Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vs.
:muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha:
Spyro knackt Lair in allen Dingen!
Charakterdesign, Texturen, Dialoge und vor allem FARBEN!!!
Spyro knackt Lair in allen Dingen!
Charakterdesign, Texturen, Dialoge und vor allem FARBEN!!!
irgendwie...ja. finds viel hübscher![]()
Aber, aber ... Lair hat 120 fps, 4D, Tranzillionen Polygone und ... und ... 25 Stunden Orchester-Musik, dass es so nur auf Blu Ray geben kann - Wirklich! :-D
Lila Tentakel hat gesprochen! Was es sagt, ist Gesetz! Huldigt dem Herrscher der Welt! Lila Tentakel!
Aber, aber ... Lair hat 120 fps, 4D, Tranzillionen Polygone und ... und ... 25 Stunden Orchester-Musik, dass es so nur auf Blu Ray geben kann - Wirklich! :-D
Du vergisst das wichtigste. Real Time Weapon Change!!!!!einseinself
Lila Tentakel hat gesprochen! Was er sagt, ist Gesetz! Huldigt dem Herrscher der Welt! Lila Tentakel!
PS: warum gibts keine so geniale games mehr wie dott
Mein Problem ist mehr, dass ich nicht mehr mit dem PC spiele ... Spiele wie Jack Keane z.B. sind wohl auch nicht schlecht - aber natürlich kein Vergleich mit dem Charme und dem Spielwitz der LucasFilm Games- bzw. LucasArts-Spielen![]()
Azash :muhaha: langsam macht DoA4 Spass![]()
warum gibts keine so geniale games mehr wie dott
Naja nachdem er Pipboy und Azash besiegt hat musst ihn ja einer von seinem hohen Ross wieder runterholen![]()
Nächstes Mal .... :muhaha: wart nur ab. Ich trainier mal am Wochenende :-DNaja nachdem er Pipboy und Azash besiegt hat musst ihn ja einer von seinem hohen Ross wieder runterholen![]()
Azash :muhaha: langsam macht DoA4 Spass![]()
übrigens, ich wollte die moderatoren und admins auf meine ignoreliste setzen, geht aber nicht :muhaha: