Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@greq

sowas ist echt mies, hat jemand auch mal bei meinem auto gemacht.
gott war ich damals sauer, habe nie rausbekommen welches a****loch das war :x:x:x

@greq

sowas ist echt mies, hat jemand auch mal bei meinem auto gemacht.
gott war ich damals sauer, habe nie rausbekommen welches a****loch das war :x:x:x

das ist ja noch garnix: Bei uns in Dresden ,explizit Neustadt ist ein neuer "Trend" geboren:

mit Schucremegefüllten Markern auf Autos schreiben und kurz anzünden.Geht nie wieder runter.Brennt sich regelrecht ein.:evil: Naja Neustadt...sowieso ganz schön herb dort:oops:

das ist ja noch garnix: Bei uns in Dresden ,explizit Neustadt ist ein neuer "Trend" geboren:
mit Schucremegefüllten Markern auf Autos schreiben und kurz anzünden.Geht nie wieder runter.Brennt sich regelrecht ein.:evil: Naja Neustadt...sowieso ganz schön herb dort:oops:

Wie kommt man nur auf solche schwachsinnige Ideen? :x

Ärgerlich, dass es wohl zuviele gibt, die auf so einen Blödsinn kommen - und damit wohl auch leider durchkommen ...:shakehead:

Vorhin gemerkt, das jemand mit seinem Schlüssel an dem Auto von meinen Eltern einen langen Kratzer gemacht hat. :x

ich hab meinen elf jahre alten fiesta so gekauft... der stand jahrelang in nürnberg an der straße, den hinteren radläufen nach zu urteilen, konnte die vorbesitzerin nicht einparken, an hagelgewölbtes dach hats auch und auf der rechten tür hatte jemand ER eingekratzt...
Naja fahren tuts einwandfrei und Tüv hats auch und mit 75 ps is es ne rennsemmel8)
habs noch mit nem "this car climbed mt washington" sticker verziert :-D
.... und es fährt und fährt und fährt... dafür is ein auto auch da:lol:

Ist nur traurig das Menaschen so dumm sein können. BTW, was sieht besser aus, mit Blende oder ohne? ^^

Hier schreiben mehr User als im Zockerbudenthread. :)

nHwKw96j.jpg

SBxfUuvN.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom