Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein eher nicht, passt wohl kaum in die familienfreundliche Auslegung des Wii.

Es wird ne Überraschung, biste auch schon ganz hibbelig? :lol:
Ja genau. Hab ja bis dahin noch Zeit, Wii ist heute wieder zurück zu BigN abgerauscht. Mal schauen was dabei herauskommt.:-)

Auf Gamefront gefunden:

Microsoft nennt US-Termin für Tastatur

23.07.07 - Die QWERTY-Tastatur (wird in den Xbox 360-Controller gesteckt) von Microosft soll am 06.09.07 in den USA für USD 29,99 ausgeliefert werden. Das schreibt Totally360.com.

Die Tastatur kann für Text- und Instant Messaging genutzt werden. Sie wird mit einem 'Xbox360 Messenger Kit' und einem Headset (mit Kabel) ausgeliefert.

Hmm ... ist aber schon länger bekannt, dass es Ende September etwas Neues geben wird ;)

Du willst dein Geld für die 360 zurück?

aqdeQ978.jpg

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen! Kaufst du dir dann eine neue Xbox? ^^

Hm, ich habs schon in der News gesagt, aber schaut euch mal eines der Video-Interviews an. Da klingt es nicht so, als hätte die "Überraschung" etwas mit einem Channel zu tun..

Eine Elite hätte ich auch gerne... Hm.

Jup, wenn es klappt, werde ich mir eine Elite holen ... aber vielleicht kann mich ja MS noch irgendwie "überreden" (;)) es nicht zu tun :-D
Du Schelm! :shakehead:;-)

Auch noch ne feine News, vielleicht schon bekannt..
Call Of Duty 4 Clan Support Confirmed
By Brandon Hofer (XBL: ShadowNextGen) - 23 Jul 07

Recently Infinity Ward announced via the official XBox360 FAQ on Call Of Duty 4 that COD4 will in fact have a clan support feature:

FAQ:
Is there Clan Support in Multi player?
Yes, in the sense that you can add in-game Clan tags to your gamertag, making it so you don't have to buy a new gamertag every time you change clans. You can add a Clan tag in game, and then party up with your Clan members to go from match to match as a team.

What this essentially means is that you will be able to add a prefix to your gamertag for free instead of paying Microsoft 800 points to completely change your gamertag. However, the new prefix will only appear in Call Of Duty 4 and its lobbies and will not appear in any other game.

@Grequaid
Anscheinend machen die bei XBL gerade größerer Bauarbeiten, bei mir geht garnix mehr.

Sagt mal ist das nur bei mir so oder ist XBL und Xbox.com uuuunglaublich langsam. Meine nachrichten werden auf der box ebenfalls nicht angezeigt. Xbox.com braucht ewig :oops:

Werkel Werkel, wofür zahl ich 35€ im Jahr? Die sollen gefälligst werkeln wenn ich schlafe ;)

Wo bekommt man die 12 Monate für 35€? Bräuchte langsam wieder ein Abo. ^^
US Account -> 50$ für ein Jahr.

Naja aber wenn du noch schläfst ist der Ami vielleicht noch wach und möchte auch zocken. ;-)

By the way, das sind bei dir die ersten Anzeichen Entzugserscheinungen.:-P
Mal wieder diese Amis bevorzugen tsts. Amis sollten nicht mehr so wichtig sein.

@BTW: Jo ich dreh hier voll durch :oops:

Also zwischen 6 und 14 Uhr,passt doch ;-)
Mal gucken, obs um 14 uhr wieder geht ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom