Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was für Sonnenbankmutanten sind das denn? :rofl4:
Typische Gamgstakiddies. :lol:

So nebenbei, hat deine Box jetzt endgültig den Geist aufgegeben?:-?

Nope,es dauert aber nimmer lang.Wenn die Box kaputt geht schicke ich aber ne Nachricht über Live raus das ihr mich aus eurer Liste löschen könnt. Dann wandert das Ding zum Support und wird dann verscherbelt

Nope,es dauert aber nimmer lang.Wenn die Box kaputt geht schicke ich aber ne Nachricht über Live raus das ihr mich aus eurer Liste löschen könnt. Dann wandert das Ding zum Support und wird dann verscherbelt
Naja, vielleicht kommst ja noch mal wieder. Kann ja gut möglich sein, dass du nach dem PS3/Wii-Intermezzo ja doch wieder dein XBL-Comeback feiern wirst auf einer Box mit Falcon-Board. ;-)

Ich lass dich erstmal in der Friendlist. ;-)
Möchtest du mir in dem Fall dein PES6 schenken? ;-)
Leichenfledderer. :-P

Wenn du deine 360 verkaufen würdest wäre das sehr schade. Man würde sich zwar auf PSN dann irgendwann wiedertreffen aber es ist doch nicht das selbe wie über Xbox Live.

Schade wäre es schon,aber ich sehe es nicht ein Microsoft weiterhin Geld in den Rachen zu werfen.Wenn man die Kiste irgendwann vielleicht mal komplett überarbeitet hat kaufe ich mir vielleicht noch eine,aber die aktuelle Konsole ist einfach ein Witz

Jugend von Heute?

braeunungscreme_reloaded_183.jpg

:grin3:

Schlechter fett und Häßlich. :lol2:

also ich behalt auf jeden fall meine xbox 360.so viel steht mal fest ! :-) ich wunder mich nur, dass hier so viele user angemeldet sind, aber auf xbox 360 live abends gerade mal wenn´s hoch kommt eine hand voll täglich zockt. sehr verwunderlich... woran liegt das nur ?

also ich behalt auf jeden fall meine xbox 360.so viel steht mal fest ! :-) ich wunder mich nur, dass hier so viele user angemeldet sind, aber auf xbox 360 live abends gerade mal wenn´s hoch kommt eine hand voll täglich zockt. sehr verwunderlich... woran liegt das nur ?
Nongamer halt. ;-)

ist im psn genauso, wir reden halt lieber über spiele ;) :-D

Dann hast du entweder zu wenig Leute auf deiner Liste oder zu viele inaktive. Bei mir sind es jeden Abend mind. 20 Leute auf der Liste die über Xbox Live zocken.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom