Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gemüse du verpasst was. ;)
Man im War-Forum sind grad nur Verkaufsthmenen aktuell, Spiele nicht mehr wichtig. :lol:

dscf2085qw4.jpg

Hehe,kennt wohl schon viele,aber lustig^^

Gemüse du verpasst was. ;)
Man im War-Forum sind grad nur Verkaufsthmenen aktuell, Spiele nicht mehr wichtig. :lol:

Jo hab ich auch gesehen, wollt eigentlich bisschen was posten, aber über VKZ diskutieren ist einfach nur langweilig.

Ich weiss, dass ich was verpasse, hab meine Box aber erst seit Januar, hab bisher 9 Spiele, wobei ich eigentlich alles bis auf PDZ und bisher Bioshock durchgezockt hab. Mehr Zeit hatte ich einfach noch nicht, ich hatte so schon immer mehrere Spiele parallel. :-D
Vor allem Graw und RS:Vegas reizen mich. Aber der Kram der jetzt kommt hat erstmal Priorität. Und ich denk mal bis ich das Zeug aus dem herbst/Winter diesen Jahres durchgezockt hab kommt schon GRAW 3 bzw. der Nachfolger von RS. :lol:
Forza werd ich mir wohl noch irgendwie organisieren. Ich frag mal nen Kumpel ob er mir das ausleiht bis zum Halo3 release und dann wart ich erstmal ob Forza nicht doch wieder von PGR4 abgelöst wird, denn das kauf ich auf jeden Fall 8)

Ist ja jetzt lieber wo anders unterwegs der gute Azash. Und hat sich nicht mal verabschiedet. :x

Na, ich bin überall ;)

Mir ist ja eigentlich egal wo er noch postet, er soll nur hier auch irgendwas posten :-P Und hier bin ich ja eher selten.

Habe ich ja gerade gemacht :-P

PS: Azash ist immoment anderweitig verpflichtet und hat nichtmehr soviel Zeit für das Hobby Viedeospiele.

So sieht es (leider) aus ...

Zuletzt bearbeitet:
ES KANN NUR EINEN GEBEN!!!!!

freddy mercury: "whooo want's toooooo liiiiveee foreeveer? whooo want's toooooo liiiiveee..."

hä? was'n mit mir los?:oops:

ES KANN NUR EINEN GEBEN!!!!!

freddy mercury: "whooo want's toooooo liiiiveee foreeveer? whooo want's toooooo liiiiveee..."

hä? was'n mit mir los?:oops:

der smalltalk virus hat dich erwischt.

symptome:

- dummes gelaber
- gegenseitiges ownen
- 360 xbox live matches mit noch dümmerem gelaber
- am wochenende nix bist wenig posten
- am montag reinschreiben wie scheisse der montag doch ist

xD

Jo hab ich auch gesehen, wollt eigentlich bisschen was posten, aber über VKZ diskutieren ist einfach nur langweilig.

Ich weiss, dass ich was verpasse, hab meine Box aber erst seit Januar, hab bisher 9 Spiele, wobei ich eigentlich alles bis auf PDZ und bisher Bioshock durchgezockt hab. Mehr Zeit hatte ich einfach noch nicht, ich hatte so schon immer mehrere Spiele parallel. :-D
Vor allem Graw und RS:Vegas reizen mich. Aber der Kram der jetzt kommt hat erstmal Priorität. Und ich denk mal bis ich das Zeug aus dem herbst/Winter diesen Jahres durchgezockt hab kommt schon GRAW 3 bzw. der Nachfolger von RS. :lol:
Forza werd ich mir wohl noch irgendwie organisieren. Ich frag mal nen Kumpel ob er mir das ausleiht bis zum Halo3 release und dann wart ich erstmal ob Forza nicht doch wieder von PGR4 abgelöst wird, denn das kauf ich auf jeden Fall 8)
Rainbow Six Vegas und GRAW 1&2 sind eigentlich Pflicht für Coop Fans, einfach die pure Edelownage und Forza kann nicht von PGR4 abgelöst werden da Forza 2 jetzt schon um Welten besser ist als PGR je sein kann. :-P

PS: Sonst machs so wie ich mit meinen 300 Xbox360 Titeln. :cool:
Werd ich jetzt gebannt?

der smalltalk virus hat dich erwischt.

symptome:

- dummes gelaber
- gegenseitiges ownen
- 360 xbox live matches mit noch dümmerem gelaber
- am wochenende nix bist wenig posten
- am montag reinschreiben wie scheisse der montag doch ist

xD

das nen ich mal nen geilen virus. den symptomen nach, bin ich davon schon längere zeit befallen - meine arbeitskollegen wissen das aber nicht zu schätzen. (idioten)
wenigstens hab ich hier ein paar befallene zombies. *muahahuaa*

wer leiht mir die xbox übers wochenede? (eine reicht!)

Frag mal bei UPS nach ... obwohl, sind wohl eh alles defekte Konsolen ;)
haha!! (kein ehrliches haha) :x:(:cry:

Hat es dich auch erwischt?
ja leider, nachdem ich die bioshock demo durchhatte, wollte ich sie auch nem kumpel zeigen -- freeze!! du hast mir damals ja eh schon keine hoffnungen mehr gemacht und hattest recht behalten. naja, jetzt bin ich wenigstens im club.

@sellerie: 280 spiele hat er sich doch von mir geliehen. um einen auf dicke hose zu machen - so wie darji!! ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom