was ist da los??? Hatte Bomberman als Handygame - suckz!!!![]()
was für eine bombermann geschichte?
Bomberman live zu kaufen hatte Hellraizer angeregt - offensichtlich ein Xbox Arcade Game. Ich persönlich bin da ja nicht so der Freund von - ich seh es nicht ein diese komischen Points zu kaufen und für jeden Mist zu blechen!![]()
Da kaufe ich mir lieber mal ein Fullgame mehr![]()
Bomberman live zu kaufen hatte Hellraizer angeregt - offensichtlich ein Xbox Arcade Game. Ich persönlich bin da ja nicht so der Freund von - ich seh es nicht ein diese komischen Points zu kaufen und für jeden Mist zu blechen!![]()
Da kaufe ich mir lieber mal ein Fullgame mehr![]()
naja...immerhin bieten sie es zum download an, bauen einen online multiplayer ein und optimieren es. wegen diese 3 - 4 euro stirbt doch wirklich niemand. aber wems nicht passt, einfach nicht kaufen
da finde ich die VC schlimmer. alte klassiker einfach zum donwload bereit stellen jedoch keine optimierung, kein online, kein gar nichts. und dann in der regel noch teurer als xbox live arcade
Ist ja richtig, ist aufgewertet das Ganze und der Preis prinzipiell auch in Ordnung. Nur sehe ich da hier 3 Euro und da die nächsten 3 Euro - es läppert sich halt irgendwo.
Was ist VC? Sagt mir grad gar nix :-?
Bomberman werde ich mir auch kaufen, sobald MS es schafft mir meine Points mal wieder zu geben.![]()
Bei Themes oder so nem Mist seh ich die Argumentation ja ein, aber bei nem arcadegame ist das doch ok. Ich mein die hätten Bomberman auch als Budgettitel auf ner dvd veröffentlichen können, dann hätts mit Sicherheit aber 30 Euro gekostet, wie ich so die Preispolitik kenne.
VC = virtual console von nintendo wii :-D
Axo - bin ja 360 only ;-) Meine Kids haben 'ne Wii, aber da stecke ich absolut nicht im Thema![]()
Hab auch ne Wii und muss sagen, wenn man ne 360 hat lohnt es derzeit nicht weiter in die Thematik einzusteigen, das einzige was du wissen musst ist dass Mario Galaxy pünktlich zu Weihnachten zu uns kommt. :-D
Gibt auch noch MP3:C. ;-)