Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
okay, auch noch einen:
" Nein, Kelly. Du und Bud seid nicht die Früchte meines Leidensweges. Ihr seid das Unkraut meines Leidensweges."

Immer :-D
Warum verabschiedet sich niemand von mir? Ich könnte gegen schreckliche Barbaren kämpfen müssen.Franzosen zum Beispiel :lol:

Hier ... nur für dich :):

Al Bundy:
"Einen Toast auf die Franzosen. Es ist ein faules, kleines Land, aber sie wissen genau, wie man Schecks ausstellt."

Und noch einen zum Schluß:
"Wenn ich nur eines der Kinder davor bewahre zu heiraten, habe ich meine Pflicht als Vater erfüllt."

Al ist einfach der Beste :lol:

Hey Werschtsupp, ich hab nen französischen Nachnamen ;)

Einer meiner Vorfahren ist Franzose :-P, aber es muss irgendwann vor meinem Urgroßvater gewesen sein.

Hier ... nur für dich :):

Al Bundy:
"Einen Toast auf die Franzosen. Es ist ein faules, kleines Land, aber sie wissen genau, wie man Schecks ausstellt."

Und noch einen zum Schluß:
"Wenn ich nur eines der Kinder davor bewahre zu heiraten, habe ich meine Pflicht als Vater erfüllt."

Viel zu unkreativ. Antstatt "Nur für dich" will ich das nächste mal ein passendes Lied ham :sorry:
[YOUTUBE]yOCfUK3aI3k[/YOUTUBE] Zum Beispiel

:oops:;-)

Oder Al an der Speakers Corner:
Bin ich der einzige,der die Franzosen hasst?

Neeeeeeeiiiiiiiiinnnnnnnnnnn

Hab ichs mir doch gedacht :lol:

Harr Youtube is down :hmpf:

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehs kommen: Neue Antifranzosen-Gruppierung gegründet auf CW. Sie nennt sich No Ma'am.

Oder wir gliedern uns in diese nette Organisation ein
frenchpc2.jpg

:lol:

Viel zu unkreativ. Antstatt "Nur für dich" will ich das nächste mal ein passendes Lied ham :sorry:

Ne, ich bleibe bei den genialen Al Bundy-Zitaten :-P.

Und noch eins - Nur für dich ;):

-"Bud zu Heidi: Ja Baby so ist gut, stell Dir vor, meine Hose wär Frankreich und mach 'ne Invasion!"

Und zum Schluß (bin gleich weg) noch was zum Schmunzeln:

-Bowling ist ein Männersport! Wenn Gott gewollt hätte, daß Frauen bowlen, hätte er ihnen die Brüste auf den Rücken gemacht, damit wir was zu sehen haben, während wir warten.

- Ihr seid die besten Kinder, die sich ein Vater nie gewünscht hat!

-Bud: Kelly, Du kannst nicht lesen! Kelly: Und? Du hast ein Bett und kannst nicht vögeln!

So, bis dann, Jungs :)

Welchen ich immer geil fand:
Fette Frau im roten Kleid betrittden Schuhladen mit einm kleinen Jungen an der Hand,
kleiner Junge: "Ich will einen Luftballon!" ; Al: "Du hast doch einen!"

so, bin auch erstmal raus ;-)

Schade das die Bundies-DVD's keinen Xbox-Live support haben ^^
;)

gezeichnet
ein DS geownter ;)

Morgen alle zusammen.
Hehe ich auch aber die haben keine Punkte momentan das Kontingent wäre alle. :shakehead:

Es ist einfach unglaublich was für einen Müll die einem am Telefon erzählen. Ich warte jetzt über 2 Wochen auf meine Punkte aber nix kommt kein Anruf keine Mail. Heute schreibe ich denen noch einmal auf anrufen habe ich keinen Bock mehr. :evil:

Jetzt tuh nicht so als ob es dir schlecht gehen würde. :sorry:
Nein ich will mir Bomberman nicht kaufen ihr seit doch alle doof. :-P

Pisuke bist du am Wochenende da? CQ will ne Runde Rainbow Six zocken Freitag oder Samstag mir wäre es wurscht.
:x:cry:
50% des "Gequatsches" sind über die Spielebranche, 40% wird über "gewisse" Personen gelästert und 10% ist einfach..... naja sagen wir mal "Nervenheilanstaltsgeflüster".

Die 10% sind aber drastisch zurückgegangen seit ich nichtmehr da bin.

PS: Ich hab gestern Rome Total War mit dem Mod "Rome Total Realism" gespielt und will euch natürlich nicht einen glorreichen Schlachtbericht vorenthalten.

Es ging gegen die Griechen die es gewagt haben auf meinem geliebten Italienischen Festland eine Stadt zu besetzen und da ich der Überlegenheit meiner Römischen Soldaten bewusst war zog ich natürlich in Unterzahl in den Kampf 1:2 und dazu hatten die Feiglinge auch noch Elefanten.
Ich könnte euch nun mit Einzelheiten nerven aber es reicht wohl wenn ich sage das ich über 1000 der 1500 Griechen abgeschlachtet habe und sie so von meinem Land vertrieben habe.
Ich selber hab 500 meiner 869 Männer verloren und 2 Familienmitglieder sind gestorben aber dieser Sieg war es wert. 8-)
Bald werde ich meine Truppen aufs griechische Festland übersetzen und den Kampf dort weiterführen.

Ein 16-jähriger Junge aus Großbritannien hatte sich im März die Spielekonsole Playstation 2 mit zwei Spielen bei eBay ersteigert - 140 Euro musste er dafür ausgeben. Als die Ware dann am 20. März in einem leicht angeschlagenen Karton bei ihm eintraf, traute er seinen Augen nicht.

Neben der Playstation 2 und den Spielen befanden sich in dem Karton 65.400 Euro Bargeld. Allein mit diesen Scheinen könnte er über 100 Exemplare des teuren Nachfolge-Modells Playstation 3 kaufen. Doch der Junge durfte das Geld nicht behalten, denn die Eltern verständigte sofort die Polizei, die das Geld beschlagnahmten.

Seitdem versuchen die Beamten den Eigentümer oder die Herkunft des Geldes zu bestimmen, doch die Bemühungen zeigten bisher keinen Erfolg. Bis zum 22. September haben sie nun noch Zeit, danach muss eine erneute Beschlagnahmung beantragt werden. Sollte sich herausstellen, dass die Summe nicht aus einer Straftat stammt, darf die Familie die 65.400 Euro behalten.

quelle: winfuture.de :-D

hammer geil. Wenn es Diebesgut ist, muesste man ja in den Nachrichten davon erfahren.
Ich frag mich aber, wieso die nicht den Ebay Kaeufer ausfindig machen.
Aber das Geld zu melden, ich weiss nicht. :neutral: Ich haette es behalten, wenn ich feststelle, dass kein Ueberfall irgendwo war.
Naja... xD darueber kann man sich streiten.

Ich schein ja nur noch Glück zu haben, nun hab ich ne Mail von der Grotte bekommen das die PS3 Version von The Darkness frühstens nächste Woche bekomme. :lol:
Kann bitte noch irgendwas schiefgehen?
Vielleicht ne kaputte PS3 oder das mein Lohn nicht überwiesen wird?

Oh armes Pipboy :-D

Aber wenn du Sehnsucht hast Spiele ich natürlich gerne eine Runde Resistance mit dir oder halt ein bisschen Motorstorm. :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom