Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Keine Ahnung, die MTU sei nicht ausreichend oder so, beim Provider habe ich angerufen, die wussten nicht mal, was das ist :oops:

Hmmm ... also wenn du deine Xbox 360-Netzwerkeinstellungen auf "Automatisch" einstellst, müsste es eigentlich gehen.

Wenn nicht: probiere diese Seite mal aus :)

http://www.portforward.com/english/routers/port_forwarding/routerindex.htm

-1. deinen Router auswählen
-2. dann Xbox Live 360 auswählen
-dann wird dir Schritt für Schritt alles erklärt

Gehts um die PC Version von Gears of War?

PS: Halo 3 ist in meinen Most Wanted Charts in den letzten Tagen beträchtlich gestiegen dank "Schlacht um Reach".

Edit: OMG Killzone teart ja, das ist ja eher Tearingzone.
Unspielbar!

Fanboy mit kaputter Box :-P

Ich glaube nicht das MS dir vor Halo 3 Release noch eine funktionierende Box zur Verfügung stellt. :lol:

ich bin immer vor der arbeit da um noch schnell ein paar konterlose bashes abzulassen, weil die anderen noch schlafen oder schon weg sind ^^

hrhrhrhr

soeben ds lite inkl. m3 simply bestellt ... 220 eier - musste sein, freibad wetter

morgen ihr mädchen.

ich habs im moment grad gar nicht mit videospielen, das wetter ist einfach zu schön :-)

nur noch diese woche, dann endlich ferien. dann seid ihr mich praktisch 3 wochen los.. ;-)

@Sponk

ich find die bashs sehr erheiternd, bin ab 7:30 auf der Arbeit und dann hab ich wenigstens was zu lesen :-D

@Frontliner

bei uns regnets heute schon wieder, aber die Schweiz ist ja ein Stück weg, da ist evtl anderes Wetter :)

@Sponk

ich find die bashs sehr erheiternd, bin ab 7:30 auf der Arbeit und dann hab ich wenigstens was zu lesen :-D

@Frontliner

bei uns regnets heute schon wieder, aber die Schweiz ist ja ein Stück weg, da ist evtl anderes Wetter :)

bei uns ist noch schön, doch das sollte sich bald ändern wenn der wetterbericht stimmt. ab morgen nur noch regen, die ganze woche bis nächsten diensta..atusch.. :cry3: dann wenigstens wieder mehr zocken ;-)

Ich bin bisschen müde, bin nach unserer kleinen pgr3 session nicht wie ich eigentlich wollte ins Bett gegangen, sondern noch bis kurz vor 12 hier auf cw gewesen, sodass ich dann gegen 0:30 gepennt hab und um 6:30 ging der wecker :neutral:

Ich konnte gestern auch erst um ca. 00:30 einschlafen :oops: (haben um 00:00 Uhr aufgehört, PGR3 zu spielen).

Guten Morgen,
an alle Bewohner des Harmonie Threads. :blushed:

"Harmonie-Thread" ... auch nicht schlecht ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom