Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Moin moin :happy2:

Muss bald los.. Habe diese Woche einen 3D-(Game)Designkurs an der gestalterischen Hochschule hier in Zürich ;)

morgen.

so eben persona 3 special edition US vorbestellt...YEAH :-D freu mich schon :-D

Moin zusammen :-)

Habe gerade diese Bomberman Geschichte gelesen :lol:
Was ist da los??? Hatte Bomberman als Handygame - suckz!!! :ugly:

was für eine bombermann geschichte?

Bomberman live zu kaufen hatte Hellraizer angeregt - offensichtlich ein Xbox Arcade Game. Ich persönlich bin da ja nicht so der Freund von - ich seh es nicht ein diese komischen Points zu kaufen und für jeden Mist zu blechen! :x
Da kaufe ich mir lieber mal ein Fullgame mehr :-)

Bomberman live zu kaufen hatte Hellraizer angeregt - offensichtlich ein Xbox Arcade Game. Ich persönlich bin da ja nicht so der Freund von - ich seh es nicht ein diese komischen Points zu kaufen und für jeden Mist zu blechen! :x

naja...immerhin bieten sie es zum download an, bauen einen online multiplayer ein und optimieren es. wegen diese 3 - 4 euro stirbt doch wirklich niemand. aber wems nicht passt, einfach nicht kaufen :-P

da finde ich die VC schlimmer. alte klassiker einfach zum donwload bereit stellen jedoch keine optimierung, kein online, kein gar nichts. und dann in der regel noch teurer als xbox live arcade

Bei Themes oder so nem Mist seh ich die Argumentation ja ein, aber bei nem arcadegame ist das doch ok. Ich mein die hätten Bomberman auch als Budgettitel auf ner dvd veröffentlichen können, dann hätts mit Sicherheit aber 30 Euro gekostet, wie ich so die Preispolitik kenne.

@Frontliner
Bomberman kostet rund 10 Euro, aber geht auch noch fürn gutes spiel :)

naja...immerhin bieten sie es zum download an, bauen einen online multiplayer ein und optimieren es. wegen diese 3 - 4 euro stirbt doch wirklich niemand. aber wems nicht passt, einfach nicht kaufen :-P

da finde ich die VC schlimmer. alte klassiker einfach zum donwload bereit stellen jedoch keine optimierung, kein online, kein gar nichts. und dann in der regel noch teurer als xbox live arcade

Ist ja richtig, ist aufgewertet das Ganze und der Preis prinzipiell auch in Ordnung. Nur sehe ich da hier 3 Euro und da die nächsten 3 Euro - es läppert sich halt irgendwo.
Was ist VC? Sagt mir grad gar nix :-?

Moin alle zusammen :blushed:

Bomberman werde ich mir auch kaufen, sobald MS es schafft mir meine Points mal wieder zu geben. :oops:

Hehe ich auch aber die haben keine Punkte momentan das Kontingent wäre alle. :shakehead:

Es ist einfach unglaublich was für einen Müll die einem am Telefon erzählen. Ich warte jetzt über 2 Wochen auf meine Punkte aber nix kommt kein Anruf keine Mail. Heute schreibe ich denen noch einmal auf anrufen habe ich keinen Bock mehr. :evil:

Bei Themes oder so nem Mist seh ich die Argumentation ja ein, aber bei nem arcadegame ist das doch ok. Ich mein die hätten Bomberman auch als Budgettitel auf ner dvd veröffentlichen können, dann hätts mit Sicherheit aber 30 Euro gekostet, wie ich so die Preispolitik kenne.

Da haste vollkommen recht, keine Frage!!! Aber wie gesagt, die Arcade Sektion ist für mich persönlich nicht so der Magnet. Wenn ich schon mal Zeit zum Zocken finde, dann nutze ich sie anders - jedem das Seine - und vielleicht finde ich ja auch nochmal Geschmeck daran ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom