Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
lair-20060922103048860-000.jpg

vs.

Spyro-A-Hero-s-Tail-1.jpg

:muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha:

Spyro knackt Lair in allen Dingen!
Charakterdesign, Texturen, Dialoge und vor allem FARBEN!!!

Aber, aber ... Lair hat 120 fps, 4D, Tranzillionen Polygone und ... und ... 25 Stunden Orchester-Musik, dass es so nur auf Blu Ray geben kann - Wirklich! :-D

irgendwie...ja. finds viel hübscher :lol:

Lila Tentakel hat gesprochen! Was er sagt, ist Gesetz! Huldigt dem Herrscher der Welt! Lila Tentakel!

Aber, aber ... Lair hat 120 fps, 4D, Tranzillionen Polygone und ... und ... 25 Stunden Orchester-Musik, dass es so nur auf Blu Ray geben kann - Wirklich! :-D

Lila Tentakel hat gesprochen! Was es sagt, ist Gesetz! Huldigt dem Herrscher der Welt! Lila Tentakel!

und ein gameplay direkt aus der hölle :muhaha: <--- geiler smily :lol:

Mein Problem ist mehr, dass ich nicht mehr mit dem PC spiele ... Spiele wie Jack Keane z.B. sind wohl auch nicht schlecht - aber natürlich kein Vergleich mit dem Charme und dem Spielwitz der LucasFilm Games- bzw. LucasArts-Spielen :)

jo jack keane habe ich auch schon ins auge gefasst. ganz gut sind:

- runaway 2
- geheimakte tunguska

die haben mir echt gefallen :-)

warum gibts keine so geniale games mehr wie dott

dafür gibts jetzt halt Kracher wie Lair. :lol2:
Jetzt verschwindet der Softwaremüll hoffentlich endlich in der Versenkung, war ja nicht auszuhalten wie das gehyped wurde. Und wenn man sich angemaßt hat zu sagen, dass das nicht so toll aussieht sind die fanboys über einen hergefallen.

Ich bin übrigens dafür, dass die alten Lucasarts adventures im Wiiware channel oder bei xbl released werden, vorzugsweise aber im wiiware channel.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom