Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:lol2: xD Gre omg das denkst jetzt net wirklich von mir >.< ....

ich hab damit nichts zu tun mein ehrenwort sag ma Gre...

kommst auf die GC!? sauf ma einen :lol2:

Was war das denn heute für ne omegaton

6h6g0tw.jpg

Achja, endlich angefangen mit Darkness, ROCKT!

@Pipboy
Das wird schon noch, am Ende wird alles gut. Hast ja jetzt wenigstens ein wenig Zeit um in den Büchern zu lesen und dich physisch und psychisch auf die kommenden Kracher vorzubereiten. Ist halt so als ob man einem fast verdursteten und verhungerten Mann ein 5-Sterne-7-Gänge Menü vorsetzt was er ganz allein genießen darf.
ich würde an deiner stelle darauf bestehen, deinen alten schrottklumpen gegen eine der neuen versionen umgetauscht zu bekommen, sobald die erschienen sind.
kann ja nicht sein, daß die firma mit einer weiteren anschaffung auch noch belohnst...
Alles relativ, mit einer Neuanschaffung belohnt er sich dann aber mit Mass Effect, LO etc. Soll ja auch seine Reize haben. ;-)

Apropo defekte Konsolen.
Mein Wii geht nächste Woche zum zweiten mal auf große Reise zu Nintendo. Der unstillbare Hunger nach DVD's hat seinen Tribut gefordert in Form eines zerkratzen Wii-Sports. Zudem sind die Freezes wieder da, allein in der letzten Stunde waren es 4 an der Zahl. Verbinden mit dem Internet tut er garnicht mehr.

you know things break. ;-)

Raizer spielt jetzt Darkness ... auf Antwort musst du wahrscheinlich bis morgen warten ;)
Achsoooooooooooo. :rolleyes:
Bei dem Spiel geht der so ab? Ich meine es soll ja ganz nett sein aber wenn er jetzt schon so gehypt ist wie sieht es dan erst bei BD, LO und Halo 3 aus. Müssen wir uns um Raizer jetzt sorgen machen? ;-)

@Grequaid
:lol:

Was los Grequaid? hast du grad ne Schwächephase oder warum tut sich seit Tagen nichts an deinem Gamerscore(vielleicht irre ich mich auch)?
Ich meine nachedem du deine Box damals erhalten hast aus dem Service da hast ja gut reingehauen. ;-) :-P

Achsoooooooooooo. :rolleyes:
Bei dem Spiel geht der so ab? Ich meine es soll ja ganz nett sein aber wenn er jetzt schon so gehypt ist wie sieht es dan erst bei BD, LO und Halo 3 aus. Müssen wir uns um Raizer jetzt sorgen machen? ;-)

Bei Blue Dragon und LO wird er sich einsperren und erst wieder rausgehen, wenn er es durchgespielt hat und noch einmal und noch einmal und noch einmal ... Moment, das war ja mein Plan - hmmmm :eek2:

;)

Oh man nerv, ich bin seit 7:10 auf der Arbeit und sitz hier wie ich mein Glück kenn noch bi 19 Uhr in ner Besprechung fest :(

Edit: aber ich hab heut morgen poker, carcassone und siedler für xbla runtergeladen, ging um 6:30 sogar 8-), also heut abend könnte ich mitzocken ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gre... bleibst wie lange!? wenn ja schick mir ein foto von dir oder so das ich dich erkenn oder mach ma treffpunkt aus bist dabei freitag abend Leipzig city mit ner jacky flasche ;D

Reise dann am Freitag schon wieder ab. :cry:

jamaica_rum schrieb:
Was los Grequaid? hast du grad ne Schwächephase oder warum tut sich seit Tagen nichts an deinem Gamerscore(vielleicht irre ich mich auch)?
Ich meine nachedem du deine Box damals erhalten hast aus dem Service da hast ja gut reingehauen. ;-) :-P

Habe im Moment nichts zum spielen bzw reizt mich nichts wirklich, außer Lego Star Wars, hoffe das kommt bald. ^^

Du gehst aber auch immer vom Schlechtesten aus ;)

Habe gehört Xklotz-User machen sich öfters nass. ^^

Muss jetzt den Rasen mähen.

Zuletzt bearbeitet:
@Azash: gut erkannt, aber die antwort gibts jetzt schon ;)

Na dass Moore weg ist. Erkennt man sein gesicht nicht in dem bild? ;)

Wieso? Hat er sich in die Hosen gepullert und hockt jetzt in der Ecke? ^^
Ich puller dich gleich an ;) :-D

Bei dem Spiel geht der so ab? Ich meine es soll ja ganz nett sein aber wenn er jetzt schon so gehypt ist wie sieht es dan erst bei BD, LO und Halo 3 aus. Müssen wir uns um Raizer jetzt sorgen machen?
Neee Darkness war ein spontan kauf, der sich bisher gelohnt hat. Geht gut ab. Spielt sich wie Riddick, nur IMO viel cooler 8-) Um mich muss man sich keine sorgen mehr machen BTW, ich bin schon ein verlorener fall ;)

Bei Blue Dragon und LO wird er sich einsperren und erst wieder rausgehen, wenn er es durchgespielt hat und noch einmal und noch einmal und noch einmal ... Moment, das war ja mein Plan - hmmmm
Guter Plan, so mach ichs auch ;)

BTW: Hab ich schon erwähnt, dass Darkness rockt?

BTW2: HOLT EUCH BOMBERMAN LIVE, ich habs spätestens bis zum WE, ROCKT!

Egal! H O L E N! ;) Es ist DAS Party Game für geile XBL abende, und ne super Abwechslung zu GOW und co.!

@Azash: gut erkannt, aber die antwort gibts jetzt schon ;)

Na dass Moore weg ist. Erkennt man sein gesicht nicht in dem bild? ;)

Ich puller dich gleich an ;) :-D

Neee Darkness war ein spontan kauf, der sich bisher gelohnt hat. Geht gut ab. Spielt sich wie Riddick, nur IMO viel cooler 8-) Um mich muss man sich keine sorgen mehr machen BTW, ich bin schon ein verlorener fall ;)

Guter Plan, so mach ichs auch ;)

BTW: Hab ich schon erwähnt, dass Darkness rockt?

BTW2: HOLT EUCH BOMBERMAN LIVE, ich habs spätestens bis zum WE, ROCKT!
Achso, jetzt hab ich es erst gesehen. Atomic Pete. :lol:
Bin ja mal gespannt wie sich der Neue sich schlagen wird.

Mach mit Grequaid was du willst. ;-)

Habe keine Kohle für Darkness und für Bomberman fehlen mir Paar MS-Points. Habe mir die Demo angeschaut. Ist ganz nett aber nicht so mein Fall. Nicht edel genug. ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom