Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hm, ich kann am Wochenende mal Fotos machen gehen. Aber die Wohnung ist eben noch nicht fertig. Ab September werden die Mauern gegibst. Ende September ca bauen sie die Plättchen ein, Küche, Badezimmer...usw.
Ich schätz mal so... ende Oktober/November kann ich anfangen mit anstreichen, und Fotos machen wie sie aussieht.

Moin Q.

Mir fällt grad auf ich würd vor das Sigbild eine Leerzeile machen, das sieht sonst irgendwie verbuggt aus wegen dem Strich der die Sig von dem eigentlichen Post trennt.

So, hatte gerade ne Stunde lang n Gespräch mit einem Unternehmer, der ne Produktevorstellung machte. Fand ich noch ziemlich interessant, was man alles mit Porenbeton anstellen kann. Eigenschaften, Anwendungsgebiete, Detaillösungen, Anforderungen, Produktesortiment, etc. Dann noch ein wenig geplaudert über Bauen in Deutschland/Schweiz. Hat dann noch ein Musterexemplar dagelassen. Wie gesagt fand es sehr interessant.

Hab mal ne Frage an euch,und ZWAR:

Müssen wir im Sportkurs am Ende des Semesters ne Kür ( :blushed: ) vorführen mit nem Ball,man soll sich halt rhytmisch zu nen Orchesta/Klassikstück bewegen,bei der Liedauswahl hab ich Freiheit en masse....

Die Kür soll zwischen 1 und 1,5 Minuten gehen,nicht kürzer oder länger. 1 Min wäre perfekt :)

Nun würd ich gern nen Videospiel Orchestastück nehmen,kann mich aber nicht entscheiden :lol:

Was schlagt ihr mir vor?? was von Halo,FF,Zelda??Und wenn ja welches Stück genau??Es sollte net zu ruhig dahinplätschen und net nur einen Rhytmus die ganze Zeit ahben :-D

Hätte was von nem Soundtrack, würde jedoch 9 Min gehen^^

Edit: hab es auf Youtube gefunden. Hab zwar keinen Ton hier, aber von den Bildern und der Länge her weiss ich, dass es das ist:

[YOUTUBE]VZRGt9jdQAs[/YOUTUBE]

kannst ja versuchen es zu finden und nen passenden teil rauszuschneiden.

Zuletzt bearbeitet:
@ Pinnaccle

würde auf alle Fälle mal in Oblivion-Sountrack reinhören.Sehr schöne Stücke dabei oder auch die Gothic-Reihe (wenn einige auch etwas ruhig sind) :)

Ansonsten ...............mmmh *nachdenk* Halo oder Zelda ;)
ooooooder: Anno 1703 oder 1503

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom