Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
KrateroZ gefällt mir auch besser. Liegt wohl daran, dass ich diesen Namen schon so oft am Abend verflucht habe. Ausserdem hab ich schon für meine Psychoauftritt in Griechenland mit diesem Namen geübt.

Kommt etwas blöd wenn ich dann in Athen stehe und dann mit fuchtelnden Armen durch die Strassen renne und dabei rumschreie: "Kraterooooo.... ach verdammt Azaaaaaash!! Wo bist du nur Krate..... ach mist Azaaaash!!!!! Revenge für alle MS-Support-Telefonangestellte!!"

:lol: ... so sieht's aus 8)

Das wars dann wohl mit Aza dem Fanboy, Welcome Krati der Fanboy ^^
;)

:-D

was kostet ne Namensänderung bei live? 800 points oder? ziemliche Geldmacherei... :x

Soll ichs trotzdem investieren in "cw Sellerie" oder sowas? Denn nur Sellerie ist ja von irgendeinem vollhonk schon belegt :evil:

Ich bin ständig am überlegen mich in Atomraizer umzubenennen (bei XBL natürlich).

BTW: Neue Bomberman Live inhalte, 2 neue Maps, ein neuer Spielmodus und 10 neue Charaktere, 250 punkte :oops:

KrateroZ gefällt mir auch besser. Liegt wohl daran, dass ich diesen Namen schon so oft am Abend verflucht habe. Ausserdem hab ich schon für meine Psychoauftritt in Griechenland mit diesem Namen geübt.

Kommt etwas blöd wenn ich dann in Athen stehe und dann mit fuchtelnden Armen durch die Strassen renne und dabei rumschreie: "Kraterooooo.... ach verdammt Azaaaaaash!! Wo bist du nur Krate..... ach mist Azaaaash!!!!! Revenge für alle MS-Support-Telefonangestellte!!"
Ah ich mach mit. ;)
Ich nimm meine versklavte Statue von Roddos mit und Trampel alles nieder.:-D

verdammte microtransactions ftl.

Naja andererseits hätten sie bomberman sonst für 30 Euro auf nen Datenträger gepresst.

Zuletzt bearbeitet:
Hätten sie nicht, ist vertraglich mit Nintendo geregelt.

hö wie was wann wo?

Ging mir aber eher um das prinzipielle. Viele xbla games würden den Weg zu uns auf nem Datenträger als budgettitel finden wenn es keine xbla gäbe. Und auf nem Datenträger wären die wohl ne Ecke teurer.

Übrigens, wer hat Lust demnächst mit mir gauntlet coop zu spielen, für 200 Punkte kann man glaub ich nicht viel falsch machen :-D

wann kosten die xbla spiele nur die hälfte?

da kann ich ja nichtmal mitmachen!! fu....., hätt mir ein paar geholt. :cry2:

Von Nintendo selbst kam doch bisher weniger Schrott. Der meiste kommt ja atm aus dem Hause Ubicrap. Dafür kann ja Nintendo nix^^

Zelda und Paper Mario sind wie erwartet der Hammer, die machen also nicht nur Schrott.

Aber ich hab meiner Freundin zuliebe Mario Party 8 und Big Brain Academy Wii gekauft und das ist beides doch ziemlicher Schrott imo. :ugly:
Mario Party ist noch erträglich, das kann man mal spielen, aber alles in allem doch recht lieblos gemacht.
Aber der meiste Müll kommt von den third parties, stimmt schon.

@Chisco
ruf doch mal beim support an und frag ob die dir den download freischalten können während der Angebotszeit. Du musst es ja nur bezahlen in dem Zeitraum, downloaden kannste dann immer wieder.

wie meinste das? :-?

hab ja meine xbox nicht!

Ruf beim support an, sag du hast von dem Angebot gelesen, willst folgende Spiele kaufen, hast aber keine xbox. Dann frag einfach mal ob sie ne Lösung für dich haben.
Die können dort doch sicher "ein Häkchen" bei "Spiel gekauft" setzen und dir die entsprechenden punkte abziehen, runterladen kannst du es dann ja wenn du deine xbox wieder bekommst. Runterladen darf man arcade Spiele ja so oft wie man lust hat nachdem man die einmal gekauft hat.

Edit: 8 Minuten bis Wochenende...

Könne ma machen, wäre ab 20:00 für etwa ne Stunde dabei, da heute ja das Addon von Guild Wars startet^^

@Nightelve: Spezialisier dich mal auf einen Charakter (Ryu oder Jann Lee fand ich gar net so schlecht mit den Moves die du gemacht hast). Ausserdem müssen wir an deiner Deckung arbeiten. Danach noch das Kontern und..... oh gott ich seh schon einen 2. Azash heranwachsen....

hehe.
Naja, mal schauen ^^ ich muss mal dazu kommen bisschen die Special moves zu lernen. Hab es bisher nur einmal im Singleplayermodus gezockt ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom