Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ja leider, nachdem ich die bioshock demo durchhatte, wollte ich sie auch nem kumpel zeigen -- freeze!! du hast mir damals ja eh schon keine hoffnungen mehr gemacht und hattest recht behalten. naja, jetzt bin ich wenigstens im club.

Manchmal hasse ich es, Recht zu haben :oops:

Aber sie kommt wohl in spätestens 2 Wochen zu dir zurück ... aber natürlich trotzdem mehr als ärgerlich :x

Manchmal hasse ich es, Recht zu haben :oops:

Aber sie kommt wohl in spätestens 2 Wochen zu dir zurück ... aber natürlich trotzdem mehr als ärgerlich :x

du sagst es, war ja bis vor nem jahr kein richtiger zocker mehr. aber die box hat das daddeln wieder zu nem richtigen geilen hobby gemacht. hätte nie gedacht dass mir ne konsole richtig abgeht. aber, selbst wenn ich nicht gezockt habe, hab ich fotos geschaut, musik gehört, mich am marktplatz umgesehen, demos gezockt, gechattet, alles bequem auf der couch. ist schon tolles entertainment was einem da geboten wird und vor allem gewöhnt man sich schnell daran. sch...ade

Aber wenn das so ist. Hauptsache du verschwindest nicht komplett und rührst dich von Zeit zu Zeit :-)

Werde halt um einiges weniger posten :)

du sagst es, war ja bis vor nem jahr kein richtiger zocker mehr. aber die box hat das daddeln wieder zu nem richtigen geilen hobby gemacht. hätte nie gedacht dass mir ne konsole richtig abgeht. aber, selbst wenn ich nicht gezockt habe, hab ich fotos geschaut, musik gehört, mich am marktplatz umgesehen, demos gezockt, gechattet, alles bequem auf der couch. ist schon tolles entertainment was einem da geboten wird und vor allem gewöhnt man sich schnell daran. sch...ade

Ja, kann dich gut verstehen :)

Kommt immer aufs Genre an aber bei Shootern ist der DS für mich einfach nur ne Qual, ordentliches Zielen ist da unmöglich.

Kommt immer aufs Genre an aber bei Shootern ist der DS für mich einfach nur ne Qual, ordentliches Zielen ist da unmöglich.

Stimmt bei Katamari war der Dualshock die absolute Edelownage :-D

Jo aber vor allem immer dann wenn man zielen muss, bei shootern etc. aber auch bei ratchet z.B. fand ich den nicht so toll. Und halt Sticks nebeneinander find ich sau unbequem.

@Pipboy

Irgendwie muss ich dir eine falsche Trackingnummer gegeben haben oder dein Bioshock ist weg. :oops:

Den Schnipsel von der Post habe ich zu Hause und leider nicht hier aber die Nummer die ich dir gegeben habe hat immer noch keine Daten bei DHL.

Stimmt bei Katamari war der Dualshock die absolute Edelownage :-D

Jo aber vor allem immer dann wenn man zielen muss, bei shootern etc. aber auch bei ratchet z.B. fand ich den nicht so toll. Und halt Sticks nebeneinander find - ich sau - unbequem.

FIXED!

ne, scherz. ;-) a bisserl langweilig ist's. wo steppt momentan der bär?

@Pipboy

Irgendwie muss ich dir eine falsche Trackingnummer gegeben haben oder dein Bioshock ist weg. :oops:

Den Schnipsel von der Post habe ich zu Hause und leider nicht hier aber die Nummer die ich dir gegeben habe hat immer noch keine Daten bei DHL.

Bis das Tracking aktiviert wird können 24 Stunden vergehen. Also noch kein Grund zur Sorge.

Oh main, Lair bekommt ne 4.9 bei IGN, und das Gaf nimmt Factor 5 wieder durch :lol:

"Factor 4.9"
"Almost Factor 5"

:rofl3:

Morgen btw. :)

Tja und genau deshalb sollte man spiele nicht overhypen nur weil sie für die eigene geliebte Konsole Exklusiv erscheinen ;)

Naja immer auch etwas positives: hoffentlich traut sich nie wieder jemand einen grafikvergleich mit Lair im Post zu machen...EVER! ;)

Naja man kann ja noch hoffen.

44t6yd4.jpg

:-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom