Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Moin Spitz! :)

Naja,ich denke mal dass Sony PSN bald kostenpflichtig macht und einige Features von M$ kopiert ;)

Wenn es genauso brauchbar wird wie Xbox Live zahle ich gerne bei den Spielen die in Zukunft auf der PS3 kommen hätte ich gerne einen praktischen Onlinedienst dabei. Bevor die Frage kommt Home ist für mich keine praktische Sache eher noch schlimmer. Mir würden ein einfacher Live Ripoff reichen. ;-)

morgäähn. oh man, ich muss hier geleich erstmal die ganze wohnung aufräumen, ich hasse es wenn es nicht aufgeräumt ist -.-
außerdem werd ich wohl gleich fungus ausm bett klingeln, der hat heute geburtstag ^^

mit sicherheit. die haben doch nen klaren vorsprung beim release gehabt und irgendwann wird die power nicht mehr mit der ps3 mithalten können imo. dann hauen die ne neue konsole raus ^^

Sellerie,don´t forget me!

Ich bin wach :)

Aber auf sowas reagier ich nicht wie die meisten anderen Sonys ;)

Hey das war aber schon um 7:30 :-D

Naja dich mein ich ja auch nicht, es ging ha um die üblichen Verdächtigen, du bist ja ein sehr angenehmer Sony Zeitgenosse :)

Edit: Ich hoffe, dass die nächste box nicht ewig auf sich warten lässt, irgendwann wird mir die Grafik sonst zu anstrengend :-D

Zuletzt bearbeitet:
mit sicherheit. die haben doch nen klaren vorsprung beim release gehabt und irgendwann wird die power nicht mehr mit der ps3 mithalten können imo. dann hauen die ne neue konsole raus ^^

nun ja, man hat gesehen, welchen preis microsoft und deren für dieses jahr vorsprung zahlen müssen...
zudem hat MS dieses mal versprochen, die konsole länger laufen zu lassen.

Glaubt ihr eigt. dass die Xbox "720"(?)wieder früher als die Anderen kommen?

Ich hatte fest mit 2009 gerechnet aber anscheinend will MS diesmal wirklich länger durchhalten was ich sehr schade finde. 4 Jahre sind genug für eine Konsolengeneration bei der heutigen Weiterentwicklung der Technik.

klar, die konsole wird auf jeden fall ne längere lebenszeit haben als der vorgänger, trotzdem wird imo die nächste erscheinende konsole wieder von M$ sein.

yo, kann quasi zu dir rüber spucken, aber ich wohne wenigstens auf der richtigen rheinseite :-D

Erbarme die Hesse komme...

Naja ich plane 08 nach Ginsheim oder Bischofsheim, irgendwo da in die Ecke zu ziehen, weil ich dann mit ner Promotion in Darmstadt anfangen will, dann wird mir pendeln zu nervig.

Edit: sorry für doppelpost, schreibt mal schneller ;)

Erbarme die Hesse komme...

Naja ich plane 08 nach Ginsheim oder Bischofsheim, irgendwo da in die Ecke zu ziehen, weil ich dann mit ner Promotion in Darmstadt anfangen will, dann wird mir pendeln zu nervig.

wenn du mit dem zug nach darmstadt pendeln willst, zieh auf jeden fall nach bischofsheim, von da haste ne einfache anbindung. ginsheim hat keinen bahnhof, und gustavsburg ist einfach zu asozial :-)

wenn du mit dem zug nach darmstadt pendeln willst, zieh auf jeden fall nach bischofsheim, von da haste ne einfache anbindung. ginsheim hat keinen bahnhof, und gustavsburg ist einfach zu asozial :-)

Nene ich fahr schon mit dem Auto, als Ingenieur gibts auch Geld für ne Promotion :-D
Ich will nur über die Brücke drüber, die nervt nämlich, weil da morgens und abends immer Stau ist. Das größere Problem ist meine Freundin, die muss nämlich nach Wiesbaden zum arbeiten, die braucht ne ordentliche Anbindung, weil die in der nähe vom Bahnhof arbeitet.

@Grequaid

:pff: Komm geh mit Darji spielen ;)

Nimmt euch einfach ein Beispiel an mir,ich habe NOCH NIE GESPAMMT :-D

pinocchio.png

:pff: Komm geh mit Darji spielen ;)

Im Boxring? :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom