Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist doch egal.Ich hab auch ne Brille und zieh das Ding nie an
Ach DESHALB bist du bei GOW nur am schlagen, du siehst die gegner ja nie :-P

Hast du jetzt endlich dir eine PS3 geholt und Red eingeladen
Ne noch nicht :( Ich bin noch nicht edel genug, hat man mir gesagt, als ich die PS3 zur kasse gebracht habe (die schicken da einen durch so nen Edel-Detektor)

@Hackl: Ja linsön FTW! Aber nur 6-8 stunden, danach werden die augen viel zu trocken. zuhause trag ich deshalb immer ne brille. Aber drausen sind linsen einfach super und sehr komfortabel, als hätte man nix im auge. Wobei ich am überlegen bin, ob ich auf diese Nachtlinsen umsteige...

Zuletzt bearbeitet:

Keine Ahnung, hab mich noch gar nicht informiert was ich jetzt machen kann. Mir wurde nur ein "Rezept" in die Hand gedrückt und gesagt ich soll mir da die passenden Gläser + Gestell (natürlich kombiniert) abholen. Werde morgen sicher mal fragen nach Linsen. Mal sehen wie ich damit umgehen kann, habe leider sehr empfindliche Augen.

Ach das mit der Pupillenerweiterung kenne ich.:lol: Das ist zu krass, wollte danach mir die Zeitung durchlesen und es ging einfach nicht, auch Fernsehschauen war eine Qual. Am besten du legst dich Schlafen.
Generell find ich Brillen nicht so schlimm, habe auch eine. Sie muss nur zum Typ passen. Manchen steht das Spekulanteneisen und anderen wiederum nicht.
Es gibt Phasen da trage ich sie nicht aber gegenwärtig z.B. find ich sie doch sehr schick. Hat oft seine Vorteile eine Brille zu tragen, soll ja auch Leute geben die sich eine Brille mit normalen Glas aufsetzen weil sie die Sehhilfe als modisches Assessoir ansehen. Oftmals kommt man seriöser rüber gegenüber anderen, fast wie ein Doktor oder Professor.:-):lol:

Edit:
Bei manchen Frauen sehen Brillen durchaus sexy aus.

Einigen steht es ja auch, keine Frage! Aber jeder hat doch früher mal von Freunden sich die Brille geliehen um zu gucken wie man ausschauen würde und ich dachte dann immer "Puh, hoffentlich brauche ich nie eine, steht mir absolut nicht." Andere dagegen sehen mit um einiges besser aus...

Jo, alles was zu nah dran ist geht mal überhaupt nicht. TV bzw PC geht, haben fast den perfekten Abstand, so das ich noch alles scharf sehen kann. Solange ich mich nicht vorbeuge...

Naja, ich denke ich mache daraus eine zu große Nummer, kam aber heute alles sehr überraschend, gestern hatte ich nichtmal mehr an den Termin gedacht :lol:

Hier für Mandrion den kleinen Fanboy.

6cyb891.gif

:lol:

Oh oh jetzt wird gedroht ich werde doch sowieso immer letzter also wenn du weiter Rennen gewinnen willst solltest du es besser sein lassen. :-P

Aber wir können gerne eine Runde Destruction Derby machen und dann den ultimativen Fanboy ausbowlen bei einer Runde Flatout :blushed:

nein und der sponk ist auch in 10 minuten auf arbeit ...

*gääähn* bin i heut müüüüüd ... net zu glauben

gestern ist meine goty edition von morrowind gekommen, hatte noch keine zeit mal richtig reinzuschauen, aber sie läuft problemlos auf der 360 ^^

wie geil :-D

nein und der sponk ist auch in 10 minuten auf arbeit ...

*gääähn* bin i heut müüüüüd ... net zu glauben

gestern ist meine goty edition von morrowind gekommen, hatte noch keine zeit mal richtig reinzuschauen, aber sie läuft problemlos auf der 360 ^^

wie geil :-D

postest du hier immer vor der Arbeit rein oder wie?

edit: scheinbar :)
dein lairbash im Grafikthread ist zwar schlecht aber lustig :goodwork:, schade dass die Sonys noch im Bett liegen, das wär sonst lustig geworden :-D

Zuletzt bearbeitet:
Sellerie,don´t forget me!

Ich bin wach :)

Aber auf sowas reagier ich nicht wie die meisten anderen Sonys ;)

Moin,

ohoh ohne Peter geht die 360 jetzt unter. :oops:

Wird Zeit das Sony einen vernünftigen Onlinedienst macht. Bin ja mal gespannt ob man bei EA Sports bald einen Trend in die eine oder andere Richtung merkt. :-?

Moin Spitz! :)

Naja,ich denke mal dass Sony PSN bald kostenpflichtig macht und einige Features von M$ kopiert ;)

Morgen alle zusammen.
Und weiter geht es mit der Hausarbeit. Gott sei dank habe ich dieses Semester nur eine.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom