Maverick55
L13: Maniac
Ja mach das mal![]()
Ich muss erstmal aufräumen,Bis in 19 Stunden

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja mach das mal![]()

Ich muss erstmal aufräumen,Bis in 19 Stunden![]()
Nimm einen Schneeschieber und dann den Müll raus aus dem Fenster. ^^

Wenn ich das Fenster aufmache kommt aber der alte Müll wieder rein![]()
Stay Tru Stay Esel! ;-)
... ich hoffe Du hast es nicht patentieren lassen, Grequaid. Mir ging dieses ESEL-Ding nicht mehr auf dem Kopf und habe es gestern Abend in meinem Motto im Gamertag verwendet :-D

Kuckt ma in die GT News.Ich bin Oberfanboy.Wer kommt höher![]()
... und blamieren sich mit ihrem halbgaren Wissen und ihren Anfeindungen 

Jetzt wirste auch noch persönlichDie üblichen Verdächtigen sind natürlich wieder vertreten... und blamieren sich mit ihrem halbgaren Wissen und ihren Anfeindungen
![]()

lol, ich komm grad vom Arzt und wurde 3x gestochen, sah ziemlich lustig aus als ich mit 3 Pflastern an den Armen rumgelaufen bin, nächstes mal nehm ich was zum überziehen mit und lauf nicht im T-Shirt rum![]()

Jetzt wirste auch noch persönlich![]()

lol, ich komm grad vom Arzt und wurde 3x gestochen, sah ziemlich lustig aus als ich mit 3 Pflastern an den Armen rumgelaufen bin, nächstes mal nehm ich was zum überziehen mit und lauf nicht im T-Shirt rum![]()
Auch nicht schlecht 
Ich hab auch ma ne Zeit lang Infussionen gekriegt und dauernd kahm einer und hat gefragt ob ich an der Nadel hänge![]()
bekomm ich auch, aber normalerweise machen die alles aufeinmal, nur heute nicht
1 - Blutabnahme, kam aber kein Blut raus^^
2 - Neuer Versuch Blutabnahme, hat geklappt
warten weil Infusion noch nicht fertig war
3 - Infusion

So Kinder, was ganz anderes, heute gabs Zeugnisse. Das heisst, 6 Wochen keine Schule. Und das heisst DVDs schauen/ Videospiele spielen bis zum umfallen. Yay.
Ich finde es immer "lustig", wenn die Krankenschwester die Ader nicht trifft - und einen gefühlte 1000Mal sticht![]()