Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alles relativ, mit einer Neuanschaffung belohnt er sich dann aber mit Mass Effect, LO etc. Soll ja auch seine Reize haben. ;-)ich würde an deiner stelle darauf bestehen, deinen alten schrottklumpen gegen eine der neuen versionen umgetauscht zu bekommen, sobald die erschienen sind.
kann ja nicht sein, daß die firma mit einer weiteren anschaffung auch noch belohnst...
![]()
Gre omg das denkst jetzt net wirklich von mir >.< ....
kommst auf die GC!? sauf ma einen![]()
Wieso was war denn?Was war das denn heute für ne omegaton
![]()
Achja, endlich angefangen mit Darkness, ROCKT!
Wieso was war denn?
Raizer spielt jetzt Darkness ... auf Antwort musst du wahrscheinlich bis morgen warten![]()
Wieso? Hat er sich in die Hosen gepullert und hockt jetzt in der Ecke? ^^
Achsoooooooooooo.Raizer spielt jetzt Darkness ... auf Antwort musst du wahrscheinlich bis morgen warten![]()
Achsoooooooooooo.
Bei dem Spiel geht der so ab? Ich meine es soll ja ganz nett sein aber wenn er jetzt schon so gehypt ist wie sieht es dan erst bei BD, LO und Halo 3 aus. Müssen wir uns um Raizer jetzt sorgen machen? ;-)
Wahrscheinlich am Freitag mit zwei Freunden.
Gre... bleibst wie lange!? wenn ja schick mir ein foto von dir oder so das ich dich erkenn oder mach ma treffpunkt aus bist dabei freitag abend Leipzig city mit ner jacky flasche ;D
jamaica_rum schrieb:Was los Grequaid? hast du grad ne Schwächephase oder warum tut sich seit Tagen nichts an deinem Gamerscore(vielleicht irre ich mich auch)?
Ich meine nachedem du deine Box damals erhalten hast aus dem Service da hast ja gut reingehauen. ;-)![]()
Du gehst aber auch immer vom Schlechtesten aus![]()
Oh man nerv, ich bin seit 7:10 auf der Arbeit und sitz hier wie ich mein Glück kenn noch bi 19 Uhr in ner Besprechung fest![]()
Habe im Moment nichts zum spielen bzw reizt mich nichts wirklich, außer Lego Star Wars, hoffe das kommt bald. ^^
Na dass Moore weg ist. Erkennt man sein gesicht nicht in dem bild?Wieso was war denn?
Ich puller dich gleich anWieso? Hat er sich in die Hosen gepullert und hockt jetzt in der Ecke? ^^
Neee Darkness war ein spontan kauf, der sich bisher gelohnt hat. Geht gut ab. Spielt sich wie Riddick, nur IMO viel coolerBei dem Spiel geht der so ab? Ich meine es soll ja ganz nett sein aber wenn er jetzt schon so gehypt ist wie sieht es dan erst bei BD, LO und Halo 3 aus. Müssen wir uns um Raizer jetzt sorgen machen?
Guter Plan, so mach ichs auchBei Blue Dragon und LO wird er sich einsperren und erst wieder rausgehen, wenn er es durchgespielt hat und noch einmal und noch einmal und noch einmal ... Moment, das war ja mein Plan - hmmmm
@Azash: gut erkannt, aber die antwort gibts jetzt schon![]()
Guter Plan, so mach ichs auch![]()
BTW2: HOLT EUCH BOMBERMAN LIVE, ich habs spätestens bis zum WE, ROCKT!
Egal! H O L E N!![]()
Achso, jetzt hab ich es erst gesehen. Atomic Pete.@Azash: gut erkannt, aber die antwort gibts jetzt schon
Na dass Moore weg ist. Erkennt man sein gesicht nicht in dem bild?
Ich puller dich gleich an:-D
Neee Darkness war ein spontan kauf, der sich bisher gelohnt hat. Geht gut ab. Spielt sich wie Riddick, nur IMO viel coolerUm mich muss man sich keine sorgen mehr machen BTW, ich bin schon ein verlorener fall
Guter Plan, so mach ichs auch
BTW: Hab ich schon erwähnt, dass Darkness rockt?
BTW2: HOLT EUCH BOMBERMAN LIVE, ich habs spätestens bis zum WE, ROCKT!