Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ruf beim support an, sag du hast von dem Angebot gelesen, willst folgende Spiele kaufen, hast aber keine xbox. Dann frag einfach mal ob sie ne Lösung für dich haben.
Die können dort doch sicher "ein Häkchen" bei "Spiel gekauft" setzen und dir die entsprechenden punkte abziehen, runterladen kannst du es dann ja wenn du deine xbox wieder bekommst. Runterladen darf man arcade Spiele ja so oft wie man lust hat nachdem man die einmal gekauft hat.

Edit: 8 Minuten bis Wochenende...

hey danke, das ist ne verdammt gute idee!! ich hab skynet ähhh microsoft bei den eiern. :scan:

hab ich dich eigentlich schon bei meine xbl-freunden - sitz gerade auf der arbeit und kann nicht auf meine xbox-live site schauen, die ist gesperrt (wie die hauptsite von cw!).
wenn nicht, schick mir doch eine freundesanfrage, ich nehm sie am nachmittag an. (vorausgesetzt du willst :blushed: ).

Ich werd nun arbeitsloser Säufer ohne Sinn im Leben...........und in einem Monat päppelt mich der Bund dann wieder auf. ;)

Hi Leute und oh was seh ich da? Nighty gehts gut, puh.
Wegen seinem Atemanfall oder was war das?:scan::-)

Und Leute vor 5 Minuten hat Pip seinen Arbeitsplatz verlassen;-)

Tagchen Leutz

Nightelve soll endlich meinem Namen aus seine Sig rausnehmen!Qoutet mal bitte damit er´s lesen kann ^^

Habe aber trotzdem mal Mog und Draygon angeschrieben, dass sie meinen Namen in KrateroZ umändern ... die meisten schauen eh nur auf den Ava und die Sig ;)

Mich hat niemand angeschrieben ;)

Habs aber trotzdem mal an einen der Admins weitergeleitet

@Nightelve
Gute Besserung, sowas ist übel, ich hatte bisher noch nie eine Medikamentenunverträglichkeit, zum Glück, bei dem was ich so nehmen muss^^

Draygon : Ja. Eigentlich sollte das medikament ein anderes ersetzen. Scheinbar vertrag ich es garnicht, so muss ich das alte wieder nehmen -.-

Quaresma : Nö. Ich will dir doch diese Ehre nicht wegnehmen :) Ausserdem tun es ja auch einige hier. Es soll schon ruhig jeder wissen warum ich auf diverse Posts nicht antworte. Find ich ganz okey so :) Kannst mich ja auch ignorieren ^^

Nein aber sowas ist ja immernoch meine Sache wie und wo mein Name im welchen Zusammenhang steht.Und das will ich nun mal nicht.Also nimm ihn raus.Sonst gibts Sanktionen.

Und ich habe dich aus gutem Grund net auf der Ban List,einfach weil ich niemanden ausgrenzen möchte.

Qouten please ^^ thx :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom