Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Im allgemeinen läuft es so ab, günstigen Moment abwarten, in etwa, wenn nur 1-2 personen rumbrüllen dann mit etwas lauterer Stimme sagen: "könnte ich mal was sagen?"

Das nächste was du dann hörst ist dann von Pipboy ein "Nein :-P "

Darauf hin erwiederst du: "Pipboy, die Klagemauer ist da hinten"

Danach ist er schon ruhig^^ Die Klagemauer wurde als Symbol eingeführt für "interessiert mich nicht" oder "geh doch heulen" ^^

Ich werd nun arbeitsloser Säufer ohne Sinn im Leben...........und in einem Monat päppelt mich der Bund dann wieder auf. ;)

"saufen" und und "ohne sinn" sind begriffe, die bei der bundeswehr extrem hohe bedeutung haben:-D
das werden die längsten 10 monate deines lebens, pipboy. so ne irrenanstalt wie die BW gibts in D kein zweites mal:o
spätestens wenn dir der erste 18jährige hohlroller begegnet, der nicht mal seinen eigenen vornamen richtig schreiben kann, aber den umstand, daß er DIR befehle geben kann, weidlich auskostet, wirst du verstehen, was ich meine...:rofl3:

Nein aber sowas ist ja immernoch meine Sache wie und wo mein Name im welchen Zusammenhang steht.Und das will ich nun mal nicht.Also nimm ihn raus.Sonst gibts Sanktionen.

Und ich habe dich aus gutem Grund net auf der Ban List,einfach weil ich niemanden ausgrenzen möchte.

Qouten please ^^ thx :D

:rolleyes: ;-)

verdammte kacke..mein knöchel tut weh. gestern beim skaten, varial kickflip, fuss nicht mehr ganz aufs brett gekriegt, auf den zehen gelandet. KNAAAAAAAACK...umgeknickt. atusch..10min später weiter geskatet xD aber jetzt tuts doch relativ weh..so ein ver**** mist

sowas von nicht..banausen

xD wo ich hinsehe, nur banausen xD

dieser alte knacker soll lieber rente beanspruchen und zu hause bleiben :-P

geile muck nighty!! :goodwork:
hab gestern grad im auto (meinem neuen mini-cooper!) paranoid gehört! so geil die scheibe!!

*zitterzitter* Sharon what the fuck *zitterzitter* *brabbelbrabbelfuckinfuckfuckfuckineywhatthefucksharonbrabbelbrabbel* *zitterzitter*

Just kidding liebe Ozzy fans ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom