Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ihr seid so ne Heulsusen. :shakehead:
Wie gut das ich beim Wii Online zocken nicht die Stimmen der anderen ertragen muss und wenn ich mal mit anderen Spielen will und die dazu noch verspotten will dann ruf ich die einfach an.
Hab ja Freunde. 8-)

Nein ich wohn im Keller, aber halt nur noch bis Mitte 08, dann ist das Diplom fertig und ich zieh mit meiner Freundin zusammen und irgendwie will ich nicht die Wohnung nach dem Fernseher richten, aber andererseits ärger ich mich wenn ich dann doch ein "dunkles" Zimmer hab und nur den N :-D
Und jetzt komm nicht auf die Idee mir zu empfehlen ich solle noch etwas warten :lol: (die Spieleflut im vierten Qualität will ich nicht mehr in Pal erleben ;))
Naja ich werd mich wohl weiter selbst quälen müssen mit der Entscheidung :-D

Im Endeffekt machst du sowieso nichts falsch ... da beide Modelle sehr gut sind.

Trotz allem würde ich dir immer noch zum TV mit matteren Display raten - ist IMO einfach besser :)

Wie gut das ich beim Wii Online zocken nicht die Stimmen der anderen ertragen muss und wenn ich mal mit anderen Spielen will und die dazu noch verspotten will dann ruf ich die einfach an.
Hab ja Freunde. 8-)

Kauf dir ein Telefon mit Konferenzschaltung ;)

T E N C H U Z :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

tenchu-z-20070518102349322-000.jpg

Hab ja Freunde. 8-)
Hey nichts gegen den Onlinedienst von BigN, ich liebe die Friendcodes und die Mii's. Das ist total innovativ und in dieser Qualität noch nie dagewesen. Wenn ich mir dann noch diesen Crap von Gamerscore und Achievements auf der Turbine anschaue, dann weiß ich wenigstens, dass ich bei Nintendo das beste Rundumpaket bekomme. :lol: ;-)

Wo ist eigentlich Spike, Nintendos oberster Kreuzritter? Der lässt sich gar nicht mehr hier blicken, war irgendwie der einzige nicht-xboxler der es mit uns dauerhaft ausgehalten hat :-D

mhh.Ich mag zwar Resi (hab nur 2 und 4 gespielt) aber irgenwie komm ich mit diesem Afrika-Szenario nicht so klar.Naja erst mal schauen.

Die Menge an Gegnern freut mich indes *ballern,Baaaallern,baaallleeerrnn!!*

Omg wie geil, gerade eben bei RTL aktuell, Thema Konsolen Krieg.

Ich fasse mal kurz zusammen:

- Wii ist für frauen und alte menschen
- PS3 zu teuer, vkz schlecht
- Jede dritte(?) 360 hat mängel, vkz schlecht
- PS3 und 360 nur für Männer

RTL :goodwork:

Omg wie geil, gerade eben bei RTL aktuell, Thema Konsolen Krieg.

Ich fasse mal kurz zusammen:

- Wii ist für frauen und alte menschen
- PS3 zu teuer, vkz schlecht
- Jede dritte(?) 360 hat mängel, vkz schlecht
- PS3 und 360 nur für Männer

RTL :goodwork:

So überspitzt haben sie's auch nicht ausgedrückt xD

Zumindest nicht Nr. 1 und Nr. 4.

Das einzige was wirklich niveaulos war, war die Anwesenheit von Bernd Fakesh :ugly:

Ich frage nochmal, weil ihr mir letztens nicht geantwortet habt: Was habt ihr mit Tenchu Z?!

Morgen

Der hat eine funktionierende Konsole :-P
Aber wir müssen arbeiten das mal wieder zeigt das nur Xboxler schon ganze Männer sind.8-)

@Resident Evil 5 Trailer: Junge Junge die Bilder sehen gut aus nur zu dumm das mein Internet nicht funktioniert und ich mir ihn daher zusammen mit der Heavenly Swords Demo nicht runterladen kann. :sorry:
Naja heute solls wieder gehen und die PS3 Version von The Darkness wird nun vertickt und dann irgendwann die Xbox360 Version geholt.

PS: RTL hat Recht!

Ahoi Sellerie :-)
Das klingt gut, sicher geil der Fülm! Ich muß heute Nachmittag Spiele ohne Grenzen machen bei uns auf der Sportwoche... Und so Gott will (und ich relativ nüchtern bleibe) wird heute Abend noch gezockt :lol:

Spiele ohne Grenzen was ist das? Und sofern du nüchtern bleibst,soso... Man muss sich doch nicht bei jeder Geledenheit so hemmungslos betrinken ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom