Hört sich an wie ne Damenbinde oder sowas :eek3:Was ist Persona?
Hab schon davon gehört aber gesehen und sowas nicht...![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hört sich an wie ne Damenbinde oder sowas :eek3:Was ist Persona?
Hab schon davon gehört aber gesehen und sowas nicht...![]()
Ja ich weiss da gibts noch Non-Games.omg...ihr banause, echt mal -.- kuckt mal über den tellerrand von shootern und racern -.-![]()
![]()
Ja ich weiss da gibts noch Non-Games.
Ist Persona denn ein Non-Game?;-)
Dann past es ja zu dir :-Dost rpg mit einer seeeeehr abgedrehten story :-D
Dann past es ja zu dir :-D
Ich brauch keine Games mit ner abgedrehten Story.ja, aber zu euch 0815 typen nich![]()
Ohne NIN-KIDD,ist hier gar nix los,ohne NIN-KIDD ist hier gar nix los.... So,ich hatte mich in nem neuen Forum angemeldet und wollte komplett mit CW abschliessen,aber ich wurde wieder überredet *bussi an ?????????*
Also,wie gehts euch am spätem Abend??^^
Kauf dir zuerst ne 360, sonst bist du nicht würdig![]()
^^Nächste Woche habe ich sie![]()
^^
Schon ein Spiel dazu bestellt?
Nächste Woche habe ich sie![]()
So jetzt bist du von allen Nintendogeistern verlassen. Schmor in der Microsofthölle :devil6:
Noch ist es nicht zu spät, kehre um Nin, Shiggie ist barmherzig. Wenn du innerhalb der nächsten Woche 3 DS Games kaufst sei dir vergeben ;-)
Tischtennis,Codemned,Pes6,kommen werden noch gears of,RR6,Halo3,Pes7 usw.^^
Na also wenn Kameo schrott ist, was ist dann das Wii Line Up?Kameo ist totaler Schrott einzig das Ende war schön, Tischtennis fand ich auch realtiv öde.
Dead Rising, Condemned, Burnout Revenge, Halo 3, Mass Effect, Blue Dragon, Bioshock, Eternal Sonata.
Das ist das Pflichtprogramm für dieses Jahr.