Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dann hast du entweder zu wenig Leute auf deiner Liste oder zu viele inaktive. Bei mir sind es jeden Abend mind. 20 Leute auf der Liste die über Xbox Live zocken.
Naja der hoschi meint wohl die unzähligen leute, die hier abend für abend weiter "streiten", bis spät in die nacht, während wir zocken. Bei mir waren auch gestern abend ~20 on, dies sind aber immer die üblichen verdächtigen ;)

Dazu muss ich auch mal sagen, dass ich auch bei meiner 92 leute liste nur mit ner hand voll regelmäßig zocke.

BTW: Geile bude hoschi ;)

Mit Leuten die den Avatarcontest nicht gewinnen will ich gar nicht spielen! :pff:

;)

Dann vote halt nochmal für mich xD Eigentlich würde jetzt ein Standard-Ich-Hab-Dicke-Eier-Und-Mach-Dich-Online-Platt Spruch kommen, aber ich habe kein 360 Game in dem ich DER Owner bin... :cry:

Nice Sig übrigens :rofl3:

edit:
Ich hab jetzt gleich einen Augenarzt-Termin... Wünscht mir Glück das ich nicht plötzlich Brillenträger werde... Das würde mir überhaupt nicht stehen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsch dir Glück ;)

Und bring mir wenn du schon unterwegs bist nen Döner und Ninja Gaiden Sigma mit :-D

:pff:

Turbinengamer du!
Stay true, stay edel. :-P

edit:
Ich hab jetzt gleich einen Augenarzt-Termin... Wünscht mir Glück das ich nicht plötzlich Brillenträger werde... Das würde mir überhaupt nicht stehen...
Wohl zuviel Wii gespielt wa? ;-)
Sry, der musste grad sein. ;-)

Naja der hoschi meint wohl die unzähligen leute, die hier abend für abend weiter "streiten", bis spät in die nacht, während wir zocken. Bei mir waren auch gestern abend ~20 on, dies sind aber immer die üblichen verdächtigen ;)

Dazu muss ich auch mal sagen, dass ich auch bei meiner 92 leute liste nur mit ner hand voll regelmäßig zocke.

BTW: Geile bude hoschi ;)
Wo Hellraizer recht hat hat er recht. :-)

So isses 8-) :-D Schäm dich btw, GOW zu verkaufen :shakehead: ;) Mit dir hab ich ja auch noch nix gezockt :sad:

Es heißt stay TRU! :evil: ;)
Ich weiß, ich bin so unwürdig und un-TRU! Aber ich war jung und brauchte das Geld.:-P
Keine Angst das werden wir schon nachholen. ;-) Holst dir CoD4 oder Ace Combat 6?

Ballin! ;-)

COD4 vielleicht, aber 100% Halo 3, wird ein teures jahr noch, und ich muss mich erstmal auf ein game pro monat beschränken, (BD August, Halo September, ??? Oktober, Mass Effect November, LO Dezember) Tjo und wenns noch geht hol ich zwischendurch Assassins Creed und evtl. COD4 oder GTA4.

BAAAALLLIIIIIIIIIIIIIN. Chad Warden aint playin with a dildo...

COD4 vielleicht, aber 100% Halo 3, wird ein teures jahr noch, und ich muss mich erstmal auf ein game pro monat beschränken, (BD August, Halo September, ??? Oktober, Mass Effect November, LO Dezember) Tjo und wenns noch geht hol ich zwischendurch Assassins Creed und evtl. COD4 oder GTA4.

BAAAALLLIIIIIIIIIIIIIN. Chad Warden aint playin with a dildo...
Right!
by the way ...
BAAAALLLIIIIIIIIIIIIIN. Chad Warden aint playin Gaylo... ;-)

Hast Recht, schon wieder. Wird teuer.
BD hab ich abbestellt, dafür kommt nächsten Monat Bio Shock.
Da ich nicht der Halo-Fan bin, weiß ich nicht ob ich es mir hole. :hmpf: Denke CoD4 wird dafür als der Shooter-Titel für mich dieses Jahr in Frage kommen.
Mass Effect hol ich mir glaube ich auch. Dann noch MP3, Ace6, AC und auf jeden Fall LO.

Zum Glück kann ich mit Crap wie GTA nix anfangen. ;-)
Irgendwann 2008 hol ich einige 07er Titel wie BD, PGR4 etc. nach.

Das Problem ist nicht das Geld, obwohl schon ein wenig, dafür eher die fehlende Zeit.:neutral::sad:

Wohl zuviel Wii gespielt wa? ;-)
Sry, der musste grad sein. ;-)

Scheint so... Bin wieder da (wie man sieht)...

Ich bin offiziell kurzsichtig. :neutral: Sie sagte es sei gerade so an der Grenze für eine Brille. Natürlich hat sie mir eine aufgehalst :shakehead: Ich soll sie nach "eigenem Ermessen" tragen. Wenn ich in der Stadt rumschlender muss es zB nicht sein. Morgen geh ich zum Optiker und hol mir meinen Apparat... OMFG. Links 40%, rechts relativ gute 80%.

Das geilste (achtung, Ironie) ist aber, dass ich gerade zugedröhnt bin. Nein, keine Drogen, Augentropfen! Das schlimme ist, dass durch die Tropfen die Pupillen geweitet werden und man deshalb Sachen aus der Nähe so gut wie gar nicht erkennen kann. Das ist für mich also doppelt kacke gerade, da ich kurzsichtig bin und somit "von Haus aus" Sachen in der Ferne nicht so gut erkennen kann! Sprich: ich bin ein Maulwurf, wenn ich nicht auf eine "Mittelweite" schaue.

Nichts gegen 4-Augen, aber mir steht das nicht! Das ist wie Chuck Norris im rosa Tütü! Das passt einfach nicht!

Scheint so... Bin wieder da (wie man sieht)...

Ich bin offiziell kurzsichtig. :neutral: Sie sagte es sei gerade so an der Grenze für eine Brille. Natürlich hat sie mir eine aufgehalst :shakehead: Ich soll sie nach "eigenem Ermessen" tragen. Wenn ich in der Stadt rumschlender muss es zB nicht sein. Morgen geh ich zum Optiker und hol mir meinen Apparat... OMFG. Links 40%, rechts relativ gute 80%.

Das geilste (achtung, Ironie) ist aber, dass ich gerade zugedröhnt bin. Nein, keine Drogen, Augentropfen! Das schlimme ist, dass durch die Tropfen die Pupillen geweitet werden und man deshalb Sachen aus der Nähe so gut wie gar nicht erkennen kann. Das ist für mich also doppelt kacke gerade, da ich kurzsichtig bin und somit "von Haus aus" Sachen in der Ferne nicht so gut erkennen kann! Sprich: ich bin ein Maulwurf, wenn ich nicht auf eine "Mittelweite" schaue.

Nichts gegen 4-Augen, aber mir steht das nicht! Das ist wie Chuck Norris im rosa Tütü! Das passt einfach nicht!
Ach das mit der Pupillenerweiterung kenne ich.:lol: Das ist zu krass, wollte danach mir die Zeitung durchlesen und es ging einfach nicht, auch Fernsehschauen war eine Qual. Am besten du legst dich Schlafen.
Generell find ich Brillen nicht so schlimm, habe auch eine. Sie muss nur zum Typ passen. Manchen steht das Spekulanteneisen und anderen wiederum nicht.
Es gibt Phasen da trage ich sie nicht aber gegenwärtig z.B. find ich sie doch sehr schick. Hat oft seine Vorteile eine Brille zu tragen, soll ja auch Leute geben die sich eine Brille mit normalen Glas aufsetzen weil sie die Sehhilfe als modisches Assessoir ansehen. Oftmals kommt man seriöser rüber gegenüber anderen, fast wie ein Doktor oder Professor.:-):lol:

Edit:
Bei manchen Frauen sehen Brillen durchaus sexy aus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom