Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hi Ho Leutz, und schon wieder keiner da -_-°
Woot?! Nighty Hat Atemprobleme, Krankenhaus ruf!!! und wieder aufleg.....weiß nicht wo der wohnt....;-)

War heute von 13:00 Uhr an bis um 17:00 Uhr am Strand.
Hab mich gesonnt und hab eine Stunde im Meer gepaddelt xD
Danach bin ich 50 Bahnen in einem 25meter Pool geschwommen^^
Jetzt sitzte ich in einem Café mit einem Bier in der hand xD

Den Tag besser verbracht als manch anderer hier ;-)
(Hoffe die kriegst nen Sonnenbrand... -_-..... wäre hier mal Sonne in NRW...:blushed:

Wie hohl ist bitte bei Bioshock das Spieleautomat achievement? Ich steh seit 10 Minuten vor dem Automat und drück a... :mad:

Also Las Vegas ist sicherlich schlimmer ;-) Lad einfach immer neu, dann verschwendest du auch nicht all zu viel Geld.

Sind doch nur 10 Punkte, ich hab das 3 mal gespielt, nix gewonnen und bin weitergelatscht 8)

Also Las Vegas ist sicherlich schlimmer ;-) Lad einfach immer neu, dann verschwendest du auch nicht all zu viel Geld.

Sind doch nur 10 Punkte, ich hab das 3 mal gespielt, nix gewonnen und bin weitergelatscht 8)

Hehe ich hab nach insgesamt 15 Min dann das achievement gehabt :)
Das Problem war dass ich grad ne Bioshock Pause einlegen wollte, aber mir dachte komm das machste schnell nocht, deswegen hats mich eben etwas genervt :-D

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA es ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:

dsc00173ls6.jpg

dsc00174fb6.jpg

Was ist Persona?:blushed::lol:
Hab schon davon gehört aber gesehen und sowas nicht...:scan:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom