Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gestern blue screen am pc, wegen einem bescheuerten dvd/cd rw laufwerk xD

eingebaut, hatte keine 4poligen stromanschlüsse mehr über, so habe ich testhalber das ding am motherboard angeschlossen, wo ja ein solcher anschluss ist, der aber für grakas gedacht ist. eingestöpselt, pc gestartet, arbeitsplatz gestartet, cd laufwerk geöffnet, blue screen xD

anscheinend mag er das nicht xD evtl. braucht das laufwerk ja zu viel strom und saugst das motherboard aus oder so...kein plan

hast du schon ne neue firma bei der du arbeitest oder hast du aufgehört, weil du mit dem spielelinup nicht mehr zurecht kommst? ;-)
Das war von Anfang an "nur" ein 6 monatiges Praktikum. ;)
Am 1.10 gehts zum Bund und danach studieren. :)

@Sellerie: Also Freitags sollte ich sogar relativ früh nach Hause kommen. ;)

Die Anschlüsse am Motherboard sind doch für Lüfter und nicht für die Graka?
Der Stecker für die Graka kommt doch direkt vom Netzteil.

Und große Leistungen wird man dann an dem Anschluß nicht abgreifen können wenn der wirklich für Lüfter ist.
Also kauf dir einfach ein Y-Stecker für die Stromanschlüsse am Netzteil :-D

Edit:
@Pipboy
Naja Freitags fahr ich aber direkt nach der Arbeit heim ;-), aber im November dann Halo3, COD4, PGR4 oder HL2:Orange such dir was aus 8)

Das war von Anfang an "nur" ein 6 monatiges Praktikum. ;)
Am 1.10 gehts zum Bund und danach studieren. :)

@Sellerie: Also Freitags sollte ich sogar relativ früh nach Hause kommen. ;)

oho, dann wird dir eh nicht langweillig werden in den nächsten paar jahren - ab in einen neuen lebensabschnitt.
ich hoffe du findest noch genug zeit zum zocken! :-)

@unkraut
ja werd ich machen :-D

@pipboy
das heisst du wirst nicht mehr so viel hier posten oder? :cry:

dann gehört das board ganz alleine mir :-P :muhaha:

@xander

das ist doch nur spass und nin-kidd weiss das -.-

Der smalltalk vereinsamt...

azash ist sehr selten da, pipboy ist bald weg und ich bin auch ab 10.9. in der Werkstatt.

Dann könnt ihr euch alle endlich wieder aufs arbeiten konzentrieren :-D

@Sellerie

Azash ist bei mir sowieso unten durch seit er uns verlassen hat :sorry:

Find ich bisschen krass, nur weil er keine Lust mehr zum posten hat...

Ausserdem ist er in live noch sehr präsent musst nur mal mitzocken :-D

Da fällt mir wieder ein, dass ich euch alle hasse, weil ich mir Forza kaufen muss ;)

Ich find das irgendwie nirgendswo billiger als 55 Euro und das ist mir irgendwie zu teuer, ist ja nicht mehr neu und ich hab sowieso noch 7 spiele bis zum Jahresende vorbestellt :oops:

Ist ja jetzt lieber wo anders unterwegs der gute Azash. Und hat sich nicht mal verabschiedet. :x

1. postet er dort auch nicht besonders oft
2. ist er gelegentlich noch hier im smalltalk

Wenn ihr immer nur Blödsinn wie Gears of War spielt, kann ich da nix für. Aber bei Halo 3 bin ich dabei :muhaha:
Ich hab schon gestandene Halo-Spieler zum weinen gebracht mit der Schrotflinten/Pistolen-Kombo :muhaha:

Mir ist ja eigentlich egal wo er noch postet, er soll nur hier auch irgendwas posten :-P Und hier bin ich ja eher selten.

@Forza
Schau dich doch mal bei diversen Handelsforen um. Areabasar etc.

Man,der Tag ist so jung und schon 3 mal übergeben.....und heute kommt meine Freundin,ich hoffe das wird wieder...

@pipboy
das heisst du wirst nicht mehr so viel hier posten oder? :cry:

dann gehört das board ganz alleine mir :-P :muhaha:

Die Tendenz geht so gegen null aber meine Diener pardon ich meine Sklaven sind überall. :scan:
Stimmt aber schon, Smalltalk wird aussterben, bleiben ja nur diese Noobs wie Fronti, Hackl und Spitz zurück. :sorry:
Wenn ihr immer nur Blödsinn wie Gears of War spielt, kann ich da nix für. Aber bei Halo 3 bin ich dabei :muhaha:
Ich hab schon gestandene Halo-Spieler zum weinen gebracht mit der Schrotflinten/Pistolen-Kombo :muhaha:
Mir wärs eigentlich auch recht wenn wir nicht so viel Crap of War spielen würden und mehr DoA4, Forza, PGR, Flatout, GRAW, Rainbow Six Vegas, usw.

PS: Azash ist immoment anderweitig verpflichtet und hat nichtmehr soviel Zeit für das Hobby Viedeospiele.

Zuletzt bearbeitet:
@NIN
jo "währenddessen" kotzen kommt nicht so gut an. ;)
Aber mal im Ernst, gute Besserung!

@Xander
Ich bin nicht so der Fan von areabasar, ebay und Konsorten, ich kauf da nie irgendwas, nur beim amazon marketplace, aber da kostets inklusive Porto auch noch 41. Ich glaub ich leihs mir erstmal von nem Kumpel aus bis Halo3 kommt und danach spielt sowieso erstmal keiner mehr Forza :-D

@Pipboy
PGR!!!! Das hab ich als einziges game davon xD
Nächstes Jahr im Frühjahr/Sommer muss ich einiges nachkaufen, da kommt nicht mehr so viele neues Zeug :-D

Zuletzt bearbeitet:
na wenn dieser thread eh ausstirbt, fang ich erst gar nicht damit an, hier regelmäßig rein zu posten.

schaade.

:-(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom