Smalltalk Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh man ich habe gerade mal wieder in die Newskommentare geschaut. Also was hier abgeht ist einfach nicht mehr feierlich und es sind immer die gleichen Leute . Ich habe wirklich keinerlei Lust mehr irgendwo auf CW was zu scheiben mal abgesehen von diesem Thread hier. Aber es scheint ja gewollt zu sein von der Crew unternehmen tun sie jedenfalls nix dagegen. :shakehead:

Morgen. pff wer pennt denn um 8 Uhr noch? ;)

Ich bin um 6:30 Richtung Kraftwerk losgefahren -.-
ATOOOOOOM!:aargh:

;-)

Oh man ich habe gerade mal wieder in die Newskommentare geschaut. Also was hier abgeht ist einfach nicht mehr feierlich und es sind immer die gleichen Leute . Ich habe wirklich keinerlei Lust mehr irgendwo auf CW was zu scheiben mal abgesehen von diesem Thread hier. Aber es scheint ja gewollt zu sein von der Crew unternehmen tun sie jedenfalls nix dagegen. :shakehead:
Ist halt der Masterplan, am Ende wird wieder alles wundervoll.
Oder du wirst einfach zu alt für diese Geschichte. ;-)

Zuletzt bearbeitet:

habe sowohl den kompletten war-bereich, als auch die news zur absoluten no go-area erklärt :)
na ja, hatte zuvor noch den fehler gemacht, in die mgs4-gameplay news zu schaun, aber danach war ich erstmal wieder geheilt :-D
ab morgen nachmittag heißts erstmal urlaub für WMD bis zum 16.8, nichts kann meine laune jetzt noch runterbringen:cheers:

BRAUNKOHLE !!!! :aargh:

:lol:

@Spitz

Newskommentare lese ich mittlerweile prinzipiell nicht mehr, ich poste ganz selten meine Meinung, aber die Antworten dazu werden ignoriert. Ich schau halt ab und zu mal in den Warbereich, das ist albern wie eh und je dort, ich versteh auch nicht wieso da so ein paar Dauerunruhestifter nicht mal permanent gebannt werden. Was hat z.B. BMW_Power jemals zu einer Diskussion beigetragen...?

habe sowohl den kompletten war-bereich, als auch die news zur absoluten no go-area erklärt :)
na ja, hatte zuvor noch den fehler gemacht, in die mgs4-gameplay news zu schaun, aber danach war ich erstmal wieder geheilt :-D
ab morgen nachmittag heißts erstmal urlaub für WMD bis zum 16.8, nichts kann meine laune jetzt noch runterbringen:cheers:

Jo War ist sowieso tot aber in die News schaue ich ganz gerne aber die Kommentare sollte ich mir schenken. Nur man sieht doch das es immer die gleichen Personen sind einige User sollte man für bestimmte Bereiche komplett sperren die wollen da eh nur Bashen.

Das kann sich schnell ändern wenn die forenbekannten Boardzerstörer Azash und Hellraizer auftauchen. ;-) :-P

Das stimmt die beiden sind die Wurzel allen Übels auch in den Bomberman Partien bomben die jeglichen Spaß einfach weg. :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom