Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hab noch kein gold :hmpf: wollte mir morgen besorgen. und meine freundin verreist am sonntag für 2 wochen, bin wohl dazu verdammt etwas mit ihr zu unternehmen..hmm

Könne ma machen, wäre ab 20:00 für etwa ne Stunde dabei, da heute ja das Addon von Guild Wars startet^^

@Nightelve: Spezialisier dich mal auf einen Charakter (Ryu oder Jann Lee fand ich gar net so schlecht mit den Moves die du gemacht hast). Ausserdem müssen wir an deiner Deckung arbeiten. Danach noch das Kontern und..... oh gott ich seh schon einen 2. Azash heranwachsen....

@Nightelve: Spezialisier dich mal auf einen Charakter (Ryu oder Jann Lee fand ich gar net so schlecht mit den Moves die du gemacht hast). Ausserdem müssen wir an deiner Deckung arbeiten. Danach noch das Kontern und..... oh gott ich seh schon einen 2. Azash heranwachsen....

[Arthur Spooner Modus]NEIN HILF IHM NICHT![/Arthur Spooner Modus]

Muhahahar ... KrateroZowned :-P

Ich glaube, ich muss mal meinen Namen in KrateroZ hier umbenennen :)

KrateroZ gefällt mir auch besser. Liegt wohl daran, dass ich diesen Namen schon so oft am Abend verflucht habe. Ausserdem hab ich schon für meine Psychoauftritt in Griechenland mit diesem Namen geübt.

Kommt etwas blöd wenn ich dann in Athen stehe und dann mit fuchtelnden Armen durch die Strassen renne und dabei rumschreie: "Kraterooooo.... ach verdammt Azaaaaaash!! Wo bist du nur Krate..... ach mist Azaaaash!!!!! Revenge für alle MS-Support-Telefonangestellte!!"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom